STOLZ auf... / STARK weil... - "Was ich geschafft habe" Vol. 6
-
-
-
-
-
-
-
Den ganzen Schulkram sortiert und in die richtigen Mappen eingeordnetIf everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
ich es geschafft habe mich an die Prüfungsverwaltung zu wenden, mich ans Studentenwerk zu wenden und zu nerven, mir einmal die Prüfungstermine rausgesucht habe und nachher vermutlich noch eine Email in den Mailverteiler jage..Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.
Dr. med. Eckart von Hirschhausen -
ich bin stolz auf mich wegen dem, was ich für meine nachbarin tue. obwohl so was eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber es tut niemand.
egal, geht mich nichts an, ich tu es und wenn ich mal so alt und krank bin, hoffe ich, dann auch jemanden zu haben, der mir hilft.
sie freut sich immer so...."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
- Gebügelt (fast) ohne durchzudrehen
- Es geschafft, da anzurufen. Und es war gut!"Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something. -
Ich bin stark weil die Musik mich auf den Beinen hällt! Und stolz bin ic auf meinen Überlebenswillen der sich durch nichts und niemanden hat vernichten lassen! Jeden Tag ein neuer Kapf den es zu bestreiten gibt und ich gebe nicht auf. Und ich bin tierisch stolz auf IHaveSurvivedIt weil sie auch nicht aufgibt du bist klasse schwesterchen!!!
PS: Außerdem bin ich stolz das ich NICHT perfekt bin! Und es auch gar nicht sein willStay hopeful -
-
-
Maaaah, ich hab das verdammte zweite Ausbildungsjahr fast rum. Und das auch noch mit doch ganz guten Noten. Da muss ich nun mal wirklich stolz auf mich sein.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
-
-