Sucht?

      Ja ich liebe ihn noch, Ja ich will eine Beziehung mit ihm führen, ja ich genießen jeglichen schm*rz den er mir seelisch zufügt. Ja ich will ein KInd von ihm



      Meine Gedanken wenn ich an meinen Ex denke. Ich kann langsam nicht mehr. Alles ist so so unwirklich. Er hat sich vor kurzm von mir getrennt, mit dem Satz "Ich will dir nicht weh tun, aber ich habe keine Gefühle mehr für dich, sie reichen für eine Beziehung nicht mehr aus!"

      Ich blieb stark, hab mir innerlich verboten zu heulen. Hab vor ihm seine Sachen zusammen gepackt. Hab ihn angeschaut ihm seine Sachen gegeben und gebeten zu gehen. Danach fiehl alles von mir ab. Meine ganze MAske. Ich war am Ende. Wir waren verlobt.

      Ich fühlte mich als müsste ich wieder in die Klinik. So schwach. Klein. Blöd. Idiotisch.



      Für diesen Mann würde ich alles tun, sogar st*rb*n.

      Ich hab den Kontakt von meiner Seite her abgebrochen. Aber er meldet sich immer wieder. Gestern hatten wir S*x. Es ging alles so schnell ich konnte mich selber nicht bremsen. Aber warum? Was soll das? Ich warte vergebens auf den schm*rz. Es muss mir doch weh tun. Nein da kommt nichts. Leider. Im Gegenteil gestern war ich so gut drauf danach ich konnte wieder lachen. Lachen. Frei.



      Aber wo bleibt der Schmerz?



      Dann das eigentliche Problem an der Sache. Ich glaube bzw meine Familie glaubt das ich habe eine Sucht mir die Karten legen zu lassen. Ich rufe dort so lange an bis ich höre was ich will. "Geduld Mädchen, er kommt wieder zurück, nur Geduld!" Aber die einen sagen ich soll mich von ihm fernhalten, ihn in ruhe lassen. Aber wie denn wenn er sich immer wieder meldet?



      Ich weiß nicht mehr weiter... ich kann nicht mehr. ABer ich liebe diesen Mann über alles.



      Kann mir irgendjemand sagen was ich tun kann oder soll?



      er weiß das ich ihn liebe... er spielt vll auch damit... ja und? Ich habe es nicht anders verdient.
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      vll um beides... sry hab das alles nicht gelsen... wollte mir einfach mal alles einfach von der seele oder so schreiben



      Ich bin grad so geschockt von mir selber... das ganze war vor einem Jahr circa... und jetz is es wieder so... hab ich denn gar nichts geschafft?
      "Blicke oft zu den Sternen empor
      als zögest du mit ihnen.
      Solche Gedanken reinigen die Seele
      vom Staub des Erdenlebens.!"
      Marc Aurel
      Hallo,

      eine Frage, die sich mir nach dem Lesen deines Threads stellt, ist: Warum hat er sich eigentlich von dir getrennt, wenn er sich doch immer wieder bei dir meldet und ihr neulich sogar S*x hattet?
      Irgendwie finde ich das sehr paradox... hast du ihn mal gefragt, was das denn eigentlich soll?
      Also, ich an deiner Stelle würde ihn das mal fragen!
      (...) Aber die einen sagen ich soll mich von ihm fernhalten, ihn in
      ruhe lassen. Aber wie denn wenn er sich immer wieder meldet? (...)

      Z.B. indem du nicht mehr ans Telefon gehst, SMS und Emails einfach löschst und dich nicht mehr mit ihm triffst.

      Allerdings scheinen dir ja deine Gefühle einen Strich durch die Rechnung zu machen, wenn ich das richtig verstehe?
      Ich weiß nicht mehr weiter... ich kann nicht mehr. ABer ich liebe diesen Mann über alles.
      Und dazu hätte ich auch ne Frage, und zwar:
      er weiß das ich ihn liebe... er spielt vll auch damit... ja und? Ich habe es nicht anders verdient.

      Warum denkst du, dass du es nicht anders verdient hättest? ?(


      liebe Grüße
      Kasmodiah
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~