LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5
-
-
-
mit meiner schwester zu skypen ,die lauter späßchen macht und einfach die beste ist :blaues Grinsen:N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft
Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben -
DU zauberst mir ein Lächeln auf mein Gesicht.
Solche Mails von Dir, wie die von gerade.
Deine sms´en, die allealle so schön sind, dass ich sie einfach nicht löschen kann und mein Handy bald aus allen Nähten platzt.
Deine lieben Worte, Deine Komplimente, Deine Liebe, Dein Lachen, oja, Dein Lachen ganz besonders, da schmilzt mein Herz beinahe davon.
Deine ganze Art macht mich immer so glücklich, mit Dir zusammen zu sein zaubert mir 100000 Lächeln auf mein Gesicht, wegen all dieser Kleinigkeiten. Dass Du so gut zu mir bist. Die Dinge, die Du mir sagst und die mir zusammen damit, wie Du mich behandelst das Gefühl geben, etwas Wert zu sein.
Ich schlafe mit einem Lächeln auf meinem Gesicht ein, weil ich an Dich denke.
Ich wache mit einem Lächeln auf meinem Gesicht auf - jedenfalls ab dem Moment, wo ich wach genug bin, zu denken - weil ich an Dich denke.
Der Gedanke an Dich zaubert mir ein Lächeln auf mein Gesicht.
DU!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Ich hab endlichendlichendlich einen Therapieplatz.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
ADs er angerufen hat Das macht mich so wahnsinnig glücklich =)=)=)=)
Wir haben ne Pause weil er nicht weiß wen er liebt und sich zwischen seiner Ex Freundin und mir entscheiden muss. Er ist sauer auf mich gewesen weil ich mit seiner Ex Freundin geredet habe und mit seiner Abf weil ich sauer auf ihn war weil er einmal nicht ranging und dann besetzt war. Er hat MICH angerufen & NICHT Sie. MICH -
Die zahlreichen Anrufe meiner Kollegen heute, als sich die Nachricht rumsprach und auch zu sehen, dass es Kollegen gab, die vor Freude Tränen in den Augen gehabt haben
Und diese tollen Kids, die sich so sehr für mich freuen"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Gestern bin ich, relativ mies gelaunt mit schmerzenden Füssen vom Bahnhof aus zur Bib gelaufen und während ich so über die Brücke gehe mustere ich die Fenster eines mehrstöckigen Hauses neben mir und dann sehe ich eine normale Topfpflanze, häßliche Gardienen UND eine von diesen grellbunten Stoff-und-Draht-blumen mit einem riesen Grinsen, die im Fenster steht und mich anlacht -
Irgendwie war mir gleich viel besser zumute
Es ist weder T*d noch Dunkelheit die wir fürchten es ist das Unbekannte das wir angesichts von T*d und Dunkelheit fürchten
nach Rowling (HP 6)
Leb, das du stündlich St*rb*n kannst, in Pflicht und Freude, Stark und Ehrlich,
Nicht dich das Werk, das du begannst mach für die Menschheit unentbehrlich. (E. Mühsam) -
-
Weil Meda morgen einen Englischtest live und im Studio schreiben darf Ich mag dichWe will get better
-
als ich mit ner Freundin heute die Schule besucht habe und wieder in den Chor bin, es war so schön und hat einfach nur gut getan. Danach noch in der Sonne sitzen und einfach ausgelassen sein War einfach schön
-
-
-
Mein Zeugnisdurschn*tt von ",5 Ist nciht der Beste, aber mein betser, glaube ich...We will get better
-
-
Mister Sunhine, mit dem ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe und der unbedingt mit mir schreiben will.
Das ist so schön, weil ich immer wieder überrascht bin, dass ich ihm anscheinend doch wichtig bin.
Auch wenn wir nur alle paar Monate mal Kontakt haben. Einfach lieb, so sehr!
Und weil ich seine Empathiefähigkeit von Zeit zu Zeit unterschätze.
Toller, faszinierender Mensch.
*lächel* -
-