NETTE WORTE - das netteste was mir je gesagt wurde... Vol. 6
-
-
-
-
-
-
Mein Psychiater diese Woche:
"Es ist wirklich schön zu sehen, wie jemand 2 Jahre lang nicht aufgibt und sich durchbeißt und nicht locker lässt und sich das dann auch wirklich auszahlt, dass man dann auch wirklich den Durchbruch erzielt, auf den man so lange und mühevboll hingearbeitet hat. Sie waren so stark und haben ganz toll durchgehalten, sie können stolz auf sich sein."
Und das aus seinem Mund, wow..."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
"normal kann ich Menschen nicht lange am Stück ertragen, aber bei dir ist das irgendwie anders"
Danke *rot werd*„Wenn Du ein Schiff bauen willst,
so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
beschaffen,
Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
die Arbeit einzuteilen sondern
lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
endlosen Meer.“ -
Meine Freundin heute bevor ich gehen musste: "Mach dir keine Gedanken, du hast viele Talente. Außerdem bist du eine nette und liebenswerte Person & ich finde es wirklich bewundernswert, dass du mich so lange Zeit aushälst. Und ich hoffe du bleibst hier in Berlin."
Das hat mich wirklich berührt, das war das erste Mal, dass ich mich wirklich geliebt gefühlt habe...."Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
* aus "Zersetzt" -
"Ist das Armband in Silber?" Und ich sagte "nur Modeschmuck". Brauchte etwas länger um dieser Frage eine Bedeutung zu geben!
-
-
-
-
Ich beneide deine Mutter fast schon um dich.
Ich hätte auch gerne eine Tochter wie dich.
Ich musste da daran denken, was mir entgangen ist. Eine Tochter wie dich hätte ich gerne gehabt.
Drei verschiedene Menschen, ein Tag.....Wir sind gefährlich, wenn wir uns der Eigenverantwortung für unser Verhalten, Denken und Fühlen nicht bewusst sind. (Marshall B. Rosenberg) -
-
-
Höhepunkte des Semesters, auch wenn ichs übertrieben und nicht zu 100% verdient finde. Aber ich soll ja lernen, meine Leistung wertzuschätzen und mir laut meiner Ärztin sowas vor Augen halten.
Seminar 1:
"hervorragender, sorgfältig und differenziert argumentierender Essay, der durch stilistische und sprachliche Gewandtheit und begriffliche Präzision überzeugt; durchweg auf sehr hohem Niveau"
"Sie sind sehr gut. Sehen Sie zu, dass Sie voran kommen."
"Sie waren eine Bereicherung für das Seminar."
Seminar 2:
"ungewöhnlich gute Arbeit"
"eine in der Quellenarbeit, in den Ergebnissen und der Differenziertheit herausragende Arbeit"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()
-
-
-