Initiative Aufgeräumt ins Jahr 2010

      Sooo,"Final Countdown" in 5 Stunden muss bei mir alles aufgeräumt sein....
      Und bis dahin gibts als Motivation für jedes zusammengeräumte Regal einen Keks :D

      Eine Megaportion Motivation an alle für die letzten Aufräum-Stunden des Jahres 2009
      :FrohesNeuesGutenRutsch:

      lg al_line
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Und bitte nicht so aufräumen wie meine Mutter, die hat sich gestern im Rahmen des "Neujahrsputz" die kleine Zehe gebrochen und darf jetzt den Neujahrstag wartend in der Ambulanz vom Unfallkrankenhaus verbringen :thumbdown: ;)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      al-line schrieb:


      Bei mir ist es nicht (nur) mein Zimmer (da bin ich normalerweise nur am Wochenende, also zu wenig Zeit um es ernsthaft zu "verwüsten"), aber auch Collegeblöcke von denen die beschriebenen Zetteln in die richtige Mappe zum richtigen Fach geordnet werden sollten, bzw mal wieder den PC aufräumen.

      Das Problem hatte ich auch immer. Ich habe mir jetzt einen großen Ordner angelegt, in den ALLES reinkommt. Die verschiedenen Fächer sind mit Pappe unterteilt, kennst du bestimmt sowas!
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Hey, ich habs geschafft! :]
      Konnte nur noch nicht schreiben, da ich ganz dolle lieben Besuch hatte, aber ich habe alles das, was wichtig war, geschafft, meine komplette untere Etage und oben das Schlafzimmer.
      *stolz bin* :thumbsup:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Mich besucht heute ein (seeehr) guter Freund und ich werde mein schon grob aufgeräumtes Zimmer auf Hochglanz bringen.
      Dieser Thread ist wirklich großartig *aktiv ist*
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
    • Benutzer online 1

      1 Besucher