Benutzername ändern ?

      Benutzername ändern ?

      hey :)
      ich hab 'ne frage, hoffe ist hier richtig...
      und zwar würde ich gerne meinen benutzernamen ändern, ist das möglich?
      ich finde das sollte ein wenig über die person aussagen, was es bei mir im geringsten fall nicht tut... und er ist schon total alt und ...
      wär echt super wenn ich ihn ändern könnte! geht das?
      ..ddas alte profil würde ich ungern löschen wegen den beiträgen und so, da die sehr wichtig sind... finde ich...
      da könnte ich mir gleich ein neues profil anlegen, finde ich einfach doof weil meine beiträge nicht in einem verfasst sind... ich hoffe, ihr versteht was ich meine?

      viele grüße
      "Sei einfach so,wie du bist,
      denn die die es stört, zählen nicht
      und die die zählen, stört es nicht!"

      "Wer kämpft kann verlieren,
      wer nicht kämpft hat schon verloren!"
      Hi EMO4life,

      klar geht das und Du brauchst dazu auch keine Gründe zu nennen, das machen wir selbstverständlich, vorausgesetzt, der Nick ist nicht _zu_ triggernd. Außerdem darf er nicht länger, als 20 Zeichen sein (Leerzeilen mitgerechnet).
      Schick uns dazu bitte einfach an eine E-Mail an support@rotetraenen.de, in der Du einen neuen Nick angibst und wir werden Deinen bestehenden Account umbenennen. Du bekommst dann auch von uns eine Bestätigungsmail.
      Bitte achte darauf, dass der Nick noch nicht vergeben ist, das kannst Du über die Mitgliedersuche herausfinden.

      Wenn Du möchtest, kannst Du das dann natürlich auch im Unterforum "Neu" bekannt geben und Du kannst natürlich auch was dazu sagen, warum und wieso oder was Dein neuer Nick bedeutet, aber das ist kein Muss. :)


      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

      Hey ..............

      Hey liebes RT Team...........

      Ich ollte mal fragen wann maeiin acount bzw. meine nick name nicht mehr da ist wenn ich nicht mehr on komme muss ich dann meine daten selber löschen oder macht ihr das alleine wollte ich nur wissen weil ich nicht mehr oft und auch immer weniger her komme und rum schau



      LG ihatelovepain


      PS: Rückmeldung bitte per PN danke an alle des RT Teams für diese schöne Web Site.
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      hej,

      einfach "nicht mehr da" ist dein account nie, es sei denn du hast nie gepostet oder uns schmiert das ganze system völlig ab ;)

      ansonsten: löschungen genau wie änderungen im namen per mail an [email]support@rotetraenen.de[/email]

      achtung: bitte vond er eMail-Adresse aus, mit der man hier angemeldet ist, sonst können wir nicht löschen / ändern.

      LG und *closed*
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//