Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      (wahre Geschichte)

      Ich war heute Morgen ein bisschen was einkaufen, komme total zerfroren wieder, geh hoch in den zweiten Stock, steck den Schlüssel ins Schloss meiner Wohnungstür. Nichts. Nimm den Ersatzschlüssel. Nichts. Mach das Licht im Flur an, versuche beide Schlüssel noch mal. Wieder nichts. Erster Nervenzusammenbruch. Also runter ins Erdgeschoss, Hausmeister anrufen. Der sagt mir dann, er wäre schon seit fünf Jahren kein Hausmeister mehr, sondern Bademeister (Identitätskrise?). Nervenzusammenbruch Nummer Zwei. Irgendwann hab ich dann den zuständigen Hausmeister am Telefon, der mir sagt, er kann meine Tür nicht aufbre*ch*n, kommt aber trotzdem mal zum Gucken vorbei. Nervenzusammenbruch Nummer Drei. Ich wieder hoch, warte auf ihn, nach guten zehn Minuten ist er da, nimmt meinen Schlüssel. Und schließt die Tür auf. Nervenzusammenbruch Nummer Vier! Er wiederholt das Ganze drei mal, erklärt mir einen perfiden Trick für klemmende Haustüren und lässt es mich auch zwei Mal machen (damit ich auch ja checke, wie es funktioniert, immerhin bin ich ja ne Frau!). Bedröppelt stehen wir in meiner Wohnung rum, /me: "Okay, ist da jetzt irgendwas kaputt oder war ich einfach zu blöd?" Er: "... ich vermute eher Letzteres." Letzter Nervenzusammenbruch für heute, hoffe ich... :thinking blue:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Vor ein paar Tagen: Alte Mappen (mit Zeugnissen, Urkunden etc.) von meinem Bruder und mir angucken.
      Als ich bei meiner Urkunde von den Bundesjugendspielen (BJS) (von der 1. Klasse) angekommen bin, kommt mein Bruder dazu und guckt mir über die Schulter. "Hahahaha, 5 Meter beim Weitwurf!" (*lacht mich erstmal drei Stunden an/ aus*)
      Ich blättere eine Seite weiter:
      Urkunde von den BJS von meinem Bruder in der 2. Klasse:
      Weitwurf: 6 Meter.
      Ich: "Jaja, du hast auch sehr viel weiter geworfen..."
      :D :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      Vorhin mit A. Avatar gucken.

      Diese Grace irgendwann: "...da wollte ich doch Drogen nehmen..."
      me: "Wieso will die Drogen nehmen?"
      A. kriegt nen Lachflash....
      A: "die sagte PROBEN nehmen!!!"
      me: Achso.... :rolleyes:

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Devilchen schreibt eine Mail an ihre Sozpä von der Schule.
      Schickt sie ab und ist schon ganz gespannt auf die Antwort.
      Nach 5 Minuten loggt sie sich wieder ein und sieht: "o_O Post von ihr.."
      klickt drauf und W*nd*rt sich, warum da genau der selbe Inhalt drinsteht, den sie abgeschickt hat..
      Grübelt und überlegt.. bis der Blick am Empfänger hängen bleibt..
      Mist, da steht ja meine Adresse drin. Ich hab das an mich geschickt.. Oh.. :thumbsup: :thumbsup: 8|
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ok^^ Ich find das sehr genial, mal hier auf eine so lockere Weise, seine Schwächen loszuwerden =)

      1) Ich W*nd*re mich, dass die Heizung nicht warm wird, schaue: Sie ist nicht aufgedreht
      2) Ich muss immer an mir selbst rummeckern
      3) ...Mathe kann ich gar nicht :D
      4) Ich liebe Pfefferminzeis ohne Ende (Rekord: 10 Kugeln)
      5) Ich fühl mich toll, weil ich absichtlich zwei unterschiedliche Socken anziehe
      6) ohne Musik komm ich keine 10 Minuten im Bus aus
      7) ich kann andren schwer Koplimente machen )=
      8) Ich muss immer etwas zu tun haben^^
      9) wenn ich gute Laune habe, bleibt das keinem meiner Freunde verborgen: Ich muss sie nerven und habe sogar Freude daran! ;)
      Bei der Mathearbeit... :whistling:
      Aufgabe: :|
      "Silke (so hieß die Person :D ) macht einen Marathonlauf. Sie sagt: "Am Anfang bin ich schnell gestartet, dann kam ich gut ins Rollen und wurde am Ende aber langsamer." Berechne anhand der Wertetabelle, wieviel km/h sie gelaufen ist und prüfe ihre Aussage." (Bei solchen Fragen ist es doch irgendwie klar dass da irgendwo ein Fehler drin sein müsste... :D ) ;)
      Ich rechne also Zeit und die Kilometer in km/h um... 8)
      Und habe was sehr Interessantes entdeckt: :überrascht:
      Mein Antwortsatz: :shock:
      "Am Anfang ist sie ziemlich langsam gestartet, mit etwa 13,5 km/h. In der Mitte war sie am schnellsten, da ist sie nur 12,5 km/h gelaufen. Und am Ende lief sie 12,8 km/h. Also stimmte ihre Aussage nicht." :rolleyes: :überrascht: 8| ?( :P :D
      Ich glaube ich habe den Begriff km/h nicht verstanden... In der Arbeit dachte ich wohl irgendwie: "Sie brauchte am Anfang 13 Stunden für einen Kilometer... Okay, eher unlogisch, aber na ja..." :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
      neulich in der damentoilette unserer stadtbücherei:

      ich stehe grad am waschbecken und wasch mir die hände, kommt von den kabinen ein kleines mädchen durch die tür gelaufen..vlt. 10 jahre alt. ich steh da, sogar normal angezogen, komplett in schwarz, aber nichma meine stiefel an und beobachte sie, während sie hinter mir vorbei läuft.
      auf einmal fällt ihr blick auf mein spiegelbild und sie kriegt solche 'o.O' augen. die ganze zeit starrt sie mich an und wär fast gegen die tür gelaufen :D ich hab mich innerlich weggeschmissen vor lachen :D :D ich vermute stark, dass sie mich wegen meiner kurzen haare und den noch kürzeren auf der einen seite für nen jungen gehalten hat, der auf die damenoilette geht :D aber sie is ja nich das erste kind, das ich erschreck 8)
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

      Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
      Darf ich mich mal darüber freuen dass "mein Thread" noch immer solchen Anklang findet? :D



      Ich habe eine größere Dichte an Hello Kitty - Gegenständen in meiner Wohnung als jeder 5Jährige in ihrem Kinderzimmer :thumbup:

      Und ratet mal, wer gerne mal von der Tankstelle losfährt, sich W*nd*rt warum da ein paar Kerle wild winken und dann doch mal anhält, um gesagt zu bekommen, dass man den Schraubverschluss seines Tankes auf seinem AuT*dach hat liegen lassen, und der beim Losfahren mal eben fast verloren/vergessen hätte... :thumbup:
      Der Trick ist atmen,
      die Antwort einfach nicht zu fragen

      Casper - Auf und Davon
      @quarantänenkind
      Oh, Hello Kitty, das kann ich nachvollziehen. Allerdings sind es bei mir fast ausschließlich Socken. Ich besitze, glaube ich, zu 80% "Hello Kitty"-Socken. xD
      _____

      Jahrelang immer wieder teils schwere depressive Episoden... und meine erste - und bisher einzige *auf Holz klopf* - Falte ist eine Lachfalte. :D

      Ja, man braucht Nagellack tatsächlich in x verschiedenen Rottönen und Blau-Grün-Minze-Tönen und Gelbtönen und...

      Ich glaube, ich bin süchtig nach IKEA-Duftkerzen. Sobald ich bei denen ankomme, schaltet mein Hirn aus und ich muss mindestens eine kaufen. Obwohl ich sie so selten anmache, dass es Jahre dauert, bis mal eine leer ist. Im Moment besitze ich 15(!) ... und ich glaube, ich sollte in nächster Zeit nicht noch mal zu IKEA fahren. :D
      Gestern mal wieder eine geniale Aktion.
      Linchen in der Schule, möchte eine (noch ganz geschlossene) Mineralwasserflasche öffnen, klemmt sie sichj zwischen die Beine, dreht am Verschluss und WUUUUUUSSSSSCHHH Wasser überall. Was natürlich dazu geführt hat dass ich die nächsten 3 Stunden nicht aufstehen konnte, weil ich einen nassen Fleck auf den Oberschenkeln und zwischen den Beinen hatte, der aussah als hätte ich es nicht mehr bis aufs Klo geschafft :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Schon wieder ich. :rolleyes:
      Ich hab es gestern (mit D.´s Hilfe) eine Schaltung aufgebaut, die aus irgendeinem Grund nicht funktionierte. Also den Lehrer geholt. Nach einer Viertelstunde hat der aufgegeben, und gesagt wir sollen das abbauen, er findet den Fehler auch nicht. Das muss man mal zusammenbringen :thumbsup: (vl. lag das auch daran, dass wir davor statt den vorgeschriebenen 8 Volt 15 Volt angelegt hatten.... :whistling: )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Kleiner Pädagogik insider: Thema klassische Konditionierung, geshcihcte vom kleinen Albert, klein Pinsel soll das erklären ihr fallen aber nicht mehr die FACH Worte( bedingter Reiz und Gegenkonditionierung und neutraler Reiz) ein, also erklärt klein Pinsel das die böse Ratte durch den guten Schnuller besigt wurde und nun wieder eine liebe Ratte ist... Ähm ja. :rolleyes: :thumbsup:

      Später heute versucht (!) klein Pinsel Brot zu schn**d*n. Eine Scheibe ist aber nicht ein Etwas was oben 0,2mm dick ist und unten 3,8 cm. Soviel zu dem Thema.... :thumbsup: :überrascht: :rolleyes:
      Ich bin so unglaublich doof.
      Nachdem ich vor 2 Monaten meinen USB-STick in der Woche vor der Projektabgabe versumpft habe (und somit das Projekt) hab ich mir vorgenommen seeehr gut auf meinen Stick aufzupassen und die Daten immer auch am Laptop zu speichern. Soooo... heute steh ich vor dem selben Problem. USB-Stick gestern im Labor stecken lassen- > Stick weg- > morgen Abgabe. Ich lerns nie :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

      Pinsel schrieb:

      Kleiner Pädagogik insider: Thema klassische Konditionierung, geshcihcte vom kleinen Albert, klein Pinsel soll das erklären ihr fallen aber nicht mehr die FACH Worte( bedingter Reiz und Gegenkonditionierung und neutraler Reiz) ein, also erklärt klein Pinsel das die böse Ratte durch den guten Schnuller besigt wurde und nun wieder eine liebe Ratte ist... Ähm ja.


      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Yeah! Genau so schreib ich das in meiner Prüfung!!! :D


      Ich hab gestern den linken oberen Weißheitszahn gezogen bekommen... und anstatt das es da wehtut, wo vorher der Zahn war, tut nun rechts oben der Weißheitszahn weh... Irgendwie ist mein Körper ein bisschen strange... :rolleyes:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Da will man nach der Fahrschule noch schnell etwas einkaufen gehen, steht an der Kasse und auf einmal funktioniert die Kreditkarte nicht. Gut, da war 'ne nette Verkäuferin, die meinte dass ich schnell zur Bank laufen sollte um da das Geld zu holen. Gesagt - Getan. Nur bekam ich kein Geld vom Automaten. Also wieder zurück in den Supermarkt, wo meine Sachen in einem Korb warteten. Kurz Bescheid gegeben, ob es Ok ist, wenn ich eben nach Hause fahre und wiederkomme. Also laufe ich 20 Minuten nach Hause, um festzustellen, dass kein Bargeld da ist. Gut, nehme ich halt die andere Karte. Wieder zurück in die Stadt, zur Bank, Geld abheben und in den Supermarkt. Meine Sachen waren mittlerweile wieder in den Regalen und ich durfte alles neu zusammensuchen und bezahlen. Und das alles nur wegen einem bisschen Obst. Typisch. :D
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Ja geil... Ich hab extra noch geguckt ob es den Laden noch gibt, im Inet war er noch also bin ich los, tja.. War ich vor der Tür steht da statt dem erwarteten Einkaufen ein "Keramik selbst bemalen"

      Genial.. Hätte ich ja garnicht gucken brauchen wenn die Info dann eh falsch ist ^^
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Wenn man auf dem Heimweg vom Arzt an einem großen Zooladen vorbei fährt, wo man sonst auch oft einkauft, und wenn man dann ein total schlechtes Gewissen kriegt, weil man denkt " Oooooooohhhhh.....wenn das die Hunde wüssten, dass ich hier vorbei fahre und nicht anhalte, um denen was zu kaufen (irgendwas findet sich ja immer^^), dann wären die bestimmt sehr sehr traurig", also dann kann man entweder anfangen, sich Gedanken zu machen, oder einfach akzeptieren, dass man eine Macke hat.
      Ich ziehe Letzteres vor. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Warum man klein ajana an gewisse Geräte nicht ranlassen sollte ^^:

      Klein ajana hilft fleissig im garten und so mit, soweit so gut. Als sie dann nen holzbalken mit farbe dran abhobeln soll geht dass bei den ersten paar gut. Aber irgendwann hat dieses doofe Gerät keinen Strom mehr. Warum wohl?

      Weil klein Ajana es hingekriegt hat das Kabel zur Hälfte mit zu hobel :D
      Allerdings nur 1 Leiter somit kein kurzschluss und keinen Sicherungsverbrauch.
      Also tausch ich das Kabel aus.

      Mein dad nur so: Frauen und Technik :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Hatte meinen Spass an seinem Gesichtsausdruck, aber meiner war vermutlich auch nicht schlecht ^^
      "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
      Ich hab aus dem Lied "Moves like Jagger" dieses Pfeifen als SMS-Ton fürs Handy.

      Grade kuck ich fern, da läuft das Lied irgendwo als Hintergrundmusik. Und Dragonfly beginnt natürlich verzweifelt ihr Handy zu suchen weil sie denkt, dass sie grade ne SMS bekommen hat und wundert sich, warum es keine neue Nachricht anzeigt... Tüdelü... :rolleyes:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    • Benutzer online 2

      2 Besucher