Fremdgehen......

      Fremdgehen......

      ich habe borderline, seitdem ich 13 bin......jetzt bin ich 26. habe mich früher massiv v*rl*tzt. dann ging es ne zeit lang gut. in dieser zeit stauten sich so viele emotionen, dass der große ausbruch vorprogrammiert war....desweiteren entwickelte sich eine starke alkohol und drogensucht.
      mittlerweile habe ich das aba in griff bekommen. v*rl*tzt habe ich mich auch schon lange nicht mehr.
      ich bin seit ca. 6 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr liebe......ohne ihn zu sein, kann und will ich mir gar nicht vorstellen. und trotzdem habe ich im april diesen jahres eine affäre angefangen. die treffen mit ihm waren wie ein traum, wie urlaub von der realität. es hat mir so gut getan, mit ihm zu reden, mit ihm zu schlafen. ein schlechtes gewissen habe ich nur sporadisch mal gehabt, habe das jedoch so schnell wie möglich wieder verdrängt. dann habe ich die affäre beendet, da mein freund mir fast auf die schliche gekommen wäre. ich war irgendwie schon verliebt den diesen mann, irgedwie aber auch nicht. habe ihn auch nich vermisst, als ich die sache beendet habe, erst.......einige monate war ich dann treu. bis vor einigen wochen, wo ich dann meine neue affäre kennengelernt habe, die auch immernoch aktuell is. wenn ich ihn sehe, ist es, als ob ich frisch verliebt wäre, einfach W*nd*rschön....bin auch immer traurig, wenn unsere zeit vorbei ist.
      jetzt hat sich aber meine erste affäre wieder bei mir gemeldet un ich hab auch direkt n treffen arrangiert, jetzt mittwoch.....ich weiß einfach nicht mehr, was ich von mir selber halten soll.....ich kann aber auch nicht anders. es ist wie ein zwang geworden. ich weiß, dass es falsch ist. wenn ich mich mit einem mann treffe, denke ich immer bis zur letzten minute, bevor ich ihn sehe "das ist falsch.....fahr einfach nach hause und lass den scheiß!" aber ich gehe immer hin. wenn der mann dann vor mir steht ist aller zweifel wie weggeblasen......ich bin nur noch glücklich und genieße die stunden bis zur letzten minute......danach verdränge ich mein schlechtes gewissen.......wenn ich gefragt werde, ob ich mich nicht schlecht fühle, antworte ich immer mit "nein, nur ab un zu ma". es ist schwierig zu beschreiben, was mir das gibt......selbstwertgefühl polieren....??? ich weiß es nicht. ich weiß nur, das ich es brauche, für einige zeit das gefühl zu haben, jemand besonderes für irgendjemand zu sein.....
      mein freund ist ein toller mann. er ist ehrlich, liebevoll.......im bett ist es auch nicht so schlecht. nur leider will er nicht so oft S*x, wie ich es mir wünschen würde, da er sehr viel am arbeiten ist. kann ich auch verstehen, aber ich fühle mich dann immer extrem abgewiesen. bin teilweise sogar richtig wütend.
      mit der treue hatte ich schon immer ein problem. meinem ersten freund bin ich so oft fremdgegangen, dass ich es schon gar nicht mehr zählen kann, da war ich aber auch noch jung und dachte, das ich mich nur austoben will, habe das nicht so als problem angesehen, wie jetzt.
      in der zeit, in der ich nichts mit jemandem hatte, litt ich an starken stimmungsschwankungen. in der einen minute war ich noch locker, ausgelassen, einfach gut drauf und in der nächsten minute war ich voller hass und aggressivität, meinem freund gegenüber. hab ich jedoch einen anderen, bin ich eigentlich immer gut drauf, glücklich, lustig.......

      der grund, warum ich mich heute in diesem forum angemeldet habe ist, dass es mir jetzt gerade so gar nich gut geht....ich hasse mich selber, versinke wieder in trauer und angst......wie früher immer, in der zeit, wo ich mir noch den körper aufgeSchn*tten habe. doch das will ich nicht mehr.....ich will meinen freund auch nicht mehr v*rl*tz*n, auch wenn er es nicht weiß......vielleicht geht es jemandem ja ähnlich wie mir......
      naja.....danke schonma fürs lesen und antworten.....



      [edit: Detail rausgenommen. Free]
      Hi.
      Nein, ich hatte sowas noch nicht, zumindest nicht von der Seite aus, auf der du stehst. Ich werde dir für dich selber auch keine Tipps geben können. Allerdings solltest du auch mal an deinen Freund denken und unabhägig davon, was danach passieren könnten und wie sehr du dann unter dem was passieren könnte leidest, ihm davon erzählen und ihm mal alles beichten.
      Er hat nämlich ein Recht darauf die Wahrheit über eure Beziehung und über dich zu kennen! Er ist in dieser Sache nicht mehr Angehöriger, sondern Opfer.
      Mein Tipp: Sag das Mittwoch ab und treff dich lieber mit deinem Freund um mit ihm darüber zu reden.

      Morningrise

      PS: Sorry, dass die Antwort kurz war und nicht das erhoffte für dich, aber mich triggert das gerade irgendwie sehr und finde so ein verhalten ziemlich mies.
      Ich kenne dieses Verhalten von früher auch.

      Du sagst du willst dein Freund nicht V*rl*tz*n???
      Denkst du den nicht wenn er es raus bekommt das du es damit tust.
      Du sagst er wär dir damals fast auf die schliche gekommen und du hast es deswegen beendet.
      Was ist wenn er das hier raus bekommt?

      Denke dadran das es aus sein könnte wenn er es raus bekommt.
      Würde für dich die Welt zusammen brechen?
      Du hast ja immer hin noch 2 andere wo du dann hin gehn könntest.

      Werde dir über die Konziquenzen bewusst und das schnell bevor es zu spät ist für das was du wiklich willst.

      Wenn die die 2 männer gut tun so wie du sagst such dir dringend etwas was dir genaus gut tut du deinen Freund der dich sicher liebt nicht v*rl*tzt.

      Ich kann dich auf der seite ein wenig verstehn ja aber ich würde dies nie wieder tun weil ich mich dadurch nur noch mehr geschadet habe wie alles andere.
      Das war es nie mals wert was ich da gemacht habe auch wenn es mir in der zeit gut ging aber auf dauer war es einfach nur schädlich für mich und meine beziehung mit meinem damaliegen freund.

      Werde dir klar was du wiklich willst.

      VampirZombi1987
      Ganz ehrlich: Bloß weil Du Dein Gewissen erleichtern willst, willst Du ihn so unglaublich v*rl*tzen?

      Wenn dieser ganze Affären-Kram für Dich gefühlsmäßig nichts bedeutet, wohl aber Dein Freund, dann beende diese Affäre und widme Dich Deinen Problemen mit Deinem Freund. Aber erzählen, was im Prinzip nur ihm wehtun, euch aber garnichts bringen würde? Da bin ich strikt dagegen. Dein Fremdgehen ist organisiert und Du bist Dir klar, wie weh Du ihm tust, also bist Du selbst verantwortlich für Dein schlechtes Gewissen.

      Wenn Dir Deine Beziehung wirklich etwas bedeutet, dann arbeite an Dir, an den Gründen, die Dich zum Fremdgehen verleiten. Wenn Dir ein bisschen S*x wichtiger ist als Dein "toller, lieber Freund", dann.... nun ja, dann sei bitteschön auch so ehrlich zu Dir selbst und trenne Dich. So aber tust Du nur ihm weh.

      lg
      Farbenfroh
      ich habe mich in einer ähnlichen situation befunden. habe zwar mich zwar immer im letzten moment gegen das fremdgehen entschieden, aber die beziehung zu meinem damaligen freund hat es trotzdem sehr belastet. also ich war dann einfach distanziert, weil ich wegen meiner gefühle für andere ein schlechtes gewissen hatte. ich habe mich dann irgendwann dazu entschlossen, die beziehung zu beenden, weil es mich zu sehr belastet hat. ich könnte nicht sagen, dass ich immer glücklich mit der situation bin, weil ich jetzt auch vieles vermisse, aber nachdem ich eine entscheidung getroffen hatte, ging es mir besser. weiß nicht, ob dir das weiterhilft, bei dir ist es ja doch noch etwas anders, wünsch dir aber, dass du bald eine lösung für dich findest.
      hey!
      hm ich kann dich verstehen,dass du anch aufmerksamkeit und
      abwechslung suchst!
      doch sollteste die probleme mit deinem freund nciht verdrängen,oda die probleme die du mit dir selbst has!
      mach dir klar,was wichtig ist,und wenn du nach abwechslung suchst,sollteste das mit deinem freund besprechen!
      ich denke es ist sehr schwierig,aba du muss dich iwann entscheiden,egal
      wie lange du das vor dich herschiebs!
      alles gute!
      :)
      Es ist nicht leicht zu leben in dieser Welt,wenn das Lachen dir schwer fällt!!!!!!!!!!
      (is von mir)
      Hi,
      auch wenn du das jetzt vielleicht gar nicht mehr liest,weil es ja eine sehr späte Antwort ist,möchte ich dir zurück schreiben. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt und trotzdem kenne ich das was du beschreibst aus allen meinen bisherigen Beziehungen nur zu gut. In den ersten beiden Jahren geht es vielleicht noch gut, aber dann verknalle ich mich auch recht schnell und häufig in andere Männer.
      Die Leidenschaft und das Neue und Aufgeregte, das ich brauche, hat eine Beziehung nach einer Zeit nicht mehr. das ist so - viele Menschen vermissen das nicht oder kaum, mir geht es da genauso wie dir. Ich bin eine Abenteurerin und werde immer eine sein. Mal habe ich das meinen Partnern erzählt, mal nicht, um sie nicht schon wieder oder noch mehr zu v*rl*tz*n.
      Auf der anderen Seite ist es gar nicht mein Lebenskonzept ohne Beziehung zu sein. Ich will jemanden an meiner Seite haben, dem ich ganz und gar vertrauen kann.
      Das ist eine Ambivalenz, die du offenbar auch nur allzu gut kennst und ich sage dir ganz ehrlich: Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.Und eine offene Beziehung ist gar nicht mein Ding - wenn ein Partner mich betrügen würde, würde ich mich SOFORT trennen - auf der Stelle.Ich weiß nicht, ob das für dich auch so ist? Sonst ist das vielleicht eine Beziehungsmöglichkeit für dich?

      Ich kann dir nicht des Rätsels Lösung verraten - ich kann dir nur sagen, dass du da nicht die Einzige bist.
      Wie bist du denn mittlerweile mit der Situation umgegangen?

      LG, Koshari
      Wie wäre es mit: An der Beziehung arbeiten, und zwar mit dem Partner gemeinsam? Die "Leidenschaft" zurückholen? Die Dinge, die einen stören/die besser laufen sollen, auch mal ansprechen statt sich ständig in ein neues Abenteuer zu flüchten, das im Prinzip ja auch nur Unterdrückungs-/Kompensationsverhalten ist, ebenso wie SVV, Zwänge, ES, etc pp.... und keine "neue Verliebtheit".

      Das ist nicht nur möglich, sondern in meinen Augen auch besser als sich ständig neue (wahrscheinlich auch nicht so perfekte, liebevolle...) Partner zu suchen und im Endeffekt ständig andere und sich selbst zu v*rl*tz*n.

      lg
      Farbenfroh

      Fremdgehen und mehr.....

      mir ist das auch passiert mit dem fremdgehen ich bin mit meinem freund jetzt schon 8 jahre und 6 monate zusammen ich habe ihn schon 6 mal betrogen. ich R*tz* mich seit dem ich 13 bin und ich weiß aber nicht wieso. ich habe da einfach nur das gefühl das es mir gut geht ich merke wieder das ich lebe. ich habe es jetzt 6 jahre ausgehalten nichts zu machen doch am 1.1.2010 musste ich weider da mein freund rausgefunden hatte das ich ihm fremdgegangen bin und da war das wieder so ein moment da wo ich es einfach machen musste es tat einfach richtig gut. ich würde gerne wieder damit aufhören und ich weiß auch das ich es schaffe aber wenn sich meine wut so anstaut dann kann ich für nichts mehr garantieren. ich hoffe nur ich mach es nicht wieder. ich gehe jetzt auch schon zu einer psychologin und die ist eigentlich auch recht gut. ich habe antidepresiva bekommen als mein vater vor 7 wochen erst verstorben ist bin ich in ein richtig tiefes loch gefallen und ich wollte am liebsten nicht mehr raus. da war es wirklich hart wieder raus zu kommen und ich denke nicht das ich es alleine geschafft hätte. würde mein dad jetzt noch leben u nd er hätte das mitbekommen ich denke er würde mit mir keinen ton mehr reden. habt ihr irgendwelche tips die man machen kann wenn man wieder so weit ist und einfach das gefühl braucht das man noch lebt??? das würde mich wirklich sehr interessieren weil ich finde anders kann man nicht rausfinden ob man noch lebt oder nicht. ich habe mich auch sehr oft mit dem t*t befasst seit dem ich 11 oder 13 bin. es gibt viele menschen die davor angst haben aber ich muss gestehen ich nicht ich bin mal gespannt wie es danach weiter geht das ist echt etwas was mich sehr interessiert. ich habe darüber sehr viele bücher gelesen und habe mich auch gut im internet infomiert. das ist ein echt spannendes thema finde ich. würde nicht wo geschrieben stehen "wer selbst von der erde geht der kommt nicht dort hin wo er es verdient hat" hätte ich es schon längst gemacht aus neugierde.

      LG Sandra
      ich habd as auch oft erlebt, nur ich denke, dass du mit deinem freund eigentlich gar nicht innerlich glücklich bist, ich denke dass du mit ihm zam bist, weil er einfach zu dir passt aber nicht weil du glücklich bist, denn eine normale beziehung sollte ja auch so sein dass du die realität einfach alles abschalten kannst, und alles geniessst wie du es in deine affären machst..ich denke du liebst deinen freund eh aber hast nicht diese glücks gefühle er kann dich anscheinend nicht glücklich machen und du suchst diesen glück diese geborgen heit bei wem anderen..also ich an deine stelle würde gar kein schlechtes gewissen haben...weil wenn er nicht mal merkt dass du zum zweiten mal fremd gehst is es ganz allein seine eigene schuld denke ich..vl solltest du einfach mal eine pause machen, und gut über dich nach denken indem du in dich selber rein gehst und dir selber zuhörst...
      Hallo.

      dreamgirl666 schrieb:

      also ich an deine stelle würde gar kein schlechtes gewissen haben...weil wenn er nicht mal merkt dass du zum zweiten mal fremd gehst is es ganz allein seine eigene schuld denke ich..
      Ich kann eine solche Aussage einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Wer kein schlechtes Gewissen empfindet, wenn er einen anderen Menschen v*rl*tzt (auch wenn dieser das noch nicht weiß), hat meiner Meinung ein schwerwiegendes Problem in sozialer Kompetenz. Ich würde nie auf die Idee kommen jemandem zu sagen (sinngemäß) "hab kein schlechtes Gewissen, der wollte es doch nicht anders". Das ist ja als würde man jemanden schl*gen mit den Worten: "Naja, du bist ja in meine Faust gerannt, ich kann gar nichts dafür".
      Finde ich überaus zweifelhaft.

      Gruß,
      klirr
      entschuldige mal aber ich mein es ja nicht böse, aber ist so, ich habemeine freunde immer betrogen, weil ich nicht genug aufmerksamkeit hatte, oder die von einem nur hat mir nicht gereicht, deswegen haben sie es eh verdient dass ich sie betrogen habe, menschen wie ich brauchen halt liebe und zuneigung aber es gibt eben männer die glauben wenn sie jez mit mir zam sind dann müssen sie sich nicht mehr um mich kümmern natürlich betrüge ich die dann...und wennman eine affäre hat noch dazu schon die zweite kann mit dem partner definitif was nicht stimmen, ich kl*ng* hart irgendwie aber das leben war halt auch immer hart zu mir und ist es noch immer leider....
      und wennman eine affäre hat noch dazu schon die zweite kann mit dem partner definitif was nicht stimmen

      sorry, aber in dem fall stimmt wohl eher mit dir irgendwas nicht.
      ich finde du solltest mal deine einstellung zu einer beziehung überdenken. das was du machst ist egoismus pur. wenn man dich als freundin hat braucht man keine feinde mehr, echt. das kann doch nicht dein ernst sein?
      wie gehst du denn mit menschen um?
      ich könnte noch viel mehr schreiben...aber ich glaube das würde unfair werden, deswegen lass ich es...ich finde diese einstellung aber echt zum k*tz*n
      If you are going through hell - keep going!
      (Winston Churchill)
      @dreamgirl
      Du bist das Opfer deiner Eltern, weil sie dich schlecht behandeln, du bist das Opfer deiner (Ex)Freunde, weil sie dir nicht genug Aufmerksamkeit geben und das Opfer des ganzen Lebens, weil es "hart zu dir ist". Aber wenn du Fehler machst, Menschen schlecht behandelst, etc. dann ist das okay so und die Menschen haben es verdient. Du merkst schon, dass dem jegliche Logik fehlt, oder?




      €: Typo
      ja, ich wurde doch genauso behandelt werde noch immer so behandelt von vielen, wieso soll ich die anderen dann besser behandeln?? die verdienen es doch, dank denen gez mir jez schlecht und wo mir jez eh schon alles egal ist ich auch, da kann ich die menschen jez genauso behandeln wie sie mich behandelt haben und ich behandle mich selber auch nicht viel besser, ich sauf mich an schn**de mich bestreafe mich selber wegen sachen, aber warum soll ich dann netter zu den anderen menschen sein die es eh verdienen auch fertig gemacht zu werden???
      um ehrlich zu sein, bin ich froh, dass es menschen gibt die das gegenteil von meine meinung meinen, denn meine freunde und viele leute denen ich das so gesagt habe, finden immer das ich recht habe...es ist gut so wenn ihr eure meinung sagt dann lerne ich was, und komme vl auf sachen die ich vorher nicht gemerkt habe..danke euch..
      Liebe Grüße RüYa (traum)
      Weißt du, das Problem, wenn man das, was man selbst erfahren hat, immer genauso weiter gibt, ist, dass es niemals aufhören wird, weil andere es vielleicht wieder weiter geben und die geben es auch weiter,... Heißt nicht, dass man bibelartig die andere Wange hinhalten soll, aber man kann es anders machen. Man kann sich von Menschen, die einen schlecht behandeln, distanzieren, man kann den Kontakt zu ihnen abbrechen, etc. Man kann es besser machen. Du weißt, dass dich deine Eltern schlecht behandelt haben/behandeln, genauso wie dein aktueller Freund und ich denke, du weißt auch, dass das falsch ist. Warum gibst du das dann genauso zurück und lässt es gleichzeitig weiter mit dir machen, anstatt es zu beenden, indem du solche Beziehungen beendest? Und warum behandelst du dich selbst auch noch genauso?
      Davon abgesehen, ich verstehe, dass du auf Menschen sauer bist, wenn sie dich schlecht behandeln und das ist auch richtig so (wenn jemand einen wirklich schlecht behandelt). Aber es gibt auch Menschen, die es - genau wie du - nicht verdient haben, schlecht behandelt zu werden. Menschen die einem nichts getan haben.
      Das alles so weiter zu geben, wie man es selbst erfahren hat, bringt einen nicht nur nicht weiter, es kann auch ungerecht sein.

      (Alles weitere dazu wäre vielleicht in deinem Thread besser aufgehoben, da dieser ein anderes Thema hat und der Thread von SchwarzeWitwe ist.)
      Nein, es sind nicht alle Menschen so. Du bist doch nicht so, oder? Und ich bin es auch nicht, denke ich. Also sind wir schonmal zwei, die von sich wissen, dass sie nicht so sind. Warum sollten andere dann nicht auch anders sein können? Und ich für meinen Teil habe in meinem direkten Umfeld mittlerweile niemanden mehr, der so wäre. Allein bin ich aber trotzdem nicht. Also muss es ja andere Menschen geben, die auch nicht so sind. (Und eigentlich reicht es ja schon, wenn man sich hier im Forum umschaut. Immerhin ist jeder User ein Mensch, der irgendwo vor einem PC sitzt, wenn er hier schreibt.)