LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5

Chrissie ihre worte du hast mich zum strahlen gebracht liebes ich bin immer da auch wenn du nicht schaffst zu schreiben ! Ich habe dich lieb

Immer wenn alwalo mir eine pn schreibt da kann ich nicht anders als lächeln

Und immer wenn ich mit bienchen 44 schreibe die so W*nd*rbar ist

Wenn puschelkind. Wilde turnt in meinem bauch

Wenn mein schatzi mich an lächelt da kann ich nicht anders als lächeln
    Das ich mich mit meinem Farblehrer so gut verstehe .. zwar auf besondere Art und Weise, aber ich hab so immer was zu lachen :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    manchmal frage ich mich tatsächlich, wie mein pferd es geschafft hat, die letzten 15 Jahre heil zu überleben :rolleyes:
    Pferdchen & ich laufen zurück in die Box, laufen an einer Box vorbei in der ein anderes Pferdchen friedlich aufm Boden liegt und schläft. Pferdchen läuft hinter mir, weil die Gasse so eng ist.
    Auf einmal hör ich einen furchtbar lauten Knall, dreh mich um und Pferdchen schaut mich total bedeppert an.
    Da hat er in die Box geschaut, ist dabei weitergelaufen und gegen das Gitter von der Tür gelatscht! :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Alte Beiträge von mir vor ca. einem Jahr lesen und spüren, wie verplant und unorganisiert ich da noch war, wie neu alles war und wie viel Wut und Angst noch in mir waren, und dann zu merken, wie gut es mittlerweile läuft, zwar immer mal wieder mit kleinen Momenten der Verzweiflung und Überforderung, aber insgesamt so gelassen, entspannt und durchorganisiert geworden zu sein, sagen zu können: Ja, es geht mir im Großen und Ganzen gut. Zu wissen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, dranzubleiben, weiterzugehen, Tag für Tag, Schritt für Schritt, Rückschläge verkraften und verstehen, einfach wieder aufstehen und nicht aufgeben, weil Aufgeben keine Option mehr ist. Das bringt mich zum Lächeln. :)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Also diese Hunde....
    Die wissen doch genau, was sie tun. Wenn sie Mist bauen, dann wissen sie genau, wie sie es schaffen, dabei so süß auszusehen, dass man nicht böse sein kann.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ganz schöne warme Hausschuhe gekauft, die sind toll kuschelig und haben auch außen so richtiges, zwar kurzes, aber ganz kuschliges Fell.
    Ach, am Rande, unsere Hunde sind mal eh toootale Spieltiere, Quietschtiere, Ball, Stofftiere, alles super.

Nun komme ich eben nach den Einkaufen heim (die Hausschuhe lagen vorher vorne auf der großen Schuhmatte, da wo alle liegen, die wir oft anziehen), stell meine Tüten ab, W*nd*r mich schon, warum nur Sunny angerannt kommt, geh ins Esszimmer und muss _was_ sehen? Mrs. Joline hatte es sich in ihrem Körbchen extrem kuschelig gemacht und spielte mit "ihrem tollen neuen Stofftier". Und guckt mich auch mit superbegeisterten Hundeblick an und scheint zu sagen "Hey, Frauchen, guck doch nur mal, was ich Tolles gefunden habe :thumbsup: ". Und was passiert dann? Frauchen muss sich kaputt lachen....... :überrascht:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Pokemon
    Meine toll-riechenden LUSH-badekugeln
    Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
    Wollt Dich in Wein ertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.

Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
    Man sagt die Zeit heilt alle W*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.

(Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht)
    Heute Morgen hat eine Frau ihrem Freund einen Heiratsantrag im Radio gemacht, die Geschichte davor und die Liebe zwischen den beiden, die man richtig hören konnte, das hat mich zum Lächeln gebracht... und ein paar Tränchen hab ich auch verdrückt, weil das sooo goldig war... =)
    - Django Unchained -
    G.s Hund heute morgen :) Ich saß am Schreibtisch und Lily kommt angetapst, guckt mich an, streckt sich und streckt sich noch weiter und noch weiter und stupst dann mit ihrer Schnauze gegen meine Nase :love: :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Als ich gerade einkaufen war habe ich eine alte Mitschülerin von mir getroffen, die weggezogen ist und mit der ich bis vor ein paar Jahren auch regelmäßig Briefkontakt hatte.
    Naja, das witzige dabei ist eigentlich, dass sie nun auch hier in der Stadt wohnt und hier studiert und es ist komisch, dass wir uns nach über 10 Jahren so urplötzlich wiedersehen und ja, ein bisschen muss ich darüber immer noch schmunzeln ;)
    Ich hab mich heute auf dem Rad durch den Schneesturm zum Einkaufen gekämpft. Komme also vor dem Laden an, stell mein Rad ab, mach das Schloss ran, da kommt ein kleines Mädchen angelaufen (höchstens drei Jahre alt), grinst mich an und fragt mich: "Sind deine Haaaaaare naaaass?" Ich ganz klug: "Ja, ähm... deine aber nicht, oder?" Und sie lacht so herrlich süß und sagt nur: "Näää!" in ihrer quietschpinken Jacke mit riesengroßer Kapuze und freut sich einen Ast :blaues Grinsen: Die Kleine war so niedlich, da konnte ich nur noch lächeln :) In solchen Momenten wird mir wieder klar, wieso ich mit Kindern arbeiten und für sie da sein möchte.
    - Django Unchained -