DANKE - Ich danke ... Vol. 11
-
-
Ich danke alwalo für das an mich glauben und daran das alles gut wird für das mut machen das schreiben grade und das immer da sein!danke liebes ! Ich hab dich lieb!
Ich danke feechen für das an mich denken das da sein das reden das lachen und einfach für alles! Ich hab dich sehr lieb!
Ich danke meiner inas für jeden tag sein das immer zuhören und das ich mit jedem problem zu dir kommen kann und du mir hilfst deinen rettungsring mit mir teilst und nicht die flucht ergreifst! Danke das du immer da bist! Ich habe dich so doll lieb meine kleine! Danke für alles!
Ich danke M für genau das und das du dich um die kleine kümmerst und das du immer da bist! Du bist ne tolle freundin danke ! Ich hab dich lieb!
Danke an meinen guten alten freund R dafür das du mich zu lachen bringst und mit dir alles so unkompliziert ist und ich bei dir immer zuflucht finde!
Und das beste zum schluss ich danke meiner tochter<3 dafür das sie mein herz jede sekunde mit liebe und mit Wärme füllt und mich immer wieder so glücklich macht danke prinzessin das du mein mittelpunkt bist! Ich liebe dich und bin stolz auf dich! -
-
-
-
-
Danke Dragonfly für Deinen Tipp. Ach, und einfach für´s Dragonfly sein. Für alles!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
Benutzer online 1
1 Besucher