DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Ein dickes, dickes, dickes, riesengroßes dickes Dankeschön an meine Lieblingscousine, das ich mich bei ihr auskacken konnte und das ich jetzt etwas klarheit habe und das alles sehr viel positiver sehe.! Danke, Cousinchen, danke. <3
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ein sooooooooooo großes Danke an meinen Schatz, der mit mir durch so schlimme Phasen gegangen ist, der mich immer gehalten hat, der alles ertragen hat. Ein Danke, so groß wie Worte es nicht beschreiben können, dass du mich liebst und mich die letzetn Jahre nie fallengelassen hast. Ein Danke für über 4 Jahre Beziehung mit dem allerbestensupercoolstenmegawitzigeneinfachstärkstensupersüßesten Mann der Welt! :love:
    Ich danke P. fürs telen auch wenn ich es war die anrief
    und danke das ich J. erreicht habe
    Auch ein Danke an D. fürs telen unter der Woche und quatschen und so...
    Ein danke an meine Mom einfach so das sie da ist und das alles akzeptiert auch wenn sie es nicht versteht oder nicht verstehen mag... im Grunde egal danke dennoch dafür

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    Danke Armin für den wu nderschönen Nachmittag mit Sunny und Dir und den anderen so netten Menschen / Kindern im Schnee!
    Das Schlitten fahren hat, nach den ersten 2 Versuchen, die im Crash endeten :D so einen Spaß gemacht und Sunny hatte so viel Spaß und es tat mir einfach nur unendlich gut!!!
    Danke dass Du mich da ein bisschen gestubst und mich mitgenommen hast! =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich danke Miles dafür, dass er immer so schöne Dinge schreibt.
    Ich danke Ariane, weil sie mir zuhört.
    Und ich danke V für die Unterhaltung, die wit gestern hatten, die haben mir geholfen.
    ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
    Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

    Bis bald, Maelys
    Ich danke D. das ich dir vertrauen kann und das du für mich da bist.
    Dir konnte ich erzählen das ich wie Dreck behandelt wurde.
    Zu dir konnte ich wieder Vertrauen aufbauen, auch wenn das alles seine Zeit gedauert hat.
    Du warst geduldig und hast mit gezeigt das nicht alle Mensche gleich sind.


    Ich danke E. für alles.
    Du warst es die gemerkt hat als es mir schlecht ging.
    Du warst es die mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast.


    Ich danke F. für die letzten Tage und Wochen.
    Wir sind uns wieder so vertraut wie schon lange nicht mehr.
    Danke, dass du momentan für mich da bist und mich aufmunterst obwohl es dir auch nicht besser geht nach deiner OP.


    Ein großes Danke geht auch an G.
    Das Schreiben mit dir ist das Beste am ganzen Tag.
    Du schaffst es mich aufzubauen obwohl du das wahrscheinlich mehr brauchen würdest als ich.
    Ich danke dir einfach dafür das es dich gibt.

    Ich danke euch!!
    Stay Strong
    Danke an mein Knällchen, für diese vielen lieben Worte und SMSen, für die ganze Wärme und alles. =)
    Danke an Chrissie für die feine Purzeltagsmail.
    Danke an KleineFee für den Anruf, hat mich sehr gefreut.
    Danke an Kasmo für die Glückwünsche auf sämtlichen Kommunikationswegen. ;)
    Und an Twilight für die lieben Worte.
    Natürlich auch ein Danke an mein Momentomama für die liebe PN und die lieben Worte und Wünsche. :)
    An Sonnentänzerin für die SMS.
    Und an das Vampirchen auch eins.
    Und auch eins an blackscars, es hat mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast. :]
    Und noch je eins an bl*trotesauge, corn, und alle die ich nun irgendwie vergessen habe. :D

    Und ein ganz großes an Schatz, für den Abend heute. :love:
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Danke meiner weltbesten geliebten Familie für.....einfach alles....so viel ist das.....!!!
    Danke Sunny, Mischka und Felice, was wäre ich ohne Euch, Ihr bringt mich zum Lachen, Ihr tröstet mich, Ihr vertreibt mir die Zeit und oft auch die Dunkelheit aus meinem Herzen mit Eurer Schmuserei und Eurer Lebendigkeit!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke dafür, dass ich mittlerweile weiß, wer die wahren Freunde sind, wer zu mir steht und mich auffängt wenn ich falle und wer die falschen sind, die einen von jetzt auf gleich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und noch mit den Füßen nachtreten, wenn man sowieso schon am Boden liegt und dann noch über einen steigen.
    Es war ein doch sehr langer Lernprozess und die Enttäuschung ist nicht ganz weggeblasen, aber ich kann wieder lächeln =) :thumbsup:
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter
    Danke an D. das war toll heute
    DANKE an meinen Sisters das war toll grade eben
    Danke an C. fürs chatten
    Danke an N. fürs regelmässiges telefonieren das tut immer total gut!
    Danke an die Wise Guys für die super CD habt ihr wieder toll gemacht *g*

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein