Saroten & Valette

    Saroten & Valette

    Liebes RT-Forum

    War nun seit längerer Zeit nicht mehr aktiv und hab eigentlich auch erstmal noch vor Abstand zu halten. Es geht jetzt nur um eine Frage zu den Medikamenten.

    Wisst ihr ob die Pille Valette und das AD Saroten irgendwelche Wechselwirkungen haben? Also dass man mit der Pille nicht mehr sicher ist und so...
    Hab dazu im Internet leider nichts wirklich aufschlussreiches gefunden. Habe auch mal mit meinem Thera darüber gesprochen und er hat in die Rote Liste geguckt und meinte es gäbe keine, aber irgendwie bin ich mir trotzdem unsicher.
    Wäre froh um eine Antwort!

    Liebe Grüße

    Eyes_on_Fire
    "Vielleicht geben wir alle das Beste unserer Herzen kritiklos denen, die umgekehrt kaum an uns denken."

    T.H. White
    Hey,

    Also eigentlich gibt es nur Wechselwirkungen mit Antibiotika, Johanniskraut, Darm anregenden Mitteln, ... (das habe ich grade mal meinem Beipackzettel von der Belara entnommen).
    Mir ist jetzt nichts von deinem Medikament bekannt. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in den Beipackzettel von der Valette und dem Medikamt nachschauen und sichereitshalber würde ich nochmal beim Frauenarzt anrufen.

    LG Lunatique
    Das Leben ist bezaubernd,
    man muss es nur durch die richtige Brille sehen.

    Alexandre Dumas d. J.

    Ich bin ein Plümchen
    Bei solchen biochemischen Fragen solltest du den einen und anderen Apotheker konsultieren. Das kann dir nur zuverlässiges Fachpersonal beantworten! Das Internet ist in jeglicher Form dafür ungeeignet!

    Beste Grüße,
    Morningrise
    Hallo!

    Wie Morningrise schon sagte ist das hier die falsche Adresse für solche Fragen.
    Inkompetente Antworten können da Schlimmes anrichten.
    Bitte frag den Arzt oder Apotheker Deines Vertrauens.

    LG und *closed*

    Chrissie
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln