jahresrückblick?

      jahresrückblick?

      hey ihr,
      ich hab mal ne frage, gibt/gab es nicht mal einen thead in dem man das jahr revue passieren lassen kann?
      also um auch die wünsche fürs neue jahr mal aufzuschreiben?
      ich komm einfach nich auf den suchbegriff.
      würde mich interessieren. wenn es ihn gab, dann könnten wir denn ja wieder öffnen. wäre doch ganz schön wenn man die wünsche von den letzten jahren sich nochmal durchlesen könnte.
      lg
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      hallo und danke.
      peinlich.. ich hab jahresrückblick eingegeben und es kam nichts.
      ^^ kann dann wohl geschlossen werden.
      Uns're Blicke treffen sich im Wechsellicht,
      wenn das Licht sich bricht wechselt sich die Sicht,

      uns're Füße tragen uns und uns fehlt nur ein bischen Mut,
      denn du erlebst was !
      MIA-ICH ATME
      Hallo,

      ich denke mal so einen Thread wird es sicher wieder geben - und wir werden ihn dann wieder festpinnen, sodass er oben bleibt.
      Habe auch nochmal geschaut, die wurden meistens so Mitte/Ende Dezember gepostet, wie wäre es, wenn wir das so beibehalten?
      Die Fragen haben sich ja lange etabliert und da kann sich jeder auch schonmal anschauen, auf welche Fragen er was schreiben möchte und es für sich schonmal tippen - wenn er sich denn jetzt schon damit beschäftigen möchte.

      Grüße,
      klirr
      ich würde es wie in den Jahren davor handhaben sprich selbe Fragen und uach selber Zeiptunkt und wnen ich ehrlich bin finde ich es jetz auch noch ein bisschen früh.
      Also Ende/Mitte Dezember finde icheinen guten Zeitpunkt.
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)