Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Klein Linchen bei Reisevorbereitungen.

      Fotoapparat-akku hat nur mehr 31%, der sollte noch geladen werden. Nur wo ist jetzt das Ladegerät? Nach zehnminütiger Suche kommt sie dann drauf dass das Ladegerät natürlich ganz unten im Koffer ist. Endlich hat sie es. Aber wo ist jetzt der Akku? :pinch: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      ich kann mir die einfachsten und besten dinge nicht merken! also dinge, die von kurzer dauer sind, wie zB käse zu kaufen.

      zu hause - käse kaufen!
      "oh und bevor ich das vergess schreib ich mal n zettel.."
      beim schuhe + jacke anziehen - käse kaufen!
      "häää! ich hab den zettel verlegt!" -.-
      *dick und fett auf hand schreib* KÄSE KAUFEN!
      im treppenhaus - käse kaufen!!
      auf dem weg zur straße - käse kaufen!!!
      auf der straße..
      "oooh. ein eichhörnchen!"

      ---- im rewe "ooohhh! ich brauch das und dies und jenes.."

      halbe stunde später zu hause, beim jacke ausziehen fällt dann der blick auf die hand und auf das KÄSE KAUFEN!

      haja.. :')
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

      vorhin so:
      "papa, ich versteh physik nicht. kannst du's mir erklären?"
      papa grübelt und überlegt, wie er klein M. das beibringt.
      ich währenddessen "das ist doch so und so...." öhm, moment, halt mal. das war doch gerade die erklärung, oder nicht?! 8)

      tja, im eifer des gefechts, weil man's ja nicht versteht, mal kurz die lösung zu ner frage umgebaut, klasse! :thumbsup:
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      vor ein paar Tagen als ich von der Arbeit nach Hause fuhr.
      Kurz bevor wir in meine Straßen einbogen fuhr vor uns der Linienbus und auf einmal trat meine Fahrerin in die Bremse und ich war total irritiert und konnte es gar nicht nach voll ziehen warum und sie dann nur "Ja da war ein Bus vor uns da musste ich bremsen ist doch nichts passiert" ich daraufhin "Es mag sein das nichts passiert ist es ist aber ein Unterschied ob du siehst was vor dir passiert oder ob du nur die Reaktion merkst"

      Ja ja willkommen im Alltag eines sehbehinderten fast blinden Menschen
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)
      Devilchen hockt am Pc.
      Papa und P. reden, Devilchen hört nur : DVD
      Devilchen rennt in die Küche.
      *fragendschau* Dvd? *mit Hoffnung in den Augen*
      Papa: Ja
      P. Also...*schüttelt erstaunt den Kopf* in solchen Momenten sind die Elefantenohren ganz groß!
      Papa: Jaha *lacht*
      Devilchen: *lacht mit* Oh mann.. :D
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Ist zwar schon 1,2 Wochen her, aber ich muss das trotzdem schreiben.

      Ich in der Klinik bei uns im Stationsaufenthaltsraum. Spiel gerade mit nem Freund Karten, dann guckt er auf mein beschriftetes Shirt und flüstert vor sich hin:"Melanie?"
      Ich: Wat willst du? Oo
      Er: Na auf deinem T-Shirt steht Melanie!

      Ich rück das T-Shirt also gerade und gucke runter: Alter, was hast du denn genommen? :) Da steht nicht Melanie sondern Meantime ^^
      Ab diesem Zeitpunkt hatte ich den Namen Melanie weg ^^
      "Und das, was eine Reihe rätselhafter Ereignisse zu sein scheint, kann der Anfang einer wichtigen Reise sein."

      ~ Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse ~
      Also wer so verpeilt ist, das kann schon nicht mehr.......also neeee........ :pinch:

      Mein kleiner Hund wurde letzte Woche operiert. Am Unterleib und am Knie. Seit gestern ist der Verband ab.
      Natürlich darf sie nicht an den Nähten knabbern und lecken und bekommt nachts einen umgebauten Babystrampler an, so das der Bauch und das eine Knie auf jeden Fall sicher sind. Und natürlich hab ich ein Loch für den Schwanz reingeSchn*tten. Oh ja, die schlaue Chrissie hat an alles gedacht. Und was macht sie dann? Lässt die Hunde abends spät noch mal in den Garten zum Pipi machen, hatte der Kleinen aber wohlgemerkt das Teil schon angezogen, weil, naja, ich hatte es ja da gerade erst neu und hab es angepasst, noch mal was dran geändert noch mal angezogen und dann passte es endlich.
      Na fein, dann noch mal schnell raus, Pipi machen und dann ab ins Bett. :D :) :| 8| :huh: :( :pinch: AAAARRRRRGGGHHH

      Vielleicht wäre es doch besser gewesen, den Strampler zum pieseln noch mal auszuziehen.....denn den hinteren Teil konnte man hinterher auswringen...... :S
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich lerns einfach nie. Eventuell wäre es eine Überlegung wert, Bedarfsmedikation so aufzubewahren dass man sie bei Bedarf findet :rolleyes: :D (gestern fand ichs nciht so lustig. Heute schon :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      KK85 sitzt mit Freundinnen auf ner Party zusammen, alle gackern rum und machen freche Sprüche und Witze. KK85 will nun auch mal ganz schlagfertig sein und kontert GANZ frech. Stille. Stille. Stille. Upps, das war nicht nur frech, das war wohl sogar BÖSE... KK85 schämt sich und hat den Rest des abends keinen Spaß mehr, weil sie sich über sich selbst ärgert.
      Oh, da fällt mir noch einer ein:

      KK85 ist bei der Arbeit. Will ihr Wasserglas in der Küche auffüllen. Steht also vom Schreibtisch auf, geht übern flur und will dabei den letzten Schluck aus dem Glas ganz lässig im Gehen trinken. Gluck... KK85 hat sich verschluckt, hat aber noch den Mund voll Wasser, muss Husten... rennt in die Küche und spuckt das Wasser hustend in die Spüle. Hat einen schlimmen Hustenanfall. Puh, hat zum Glück keiner mitbekommen. Hat sich aber ein wenig aufs Jäckchen gespuckt, wo nun ein Wasserfleck prangt. Schleicht wieder an den Schreibtisch und macht sich zum Kaschieren einen Schal um...
      Grade eben, klein Linchen klickt sich durch die Beiträge hier wie jeden Abend. Da liest sie plötzlich etwas, dass sie geschrieben haben soll. Sie kann sich aber nicht dran erinnern. *deeeeenkeeeen*- achja. die Person hat ja nur das selbe Profilbild :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Ich bin überhaupt garniemals verplant! Nö! Never ever! Zünde mir nur gerne mal den Filter an nachdem ich mich noch geW*nd*rt hab seit wann die Kippen sone komische Farbe haben :rolleyes: :thumbsup:
      Wenn einer, der mit Mühe kaum,
      gekrochen ist auf einen Baum
      schon meint, dass er ein Vogel wär,
      so irrt sich der.
      [Wilhelm Busch]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „N**dle“ ()

      Also heut hab ich echt den Vogel abgeschossen.
      Klein Linchen schlummert in Mathe vor sich hin, und kann sich im Endeffekt nach 2 Mathestunden an nichts erinnern. In der Pause kommt sie mal auf die Idee in ihr Heft zu gucken, was eigentlich heute durchgenommen wurde. Zwischen sehr krakeligen Formeln und Rechnungen steht da plötzlich (ich hab ehrlich KEINE AHNUNG was das heißen soll):

      Durch den großen Schitzleiter wird ein Pferd v*rl*tzt.
      Schn*ttprobe.

      WTF?????!!!! ANGST?! (Und ich kann mich absolut an NIX erinnern!!!! :pinch: )

      :D :D :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Also ich habe heute wieder einer Leidenschaft gefrönt, die so bekloppt ist, dass ich echt nicht glaube, dass da jemand mitkommt.... :rolleyes:
      Ich habe eingekauft, weil, ich steh total auf Jahreskalender mit Tieren. Aber jetzt nicht so einen in der Küche, einen im Esszimmer oder so. Nee, es werden die gekauft, die ich einfach kaufen muss, weil sie sooo schön sind. Und dann haben die irgendwie an die Wand zu passen. Die Küche ist jedes Jahr an jedem freien Wandstück (wovon es nicht soo viele gibt, kleine Küche) zutapeziert und weil das nie reicht, müssen auch immer noch welche ins Esszimmer. Es dürfen auch gerne die Alpen oder andere schöne Gebirge sein oder natürlich Schottland. Aber sonst eben alles, was ich an Tieren mag. Die sind doch alle so süß. Hund und Katze ist ja noch ziemlich normal. Wolf auch. Aber dann kommen noch Esel, Kühe, Schweine, Hasen, Pferde, Hühner, Tierfreundschaften und Ziegen dazu. Und manchmal auch noch andere, was halt grad so zu kriegen ist. In Apotheken bekommt man auch oft schöne Tierkalender. Ich kriege jedenfalls nie genug davon.
      AAAAAHHH, kein Mensch braucht so viele Kalender. Aber die süßen Tierbilder, jeden Monat neu. :love:
      Und das allerbekloppteste ist, dass ich mich immer total auf jeden Monatsersten freue, wenn ich bei allen Kalendern wieder ein Blatt umschlagen darf, das ist immer so spannend, ich linse ja nicht schon vorher, was als nächstes kommt. Und dann habe ich wieder ganz viele neue süße Tierbilder um mich, die mein Herz erfreuen......AAAAAAAHHH :überrascht:
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich versuch das mal halbwegs zu erklären:
      Also wir mussten heute den Spannungsverlauf von einem Bauteil zeichnen, das aus 3 Schichten.
      Da bekommt man pro Schicht zwei Punkte, und wenn man die verbindet bilden die eine direkte Verlängerung zu einem Punkt wo sich eine bestimmte Linie und die y-Achse vom Koordinatensystem kreuzen.

      Klein Linchen zeichnet munter drauf los, schon bei der ersten Schicht stellt sie fest, dass das mit der Verlängerung passt. Aber die eingezeichneten Punkte stimmen doch? Ah, vielleicht hat sie ja die falsche Schichtdicke genommen *radier*. Punkte neu einzeichnen. Hm, das stimmt noch immer nicht. *radier*. Denken, denken... aaaah, ich hab den Schn*ttpunkt von der Achse und der untersten Schicht genommen und nicht den mit der bestimmten Linie (heißt eigentlich neutrale Faser, aber ich will nicht zu viele Fachwörter reinbringen). *radier*. Verdammt, aber jetzt hab ich ja die falsche Schichtdicke, die erste war doch richtig. *radier*. Nach 10 Minuten hatte ich dann endlich meinen Spannungsverlauf auf einem inzwischen sehr verschmiert aussehenden Blatt Papier.... :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Aaaargh wenn Blödheit wehtun würde... :D

      Hab gestern am Abend intelligenterweise die Morgenmedis am ABEND genommen, und lieg bis 1 wach im Bett und W*nd*r mich, bis ich draufkomm dass ich die falschen Medis erwischt hab :pinch:

      Sowas mach auch nur ich , in diesem Sinne allen einen guten Morgen :rolleyes:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wolkenseelenkind war heute sehr überrascht das es heut beim Arzt "nur" eine Überweisund, eine AU und ein 2 seitiges Infoblatt mitbekam.

      Keine Rezepte nich noch merh Überwesungen udn keien fetten Broschüren zu iwlchen krnakheiten und auch oohne jegliche Verbände. man bin ich gut 8| :überrascht: :thumbsup:
      Nachdem ich ne Viertelstunde lang versucht hab die Einheit Watt pro Millikelvin (W/mK) in Watt pro Kelvin umzurechnen... bin ich draufgekommen dass die Einheit Watt pro Meter mal Kelvin heißt und ich eh nix umrechnen muss :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....