STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6

    Ich bin stolz auf mich, weil ich - obwohl ich davor so extrem aufgeregt war - offen und ohne Gestotter oder Zittern mit meinem "Schnupper-Praktikums-Geber" geredet hab, ohne ihn zuvor schon mal gesehen zu haben oder zu kennen. :)
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Habe mich gerade nicht von der Telefontante bequatschen lassen und bin bei meiner
    Meinung geblieben *ungewohntes Gefühl, aber toll :thumbsup: *
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Ich hab das mit dem frühen Aufstehen gepackt und auch die Angst vor dem Termin und war - fast - pünktlich da.
    Und das "fast" war nicht meine Schuld. Wenn man grad komplett eingeseift und shampooniert unter der Dusche steht und dann der komplette Strom ausfällt - klick - Licht aus - Wasser kalt - hurra.....kann man schon mal etwas Zeit verlieren.
    Aber ich hab mich trotzdem da durch gekämpft, um den Termin zu schaffen und ich hab es geschafft.
    Ha! :blauer Übermut:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich bin jetzt mal ne Runde stolz auf mich, weil ich das Semester doch gepackt habe, obwohl es so verdammt düster aussah in den Ferien und der ersten Woche. Ich bin stolz, weil ich meine Einstellung zu all dem ändern konnte, weil ich meine Ansprüche an mich selbst (und auch ein wenig an andere) runterschrauben konnte, weil ich gelernt habe, gelassener zu sein, die Gelassenheit auszustrahlen, anderen und aber vor allem mir selbst damit helfen zu können. Ich habe alle Übungen positiv absolviert, die Prüfungen bis auf zwei Stück alle mitgeschrieben, und die werde ich im März nachholen, und bisher fühlt sich alles gut und richtig an. Es war die richtige Entscheidung, nicht abzubr*ch*n und für meinen Traum zu kämpfen, denn irgendwie findet sich immer ein Weg, und so war es auch hier :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Stolz auf mich das ich es Geschafft habe dieses Zimmer so gut wie ganz aufzuräumen es fehlen nur 3 kleine stellen noch aber ich bin kaputt und es ist okay
    hätte nicht gedacht das ich es überhaupt schaffe anzufangen.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Ich bin mega stolz auf bienchen44 weil sie das heute so toll gemacht hat und ich bin weiterhin stolz darüber das sie mir so eine tolle freundet ist das mir manchmal die worte fehlen! Du bist einmalig schneckchen und ich bin so stolz auf dich! Ich hab dich so lieb

    Rocklocki schrieb:

    Ich bin stolz auf mich auf diese dinge die ich in meinen leben schon erreicht habe:
    -Meinen Hauptschulabschluss mit 1,8 abgelegt zu haben
    -Meine Ausbildung trotz aller Hindernisse durchgezogen zu haben
    -Meine Abschlussprüfung mit 94 Punkten bestanden zu haben
    -Meine mündliche Abschlussprüfung,die ich mit 100% bestanden hab
    -Auf mein Abschlussberufsschulzeugnis das ich mit einen DurchSchn*tt von 1,7 geschafft habe
    -Die Theorieprüfung von Führerschein mit 0 Fehlerpunkten bestanden zu haben

    Also kann ich auch alles andere schaffen :)

    Seit den 30.12. darf ich endlich auch alleine Auto fahren :)
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

    Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.


    (Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Ich hab mich zum Friseur getraut und es war gut! Ha! Keine Chance der Sozialphobie :blaues Grinsen:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Ich bin stolz auf mich, denn auch wenn ich nicht immer der beste Mensch war, habe ich nie aufgehört mich zum Besseren zu verändern.
    Und heute kann ich sagen, dass ich stolz auf mich bin, für alles was ich bin/war! :)

    Hört sich vielleicht verrückt an, macht aber nichts.
    ;-)
    Maybe the reason you can’t find inspiration anymore, is because it’s your turn to be one.
    Dass ich so viel in meinem Leben geschafft habe und (fast) jeden Tag denke, dass ich möglichst viele Chancen nutzden möchte:
    ich bin immer für meine Freunde da, ich bin Halbmarathon gelaufen und ich weiß jetzt, dass ich nach dem "ALLES" schaffen kann.
    Ich bin stolz auf meine Fähigkeiten und meine Fehler, das bin ich.
    Ich habe gestern das geschafft, was ich mir vorgenommen habe!
    Ich kann wieder auf eigenen Beinen stehen
    ...und je weiter wir laufen, desto weniger müssen wir sinnlos denken.