NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6

"du bist so ein toller Mensch :)[img]https://s-static.ak.facebook.com/images/blank.gif[/img] du musst dich doch deswegen nicht kaputt machen!" (Danke L(4))
    "ich hab dich lieb" (Danke Le, La, Sh, K(1) und U)
    "kommst du heute mittag mit?- du musst doch was essen.- nein, du verdirbst uns nicht die stimmung. komm doch mit, bitte." (Danke L(4))
    "ich finde es schade, dass du im unterricht so still bist. du kannst das doch! das weiß ich!" (Danke M(1))
    DANKE DANKE DANKE AN ALLE DIE ICH KENNE DIE MIR SO ANS HERZ GEWACHSEN SIND (Nein, das sind nicht nur die, das sind noch mehr xDD)... :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich kann es nicht glauben...so lieb war bisher kaum jemand:

auch wegen dir ...ach was sag ich auch vor allem wegen dir ich sollte jetzt auch zu meinem prinzip stehen und offen sein
    du bist echt das netteste mädchen und der netteste mensch den ich jemals kennen lernen durfte, mit dir kann man toll reden und und deswegen will ich unbedingt das wir uns wieder vertragen können, denn wenn meine allerbeste freundin bist fühle ich mich unsagbar glücklich

(Gestern: M(3)): "Du kannst das doch (Sport). Und jeder macht mal Fehler. Keiner lacht dich aus. :) "
    Danke!

"Ach ja... Ich wollte dir noch sagen, dass ich es ganz toll von dir fand, dass du heute bei Sport dageblieben bist."
    "Genau. Das wollte ich dir auch noch sagen."
    "So schlimm war es doch nicht, oder?"
    (ich: "Nein.")
    "Siehst du? Dann kannst du ja von jetzt an immer dableiben."
    Danke M(1) und L(4).
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Heute sagte mir jemand, dass ich auf dem richtigen Weg wäre, da wäre er sich sicher, dass ich Gelassenheit und Reife ausstrahlen würde, dass man mir anmerkt, dass mein Leben nicht immer leicht war, aber dass ich gerade deshalb genau das gut mache, was ich mache. Und dass ich es machen werde. Nicht hoffen, wissen. Wow, das tat so gut.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    "Du bist toll. Danke fürs reden und zuhören."
    "Du bist ein W*nd*rbarer Mensch."
    "Pass auf dich auf."
    "Wir haben dich lieb."
    "Gruppenknuddeln."
    "Komm doch zu uns."
    "Zeigen Sie Ihr, dass Sie 'ne starke Person sind. Bitte halten Sie duch, und wenn Sie Hilfe brauchen - ich bin auf jeden Fall für Sie da."

Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    "Du bist ein sehr wertvoller Mensch."
    "Du hast es verdient, glücklich zu sein."
    "Ich kann dich gut verstehen."
    "Wir überlegen uns was... Wir überlegen uns einen neuen Skill für dich... Wenn du Druck hast, ruf mich an. Zwar wohnen wir über 10 Stunden voneinander entfernt, aber anrufen kannst du mich immer. Versprochen? Hand drauf!"
    Letztens in der Umkleide nach Schwimmen, als die restlicen fünf verbliebenen Mädels und ich uns über Figuren unterhielten. Auf einmal N. so:
    "Wisst ihr, Leute, ich finde L. (das bin ich) hat herbe die perfekte Figur. Sie sieht richtig gut aus."
    Der Ansicht bin ich zwar nicht wirklich, aber trotzdem. :)

Und dann war da noch was... Aber das fällt mir grade nicht ein.
    We will get better
    "Sprich dich aus kleine Maus." :blauer Übermut:
    "Ich find dich cool." -"Wieso?" -"Ich weiß nicht. Du bist richtig süß und nett. Aber du bist einfach zu gut für diese Welt. Du musst energischer sein. Einfach durch die Menschenmenge durch." ;)
    "Du bist richtig hübsch. Du musst mal mehr aus dir machen. Nein, wirklich." :)
    "Das wird schon wieder." ;)
    "Ich freu mich so für dich." ^ ^
    "Deine Lache ist der Hammer." :D
    "Fühl dich wie zu Hause." :]
    "Ich hab dich lieb." =)
    "Du bist die beste große Schwester des ganzen Universums." :love:
    Wir haben gestern so ein Spiel gemacht, als Abschluss der freizeit. Jeder hat einen Zettel auf den Rpücken und einen Stift in die Hand gekriegt und dann sollten wir auf die Zettel der anderen was drauf schreiben. Und bei mir stand so oft "kann toll singen, hübsch, nett", sogar einmal "hat immer gute Laune" und "ein W*nd*rschönes Lächeln", das ich es einfach mal glaube. :)
    We will get better
    S.: "Möchtest du mit mir und den anderen ins Kling?"
    ich: "Eigentlich gerne. Schaff es heute aber echt nicht mehr, sorry."
    S.: "okay. (:"
    ich: "Aber lieb das du fragst. (:"
    S.: "Warum auch nicht?"
    ich: "Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Freunde vom Ex ganz schnell nix mehr von einem wissen wollen."
    S.: "Aber sowas finde ich doof. Ich mag dich und deswegen würde ich gerne wieder mal was mit dir unternehmen!"

Sie ist eh mein liebster Stern. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
  • Benutzer online 1

1 Besucher