DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Ich danke dir, M., weil wir heute so W*nd*rvolle Stunden zusammen verbracht haben, ich habe sehr viel gelacht. Und ich danke dir für das Merci.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Ich danke meinem Sonnenschein für diese wun dervolle gemeinsame Zeit, für jede Kleinigkeit, jeder winzige Kuss, jede noch so kleine Berührung, jedes deiner so lieben und offenen, ehrlichen Worte!
    Danke, daß es dich gibt!
    Danke, daß du so bist wie du bist!
    Danke, daß du mich liebst!
    Danke, daß du mich so liebst, wie ich bin!
    Ich danke Gaby....

    - für ihre Gastfreundschaft
    - für den heißen Kakao
    - für das Reden, was ich nur mit ganz wenigen in der Art kann
    - für Liebe, Wärme, Verständnis
    - für die Lektion, die ich wohl niemals mehr vergessen werde und für ihre Großherzigkeit, in ihrem eigenen Leid einen Sinn zu sehen, weil sie mich damit vor etwas sehr Schlimmen bewahrt hat. Dafür muss man wirklich herzensgut und selbstlos sein!
    - und dafür dass es Dich gitb!!! =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Vielen lieben Dank an ShadowHunter und Hyozanryu für die ewig guten und nie langweilig werdenden Gespräche jeden Abend. :'D :love:
    Und ein besonderes danke an Momento. =)


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    DANKE an meine Mom das sie da heute mitgegangen ist.
    Allein hätt ich das nicht geschafft leider. Danke Mom!

    Und dann Danke an die Hunde ihr seit alle so toll!!

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Ich danke dir mein Sonnenschein, für die Liebe, die mich endlich wieder innerlich aufgetaut hat, die mich wärmt, auch wenn du nicht bei mir bist, du bist immer in meinem Herzen und wärmst dort so sehr und dafür danke ich dir!
    Danke Herr R., dafür dass mein Tag jetzt meistens wieder halbwegs entspannt beginnt.
    Dass ich nicht mehr jeden verfluchten Morgen - manchmal in aller Hergotts Frühe - von meinem eigenen Herzasen wach werde und dann sofort, von Panik gebeutelt fluchtartig aus dem Bett springe. So wie es jetzt seit vielen Wochen war.
    Dass ich jetzt auch mal wieder etwas länger schlafen kann, wenn ich möchte, aber vor allem, dass ich nicht als erstes, wenn ich anfange aufzuwachen, die Angst und das Herzrasen wahrnehme, ehe ich überhaupt richtig wach bin.
    Und am meisten dafür, dass ich jetzt morgens auch mal wieder noch ein bisschen mich mit meinem Hund im Bett einkuscheln kann, mich einfach noch mal umdrehen kann, wenn ich noch Zeit habe und noch ein bisschen schlummern und mich einkuscheln kann.
    Und dass ich wieder ganz in Ruhe aufstehen kann.
    So fängt der Tag gleich so viel anders an.
    DANKE!!!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke S., fürs Herzensmensch sein. Dass du mit im Krankenhaus warst und ich weiß, du kommst wieder mit hin. Fürs Tanzen und nachts zusammen betrunken durch die Stadt laufen und Zuhause was zu essen machen.
    Danke, dass Silvester so schön war und dass du Weihnachten hier warst.
    Danke für dein Vertrauen und danke für 2012 am Sonntag.
    Danke für die vielen, vielen kleinen Momente der Normalität.

    Danke K., dafür, dass wir immer wieder zueinander finden. Egal was war.
    Vor allem danke dafür, dass du wieder vertrauen möchtest nach dieser Situation letztes Jahr.
    Danke für deinen Glauben an unsere Freundschaft. Für deinen Willen und deine Hoffnung und für das lebendige Gefühl, das du mir immer wieder gibst. Für das "Hallo Angst du Arschloch"-Foto, fürs Denken an mich, mitten in der Nacht.
    Ich danke dir, dass unsere Freundschaft soviel Scheiß überstanden hat bisher und wir nicht aufhören weiterzumachen.
    Ach.. <3
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Ich danke meiner Thera dafür, dass sie mich immer wieder zusammen setzt. Dafür das ich heute so geschrottet bei ihr angekommen bin und mit einem viel besseren Gefühl wieder gefahren bin. Danke für all diese wertvollen Erfahrungen, für all das da sein und ordnen und mich wieder als Mensch zusammenzubauen...Danke aus tiefstem Herzen...
    "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
    Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
    Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi