VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 8
-
-
Auf heute abend, wenn A kommt un ich nich die ganze Zeit so allein bin. wird sicher lustig
Und ich freue mich auf morgen abend. auch wenn du schon fast vergeben bist genieße ich es mit dir zu flirten und freue mich auf den gemeinsamen Abend mit dir. wenn ich nicht wegführe, wäre das bestimmt was geworden -
-
Ich freu mich soso sehr, wenn Du wieder bei mir bist!
Noch 6 Tage....."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Ich freue mich sehr auf meinen 18. Geburtstag. Endlich volljährig!...und alles selber schuld.^^
Noch drei Wochen! Dann geh ich mit meiner Familie und mit Freunden ins Kino und guck ganz toll "Black swan"
Und _unglaubliche Vorfreude aufs Tanzen!!Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
Today is a gift.
That's why we call it the present.
(Autor unbekannt) -
-
-
Ich freue mich auf..
.. morgen, auf den Termin bei C. und abends auf K.
.. Mittwoch, aufs Pferdezubehör-Shopping mit D.
.. Donnerstag, auf K. und auf die Theateraufführung mit meinem "Minihai" und die Premierenfeier danach
.. Freitag, schön Pizzaessen gehen und Geburtstag feiern mit meinen BestenBitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
Ich freue mich auf
-Morgenabend : Schule und Aikido mit den Besten
-Mittwoch, auf meine Oma
-Donnerstag, Training in aller früh ( wenn ich mein Wecker hoffentlich höre ) und dann gegen Abend meine Mutter anrufen
- Freitag, Geburtstag von Nomi ( Ich denk an dich ) und Therapietermin.. Endlich Klarheit!Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
Ich freue mich immer noch auf Freitaaaag : Theratermin und wenn ich dein Gesicht ab 18 Uhr sehen darf und dir eventuell Neuigkeiten berichten kann. Haha Und davon weist du noch gar nichts und wirst es auch nicht wissen.ich überrasche dich ♥Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
-
-
-
-
Morgen, AFZ wird sicher wieder lustigIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
-
-
Auf das chatten heut Abend mit meinem Engel-sooo sehr und darauf sie wieder zu sehen-auch wenns nur über webcam is(¯`•.¸¸.¤*¨¨*¤.**~Er: Das Leben ist hart!
Sie: Nein. Manchmal ist es sogar so weich das es an den Füßen klebt und das Gehen erschwert und nahezu unmöglich macht. Man muss nur aufpassen dass man das Gleichgewicht behält und nicht zu tief einsinkt.
Egal was passiert, man muss weiter immer weiter gehen!
~**.¤*¨¨*¤.¸¸.•´¯)