LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5
-
-
Die Aussicht darauf, die aufgenommene allerletzte House-Folge heute zu gucken. Ich hatte nämlich schon so meine Befürchtungen bzgl. dem Ende, aber dann kann ich ja jetzt mal drauflosschauen.
@Volpi
Sei nicht traurig, Dienstag Abende wird es weiterhin geben."I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
-
-
Das heute die Schule ausfällt
Schneefrei und meine 8 Stunden mit all den Fächern die ich hasse fallen aus
besser kann eine Woche doch gar nicht starten
juhu!!!Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
Doch es ist schon lange her,
Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
Sie wissen den Weg nicht mehr.
(Die unendliche Geschichte) -
-
An N. zu denken und zu spüren, wie viel Kraft und Lebensfreude mir das Ganze gibt, alles Dinge die ich lange nicht mehr so empfunden habe."Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
-
C. gerade am Telefon "und weißt du was? ich mag dich auch."Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kriege alle cds von deiner band umsomst. auch wenn es mich depri macht das beser freund 44 ist aber im herzen eben Alt,Das Leben ist und bleibt ein Unbekanntes Land ,man weis nie was einen Erwartet ob schönes oder eben nicht so schönes. Kämpfe mit Mut und aus vollstem Herzen und Seele wenn du scheiterst Kannst du dir nie vorwerfen du hättest nicht alles getan. Aufstehen Krone richten iist ein toller Vorsatz wenn das blos nur immer klappen würde.