Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

      Feiertage sind ja wirklich toll, nur so mitten unter der Woche machen die mich ganz wirr im Kopf...

      Heute schön in die Schule gegangen, meine Schwester getroffen, geknuddelt... 8| Schwester? ?( Montags? Häää? 8| ?(
      Sie gefragt was sie denn bitte an einem Montag in der Schule macht (sie hat nur Do + Fr Schule).
      Sie kuckt mich an und fängt an zu lachen... "Du, es ist Donnerstag, gestern war Mittwoch".

      Ooookay, das erklärt so einiges. :rolleyes:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      ... mal wieder was für die Bad - Rubrik...

      Pinsel steht im Bad muss sich schnell zum Dienst fertig machen, greift nach dem Deo legt den Finger oben an will sprühen , sieht in den Spiegel - registriert eine blaue Flasche. Blau?
      Pinsel guckt nochmal zur Dose.... Und sieht das es das Haarspray in der Hand hatte :rolleyes: :D
      Ob es falsch ist, wenn als Einheit für die dynamische Viskosität bei meinen Berechnungen Wurzel Kelvin rauskommt? :whistling:
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Fylgja hockt vor ihrem PC, schlürft genüsslich heißen Tee und lauscht dem Rauschen des Regens und dem schönen Geräusch, dass der Regen auf dem Oberlicht macht. So richtig schön gemütlich, so lässt sich der Herbst aushalten. Zum Glück war ich Joggen, bevor es angefangen hat wie aus Kübeln zu gießen...hmmm...Joggen...Regen...da war doch was...WAAAAH Die Sportklamotten und Handtücher hängen noch auf dem Balkon! :pinch:
      Eurydike ist heute zweimal auf der selben grünen Walnussaußenschale ausgerutscht und der Länge nach ins Gras gefallen.
      Und hat die Schale nicht aufgehoben, weil sie sie nicht findet.
      Und geht jetzt 'nen anderen Weg zur Wäscheleine... Weil, ab dem dritten Mal wird's Dinner For One.
      “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
      A propos Ausrutschen:
      Neulich nachts bin ich mit dem Taxi nach Hause gefahren - und ein paar Meter nach dem Aussteigen in einer schlammigen Pfütze auf dem Weg vor unserer Haustür ausgerutscht. Hosenbein, Tasche und Schuh natürlich erstmal schön mit Matsch bedeckt. Zum Glück war niemand in der Nähe, aber ich frage mich jetzt noch, ob der Taxifahrer das noch gesehen hat... :rolleyes:
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Wieder was für die Kategorie "Verpeilt und verpennt": Ich geh heute morgen aus dem Haus, es ist noch nicht wirklich hell und es ist nebelig. Trotzdem kommts mir komisch vor, dass ich so wenig seh. Sooo dunkel und nebelig ist es auch wieder nicht, vor allem nicht in der S-Bahn. Nach einer Viertelstunde Fahrt hab ich dann kapiert, dass ich meine Brille gar nicht auf hab. :D
      soo svetlana will sich die hände ein cremen, da die hände sehr trocken sind einfach mal viel creme drauf. aber dann will sich svetlana die haare machen und geht mit den gecremten händen durch die haare, kämmt noch mal ordentlich durch und die haare waren dann auch eingecremt :thumbdown:
      ein Kinderlachen aus H.E.R.Z.E.N. ist wertvoller als Gold und Silber
      ein trauriges Kind, ist das Spiegelbild der Umwelt in der das Kind lebt
      Kinder sind die Z.U.K.U.N.F.T. unserer Welt
      Ich & ein Kumpel, N., waren am Strand spazieren. Ich intelligenter Weise nur mit Chucks.
      Es war Winter und überall waren Matschpfützen und die Chucks sollten ja nicht dreckig werden. Aber anstatt einfach drum herum zu laufen, macht sich auch noch die leicht faule Seite von mir bemerkbar und ich bin lieber gesprungen. Dabei dann ausgerutscht und voll in der dreckigen Pfütze gelandet ...

      Wenigstens hab ich von N. dann Gummistiefel zum Geburtstag gekriegt :P
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Dragonfly packt alles für die Schule zusammen, Ordner, Trinken, Ladekabel für Netbook, Netbooktasche... Schon halb aus der Tür merk ich, dass mein Schal fehlt, nochmal ins Wohnzimmer, Schal holen, da steht ja noch das Netbook, halb wieder raus...
      Moment mal? Netbooktasche in Tasche, Netbook im Wohnzimmer? Iiiiirgendwas stimmt nicht. :rolleyes:
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Unser Klassensprecher hat uns die Links zu den Hostels geschickt, wo wir auf der Abschlusslehrfahrt schlafen werden. Ich wollte mir das gleich mal auf den Stadtplänen ansehen. Also, ersten Link geöffnet. Haha, was für ein Zufall, da ist ja 200m weiter ne Psychiatrie. Den zweiten Link geöffnet. Was ist 100m weiter? Ein Krankenhaus. Mit 4 psychiatrischen Stationen, wie sich nach einer kurzen Internetrecherche herausstellt. Es ist ja sehr lieb dass meine Klassenkollegen so an mich denken wenn sie die Hostels aussuchen... :rolleyes: :D
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Beim Wii zocken:

      Man hat ja dafür eine Fernbedienung die man beim Bowling schwingt wie eine Bowling Kugel.was mache ich? Ich bin dran... greife zielsicher nach... genau, meinem HANDY!!! Gott sei dank hab ich das noch rechtzeitig bemerkt.

      Später dann Tennis gespielt. Und es gibt an den Fernbedienungen extra eine Schlaufe für das Handgelenk, damit die Dinger nicht weg fliegen. Ich sag noch großkotzig "Feb Mist braucht kein Mensch!" Schwinge das Ding und - flupp! Weg ist das teil.... Batterien, Abdeckung ... alles durften wir suchen. Seitdem benutze ich dir blöde Schlaufe doch.... :rolleyes:
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      haha ich bin wohl dre einzige mensch der es schafft sich beim Laufen selbst ein Bein zu stellen :P
      oder was gaaanz typisch für mich ist, ich lauf verträumt durch die Gegend mach meine Zimmertür/schranktür auf und stoß mir erstmal voll den kopf^^ anstatt das für mich zu behalten muss ich das dann erstmal allen in meinem näheren Umfeld verkünden :D
      Heute beim Triebwerketest, Berechnung einer Ventilfeder, genauer gesagt, der Windungsanzahl.
      Linchens Ergebnis: ca. 25 000 :whistling:
      Ich glaube mal das ist nicht so gaaaaanz richtig (wobei es durchaus lustig ist, sich eine Feder mit 25000 Windungen vorzustellen... :D )
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Wenn man noch nicht wach ist, sollte man das meiste am besten sein lassen... schnell mal Haare waschen zum Beispiel.

      Brause an, Haare nassgemacht, Wasser aus, Brause in die Wanne gelegt, Haare schampooniert. So weit alles in Ordnung.
      Ausspülen: nach den Wasserhähnen gestreckt, warmes Wasser angemacht, Brause liegt noch in der Wanne, Wasser viel zu warm, kaltes Wasser aufgedreht, weil der Wasserstrahl dadurch nicht nur kühler, sondern auch stärker wird, entwickelt die Brause ein eigenleben.
      Ergebnis: Nass. Alles. Arm nass, T-Shirt nass geworden, Gesicht nass. Da hätte ich auch gleich duschen können.

      Wenn ich wenigstens behaupten könnte, dass ich jetzt dafür hellwach bin -.- ^^

      (PS: Als mir das zuletzt vor einigen Wochen passiert ist, habe ich allerdings zusätzlich noch das Bad halb unter Wasser gesetzt, heute war ja regelrecht harmlos.)
      Haha, klirr... sehr schön :D Sowas in der Art ist mir Mittwoch Morgen passiert, da musste ich um fünf raus und war dementsprechend noch ziemlich benebelt und müde. Ich geh also in die Küche, will mir nen Kaffee machen. Ich hab so ne Kaffeepad-Maschine, leg ein Pad rein, drück auf den Knopf - plötzlich spritzt Wasser in alle möglichen Richtungen. Vielleicht hätte ich auch den Deckel von der Maschine zumachen sollen, damit der Kaffee in der Tasse und nicht in der kompletten Küche landet... :rolleyes:
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      ich,schon im halbschlaf :sleeping: ,will mich abschminken und greife zum abschminkfläschen,tu etwas aufs wattepad und wundere mich wieso so viel rauskommt,denk mir aber nichts dabei,will das wattepad schon auf mein auge geben,als ich plötzlich stutzig daran rieche.mein abschminkzeug reicht doch nach mandel,das hier richt aber nach NAGELLACKENTFERNER! erschrocken reiß ich die augen auf und,jaa ich habe statt mandelöl,nagellackentferne am wattepad :D :D :thumbsup: :thumbup:
      Now I'm not looking for absolution
      Forgiveness for the things I do
      But before you come to any conclusions
      Try walking in my shoes
      -Depeche Mode,Walking in my shoes

      neulich hat mich mein kleinster bruder besucht und wir warn in nem großen, furchtbar vollen einkaufszentrum (wo ich sonst nie freiwillig reingeh). jedenfalls is er erst grad so 13 und deswegen eben auch noch kürzer als ausgewachsene menschen. wird er in der menge also eben mal von so ner frau übersehn und umgerannt. halb so wild, wir laufen weiter und ich erklär ihm grad, dass es eben manchma schwierig ist, wenn man größer ist und konzentriert gradeaus guckt, weil man das, was tiefer liegt dann nicht mehr sieht...und renne im selben moment gegen nen pfosten (so auf hüfthöhe)...er hat sich natürlich wahnsinnig reingefreut und vor lachen fast hingelegt :D
      "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
      ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
      Wolfgang Herrndorf