DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Ich danke inas für ihre geduld und kein druck machen wegen dem antwortbrief und für das das sein . Glücksfee danke ich für das immer da sein und den täglich kontakt habe euch lieb ihr zwei !! Alwalo danke ich für das kompliment und die vielen mails . Danke . Auch dich kann ich sehr gut leiden du bist lieb und ich mag dich
    Danke an LittleDevil für die Hilfe beim Telefonieren. :love:
    Danke an meine Schwester für den schönen Vormittag gestern und für das leckere Essen.
    Danke an M. und T. für den ganz schönen Nachmittag bei Pferdchen gestern und danke für's fahren und Foto's machen! :thumbsup:
    Danke an F. für den Ausritt heute.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ein riesengroßes DANKE an alle, die Dienstag für mich da waren und mich vor möglicherweise Schlimmerem bewahrt haben, meiner Mutter, meinem Vater, den ganzen Ärzten und Schwestern, meinem Bruder, dass er gekommen ist obwohl er nicht in mein Zimmer durfte, D.s Mama, dass sie mich nur zum Reden besucht hat, weil sie meinen Namen im Labor gelesen hat und allen, die an mich gedacht und mir gute Besserung gewünscht haben. Danke!
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Danke heute an S. ;) und L. :) für den schönen Nachmittag! :thumbsup: :thumbsup:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an L (1) (besonders für die ersten beiden Stunden und ihr Satz: "Heute meldest du dich aber"- auch wenn es leider nicht geklappt hat.. Aber es hilft ungemein), J (dass sie in der zweiten Pause mit mir zur Buchausleihe gegangen ist), L (2) (auch nachträglich nochmal vom Wochenende), S (dass sie in der ersten Pause mit mir zur Buchausleihe gegangen ist), T (dass er richtig hilfsbereit ist), M (dass sie auch heute wieder so offen war), S (2) (dass ich in der 9./10. Stunde neben ihr sitzen durfte), L (4) (dass sie sich heute vor dem Unterricht auch mit mir unterhalten hat), L (5) (dass sie mich gefragt hat, was ich in der Mittagspause mache) und ein danke an meine BL.
    Zudem noch ein großes Danke an alle die sich heute mit mir unterhalten haben/ mit mir geschrieben haben (ich bin zwar jeden Tag dafür dankbar, schreibe es aber nicht täglich rein, weil es für viele hier vielleicht als "Spam" gekennzeichnet werden würde) und einfach an alle, die heute da waren...
    (Ob mit oder ohne Kommunikation.)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke heute besonders an L (1), J, M, L (4), K, M, Sh, A und Ka.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an glücksfee für die karte und für das immer da sein . Danke an inas für das immer da sein . Danke an alwalo für das lächeln und immer für die vielen pns. danke an b weil du bist wie du bist ich dich mag und du mich magst weil du was besonderes bist <3 danke für dich
    Danke F. das war ein echt toller Abend. :)
    Ich kann bei dir einfach so sein wie ich bin.. Es tut mir so gut mit dir zu lachen und auch das schöne im Leben wahrnehmen zu können, bei all dem Ernst der einen ständig begleiten will.. Danke für alles was du mir zurzeit gibst!
    "Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten."
    (chinesische Weisheit)
    ich danke L. und A. dass sie mich gestern "freiwillig" bei Facebook angeschrieben haben. :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an M(1), L(3), L(4) und S(1) für die Mittagspause.
    Danke an J. und L. (die im Klassenraum neben mir sitzen).
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher