LÄCHELN - Was mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert Vol. 5
-
-
Musik laut und herzergreifend. Tanzen
Durchdrehen und die Töne in den Kopf lassen.
Nicht mal mehr ein Monat und ich sehe die Jungs und meine Wohnung wiederUrlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
-
Meine Tochter ♥ das größte Geschenk, das es geben kann. Du machst mich unendlich stolz und glücklich, wenn Du lachst, babbelst und rumkrabbelst.
Morgens in Deine lachenden Kinderaugen sehen, macht jede schlaflose Nacht so gleichgültig!"Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi -
Das Pinsel-Wuselchen kann mit ein paar Worten einfach alles hell machen!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
-
-
Die Sonne, die vorhin in mein Zimmer geschienen hat, die mich trotz schm*rz zum Lächeln gebracht hat.
Zu wissen, dass man jemand bestimmten vermisst.Urlaub ist die Zeit
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Bei mir war's heute eindeutig ebenfalls die Sonne!
Eine Freundin meinte zu mir, ich sei so fröhlich gewesen, wie seit langem nicht mehr und es würde sie glücklich machen, mich mal endlich wieder lächeln zu sehen. Muss das Wetter gewesen seinMaybe one day it'll be okay again.
That's all i want.
I don't care what it takes.
I just wanna be okay again.
-
-
-
-
-
-
# D. zu P. "Also Lisa als Standardmitfahrerin, hat ja wohl ein größeres Mitspracherecht in diesem Auto als du!"
# D. nochmal: "Und sollte er dir eine klatschen, dann kriegt er aber eine!"
# B. Trotzdem irgendwie. Oder grade deswegen.
# Bett & Leibniz Kekse, hihi.
# im allgemeinen, alle meine freunde grade Ihr seid die Besten!!Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
das losrennt, um das Leben zu umarmen.
Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft. -
-
-
-
Die Idee mit den Praktika, vielleicht klappt das ja, es wäre sehr genial.
Freitag, Samstag und dann Sonntag- Musik br*nn*n auf Dutzend CDs, Packliste schreiben, feiern und so, die Gedanken an den FlugUrlaub ist die Zeit
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst
-
Benutzer online 1
1 Besucher