Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Gestern. Klein Linchen ist quasi auf dem Weg zum Flugplatz, findet jedoch ihren Schlüssel nicht. Nach 10 Minuten Suchen gibt sie auf und läuft zum Zug (darauf, dass sie im Rucksack nachsieht ob sie den SChlüssel nicht schon reingetan hat, kommt sie natürlich nicht).
      Heute früh, klein Linchen soll um 9 bei der Nachhilfe sein. Dort angekommen die Erkenntnis: es ist erst acht. Somit eine Stunde zu früh aufgestanden (und das am Sonntag), aber bei einem Griff in den Rucksack kommt der Schlüssel zum Vorschein :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Dragonfly gestern in der Badewanne.
      Mach mir Haarshampoo in die Haare, wunder mich warum das eigentlich so schlecht zu verteilen ist...
      Vielleicht sollte man die Haare eben vorher nass machen. Aber auch wirklich nur vielleicht. :rolleyes:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DragonflyWings“ ()

      Vorhin beim duschen das nettchen greift so schön nach ihrem haarschampoo und W*nd*rt sich warum das so komisch sich an fühlt
      Dann die erkenntniss: es war nicht das haarschampoo sondern bodylotion ! Und dann erstmal die pampe aus den haaren bekommen:-)

      DragonflyWings schrieb:

      Dragonfly gestern in der Badewanne.
      Mach mir Haarshampoo in die Haare, W*nd*r mich warum das eigentlich so schlecht zu verteilen ist...
      Vielleicht sollte man die Haare eben vorher nass machen. Aber auch wirklich nur vielleicht. :rolleyes:
      Also statt Shampoo aus Versehen Spülung genommen hab ich ja auch schon mal. Aber DAS ist mir noch nie passiert.... :thumbsup:
      Und, @anett, Bodylotion auch nicht. Stell mir grad vor, wie man das überhaupt wieder raus bekommt. :blauer Übermut:


      Ich hab eine Waschmaschine, die mit Sicherheit Socken frisst. Das kann doch nicht sein, ich hab ne ganze Schublade voll mit einzelnen Socken. Ich frag mich nur, wo die ihren Bauch hat, der muss ja dann inzwischen mächtig voll sein. Oder sie hat sie verdaut und dann.....wohin....kommen die dann??? 8|
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Das erinnert mich an einen Abend vor ein paar Wochen, als ich nach dem Duschen ne Haarkur (ohne Ausspülen) benutzen wollte... massier mir ne ordentliche Menge ins Haar, kämme sie durch, wie immer... fühlt sich aber trotzdem total ungewohnt und sehr klebrig an, zieht auch überhaupt nicht ein... na ja, ich nehm's einfach hin. Bis ich etwas später die Packung wieder sehe und mir auffällt, dass ich mir volle Kanne Gel ins Haar gematscht habe... :rolleyes: :thumbsup:
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Ist das eine Deutsche Sitte sich die falschen Sachen ins Haar zu tun? ;)
      *****
      Elektrotechniktest. Klein Linchen bekommt den Test, und gibt 10 Minuten (eine Stunde hatten wir Zeit) später ab. Aber nicht etwa weil sie schon fertig war- sondern weil sie nichts mehr wusste :rolleyes: :D
      (zum Glück gings nicht nur mir so ;) )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich fahr heute für zwei Wochen weg und hab dementsprechend eben noch ein bisschen hier aufgeräumt, was man halt so macht, wenn man weg fährt. Unter anderem auch den Stecker meiner Internetbox gezogen. Grade setz ich mich an meinen Laptop, weil ich noch ein bissl Zeit hab, bis mein Zug geht. Klick den Internetexplorer an - nix. Reg mich natürlich direkt tierisch auf, weil mein Internet in letzter Zeit so oft rumgesponnen hat und überlege fieberhaft, was es diesmal sein könnte... bis mir einfällt, ouh, Volpi, da war doch was... :thinking blue:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Klein ajana gestern am kuchen backen für heute: eine halbe stunde nach dem der kuchen fertig ist:
      - küche ist weiss mit schokostreuseln
      - hund hat neuerdings weisse punkte auf fell
      - fussboden hat weisse hundepfoten abdrücke

      Deshalb solle man mich nich unbedingt in die küche lasse :D
      "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
      Klein Linchen beim Keyboard spielen. Und da sie keine Noten lesen kann hat sie eine andere Methode gefunden: Youtube-Tutorials. Das heißt: 10 Sekunden Tutorial gucken- aufschreiben- ans Keyboard ausprobieren- zurück an den Laptop und das selbe Spielchen von vorne. So, klein Linchen setzt sich vor den Laptop und merkt dass sie den Kuli wohl am Keyboard vergessen hat. Aufstehen, ans Keyboard. Hm, dort ist er nicht. Also einen anderen Stift suchen. Aufschreiben, ans Keyboard, und siehe da, als ich zurück an den Schreibtisch komme liegt dort.... der Kuli! :rolleyes: :D (pro gelerntem Lied verschmeiß ich ca. 3 Stifte die dann irgendwann in den folgenden Tagen an den komischsten Stellen wieder auftauchen)
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Meine Eltern sind gerade im Urlaub, und Sonntag besucht mich meine Freundin C. Hab das meiner Mutter letztens am Telefon erzählt und meinte dann, dass wir am Sonntag auch kochen und Eier färben wollen. Weil ich mir dachte, dass sie dann bestimmt befürchtet die Küche danach als chaotisches Schlachtfeld vorzufinden, meinte ich noch "Aber keine Angst, wir passen auf und halten Ordnung!" Daraufhin sie: "Ach, wenn C. dabei ist, hab ich da keine Bedenken..." Das klang für mich doch sehr nach "...aber wenn du das alleine machen würdest, würde ich das Schlimmste befürchten!" :rolleyes: :D ;)
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Es gibt Dinge die lerne ich nie.
      1) ZUERST Bremsen lösen und DANN Flieger schieben, nicht umgekehrt :rolleyes:
      2) Wenn man die Blockzeit ins Bordbuch eintragen soll, wäre es hilfreich, sie gleich abzulesen und nicht beim Papierkram draufzukommen dass man sie vergessen hat und wieder zurück in den Hangar laufen kann... :rolleyes:

      Und was ich heute gelernt hab: Immer am Boden testen ob der Hebel für die Heizung funktioniert. Ich war richtig durchgefrohren nach der Landung :S :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich wollte mir ein paar videos auf meinem netbook angucken. ich W*nd*re mich, wieso ich nichts höre und dreh die lautstärke natürlich voll auf. dann fällt mir auf, das die kopfhörer noch angeschlossen sind. also hab ich den stecker gezogen und bin fast taub geworden! :blaues Grinsen: :rolleyes: :sleeping:
      Gestern, klein Linchen beim Einschlafen, denkt irgendwie über ihre Klamotten nach und bemerkt, dass sie die eine Weste schon extreeeem lang nicht mehr gesehen hat. Also liegt sie eine Stunde lang im Bett herum und denkt nach wo die Weste sein könnte und schreibt schließlich RemindMeToBreath eine SMS und siehe da: Die liegt seit Januar bei ihr zu Hause. Und mir ist erst gestern eingefallen dass sie weg ist :rolleyes:

      Und ich habe irgendwie die Fähigkeit, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Klein Linchen liegt unterm/im Hubschrauber und schraubt etwas fest. Über ihr zieht K. an einem Zylinder des Hydrauliksystems. Tja, da war aber noch was drin -> klein Linchen bekommt eine Hydraulik-Flüssigkeits-Dusche ab. Ich wollte ja heute sowieso Haarewaschen... :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Klein Linchen will schlafen gehen. Also, Handyladegerät suchen da Akku fast leer, Verteilerstecker raus aus der Steckdose, Ladekabel rein, fertig. Da schreibt plötzlich shadowhunter. Also antworten. 10 Minuten später: Bildschirm wird schwarz. Panik. Laptop kaputt? Achso, nein. Wenn man den Verteiler absteckt an dem der Laptop steckt ist das natürlich ein wenig blöd, vor allem wenn der Akku vom Laptop ziemlich kaputt ist :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 5

      5 Besucher