NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6
-
-
-
-
-
-
"An Dir ist gar nichts Schlechtes oder Hässliches. Äußerlich nicht und innerlich auch nicht. Ganz im Gegenteil.""I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
"Wann sehe ich dich wieder?" (sie)
«Naja, Samstag, denke ich.»
"Ja, und danach? Dauert das wieder ewig, ich kenne dich doch. Unterm Semester schaust du nicht vorbei."
«Doch, sogar zu Pfingsten und davor noch einmal.»
"Echt? Wow! Das ist toll. Du fehlst nämlich hier. Immer"
DankeUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
diese Worte:
*-* das is toll
du bist toll
alles mit dir is toll *-*
DANKE! :*****We will get better
-
-
"Bin froh dich zu haben". Achje, ich liebe sie einfach mit jedem Tag, jedem Augenblick, jeder gemeinsam verbrachten Sekunde mehr.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
"und dich liebe ich auch, Tante Jessie!"
Von dem Neffen meines freundes... Tat iwie gut... Muss jetzt noch lächeln wenn ich dran denke"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."(Greys Anatomy) -
-
-
-
"Bei allen anderen hätte ich ja gesagt 'Was für ein Schwachsinn!', aber bei dir als ehemalige Schülerin weiß ich ja, was uns erwartet."
Hat ein alter Lehrer gerade zu mir am Telefon gesagt, weil ich im Sommer ein Praktikum als pädagogisch-psychologischer Berater in meiner alten Schule machen möchte :blaues Grinsen:He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
Von fylgja im: "ich verschenke ein lächeln oder eine umarmung
Fylgja: Eine dicke Umarmung an anett, weil ich noch nie jemanden gekannt habe, der so einfühlsam und rücksichtsvoll ist, trotz allem. Und eine großes "Glaub-an-dich", weil sie irgendwann selbst sehen wird, was für eine tapfere, tolle Frau und liebevolle Mama sie ist
Danke liebe D. Du weisst gar nicht wie sehr mich das berührt hat diese worte bedeuten mir soviel auch wenn ich das noch nicht so annehmen kann so kann ich es wenigstens glauben! Danke dir liebes -
-
"Du warst heute nett zu mir, gut das du mir geholfen hast."
"Du bist lieb. "
Danke, jetzt weiß ich wo ich mein Schülerpraktikum machen will.I`m a dreamer but when I wake,
you cant break my spirit, it`s my dreams you take
-
Benutzer online 1
1 Besucher