LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5

    Der Chorleiter eines Gospelchores im Konzert bei der Erläuterung der einzelnen Stimmen:
    "Tenor... das kommt von lat. tenere - halten, da der Tenor hält was der Bass verspricht..."
    Jaha die gute alteschmunzelreiberei der Stimmen ;)
    Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

    " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

    " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

    " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    heut als i mit meiner cousine bei ihrer hypnosethera war und sie danach rauskommen is und mir a bussl auf die wangen geben hat und meinte danke das da warst als das mit S. war und danke das du mit deinen damals 18 alles richtig gemacht hast, wo aber die erwachsenen (mama papa oma usw) alle falsch reagiert haben
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    ~ nach Hause zu kommen mit dem Wissen "heute gibt es lila Geschirr"
    ~ die 2 Stunden mit Toto & Harry
    ~ die Nachricht meiner Mutter das ich mir am Mittwoch eine Wohnung angucken kann die bezahlbar und GENAU da ist wo ich hin wollte
    ~ das momentane Verhältnis zwischen meiner Mmutter und mir
    ~ das was ich in den letzten Wochen erreicht habe und ich bin so voller Glück wenn ich darüber nach denke das ich bald in meiner eigenen Wohnung sitze
    von deinen Eltern längst verstoßen
    von deinen Freunden stehts Betrogen
    jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

    (New Law - Tränen)
    Wir sind auf einer großen Familienfeier. Mein Kleiner sucht sich erst mal den Käse vom Brot, dann entdeckt er das Salatblatt, hält es an die Nase, steckt es sich in den Mund, verzieht das Gesicht, schleudert es mir ins Gesicht mit dem Kommentar: "Mü" (=Müll)

    oder

    Wir sind in der Musikschule, alle Kinder sitzen bei den Mamas im Kreis. Mein Kleiner rennt im Kreis umher. Bei mir angekommen, schnuppere ich etwas und frage: "T., kann es sein, dass du streng riechst?" Und er setzt sich in die Hocke, hält sich die Nase zu und schreit "PUHHH"

    Für diese Geschichten wird er mich später hassen :D
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    *wenn ein grimmiges gesicht gezogen wird. kein kuss gewollt ist und wenn man ein paar grimassen zieht, huscht da ein lächeln aufs gesicht. sagt man es, wird wieder ein grimmiges gesicht gezogen. dann kitzelt man ein bisschen über den rücken - und schwupps bekommt man ein schönes lachen. :)
    *ein einfaches danke. :)
    Immer wieder Anlauf nehmen
    mit vollem Herzen losrennen
    Immer ein Stück höher springen
    Immer wieder Anlauf nehmen

    Bis es klappt.
    S. zu Y.: und wenn du lisa nur einmal, ansatzweise das Herz brichst; Freundchen, dann kriegst du es mit MIR zu tun!

    Sie ist soo lieb zu mir & einfach meine aller beste Freundin. :)


    & die kleine J. heute auf der Auffahrt, wie sie uns verabschiedet hat. :love:
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hope346“ ()

    Dass mein Tommi angerufen hat und wir endlich mal wieder ausgiebig reden konnten! :thumbsup:

    Mit meiner herzallerliebsten weltbesten Schwester telefonieren, währenddessen ich immer strahle und lustig und fröhlich bin und soo viel lachen muss. :love:

    Mit der weltbesten Mama gestern Abend telefonieren, wobei ich mich immer wieder bisschen fühle, als wär ich wieder daheim und außerdem auch ständiges Kaputtlachen. :love:
    Und den im Hintergrund gerufenen Gruß "Nicht den Gruß vergessen!" von meinem besten Papa der Welt! :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
  • Benutzer online 1

    1 Besucher