gestörtes Essverhalten?

    gestörtes Essverhalten?

    Ich hatte nie vorher Probleme mit dem Essen, im Gegenteil..hab Gespeist wie ein Gott.
    Aber seit ein paar Monaten ist das anders. Am Anfang wollte ich nur überflüssiges Gewicht und Fett loswerden. Habe in kurzer Zeit x kg abgenommen
    Habe mein Essen umgestellt etc. Nun ist es aber so, dass ich so gut wie nix mehr esse. Mein Magenknurren ignoriere ich vollkommen und mein Kopf sagt auch nicht mehr: Ess etwas.
    Vorher hab ich wenigstens noch etwas gegessen, nun ists so, das ich ausser ab und an nix mehr esse. Ich weiss net wo das noch enden soll.
    Ich habe kein Appetit mehr, kein Verlangen mehr nach dem Essen. Ich will ja net mehr weiter abnehmen..
    Bin deshalb irgendwie total neben der Spur..
    Über Kommis wäre ich dankbar
    Gruß



    [edit: Gewichtsangabe rausgenommen, bitte gesonderte Regeln für das ES-Board beachten. Free]
    Hallo Mysterious23,

    also wir sind nur Laien und wenn du fundierte Antwort haben willst geh bitte zum Arzt.
    Wir können und dürfen hier nichts dazu sagen, ich mein klar wir könnten jetzt hindertundeine Möglichkeit aufschreiben, aber man muss den Mnesch als gesamtes mit körperlichen Erkrankungen etc sehen und da hilft nur? Richtig ein Arzt.

    Was du schreibst kann (!!!) ein gestörtes Essverhalten bedeuten, aber besperich das bitte mit Fachmenschen.

    Alles Liebe und Gute.
    Liebe K.,

    es tut mir wirklich sehr Leid, aber bei dieser Frage können wir Dir leider nicht weiter helfen.
    Ich glaube Dir, dass man in seiner Not froh über Kommentare wäre, aber je nachdem was für Antworten kommen, könnten sie evtl. Schaden anrichten, z.B. sagen Dir jetzt vielleicht 2 Leute, dass das normal ist und einer, dass es ein gestörtes Essverhalten ist, Du denkst, ok, 2 sind doppelt so viel wie einer, mach ich also einfach mal so weiter, ist ja dann sicher nicht schlimm.
    Es wäre auch möglich, dass es nicht schlimm ist, aber das kann nur ein Arzt beurteilen und nicht mal der könnte es per Fern-Diagnose.

    Du solltest das auf jeden Fall erst mal körperlich abklären lassen, ob irgendwas nicht in Ordnung ist mit Deinem Magen oder was auch immer.
    Wenn das alles ohne Befund ist, dann solltest Du Dich an die Fachleute für die Psyche wenden.

    Jedenfalls sollte so was niemals von Laien und schon gar nicht per Fern-Diagnose beurteilt werden.
    Geh bitte damit zum Arzt. :)


    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher