DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Danke an meinen Freund:
    "Ich war übrigens ziemlich traurig das du nicht da warst."
    "Beim Fußball?"
    "Nein, generell einfach."

    :')
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke an La und Le... dass ihr einfach immer da seid und W*nd*rbare Schwestern seid... :love: :love:
    Danke an Sh... dass man mit ihr die verrücktesten und lustigsten Sachen machen kann und blamieren Spaß macht... :D
    Danke an U(1) fürs zuhören gestern... :)
    Danke an K(1) für deine Freundschaft... :)
    Danke an M(9) fürs helfen in Chemie... (auch wenn ich zu dumm dafür bin...) ^ ^
    Danke an meine Therapeutin für das Gespräch... :)
    Danke an J(1), M(2) und T(1) für die Gespräche im Unterricht... :thumbsup: :blaues Grinsen: :blauer Übermut:
    Danke an L(4) (besonders!), K(4), M(1), J(2), M(4) und S(3) für die Mittagspause... =) ;) :] ;) :) :)
    Danke an die Leute auf die man sich immer verlassen kann! :) ;) =) :] :blaues Grinsen: :blauer Übermut: :love: :cool blau: :) ;) :D :thumbsup: :überrascht: ^ ^ 8) :thumbup:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an Nomi - für alles ! :love:
    Danke an R. ♥
    Danke an alle Aikidokas.. Danke für die netten Worte! :)
    Danke an S., du bist korrekt :thumbsup:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Danke an meine inas für deine freundschaft das immer da sein
    für die tolle karte für jedes wort ich habe. Dich sehr lieb !

    Danke an alwalo für den brief och konnte deine mini schrift lesen keine sorge! Danke auch für alles du bist einfach toll ich habe dich lieb
    Danke an M(3) für das Chatten gestern... :)
    Danke an La für das Telefonieren... :love:
    Danke an Le für das Chatten... :love:
    Danke an Nm dass du immer zuhörst... =)
    Danke an L(1) dass sie nicht "nein" bezüglich des Deutschreferates gesagt hat... ;)
    Danke an nudels, Janine H, mithlum und Einsame-Dunkelheit... :) ;) :] :blauer Übermut:
    Danke an M(2) und L(4) für die Gespräche während der Chemiearbeit... :D :blaues Grinsen:
    Danke an K(1) und Sh für eure treue Freundschaft... :love: :love:
    Danke an L(6) für dein Entgegenkommen... :blaues Grinsen:
    Danke an L(1), M(1), M(3), M(4), L(4) und K(2) für die Sportstunde heute und eure Hilfe... ^ ^ :] =) ;) :blauer Übermut: :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an S., dass sie für mich da ist und mich gestern in's Bett geschickt hat, was wirkich gut tat.

    und danke an meinen 101-Dalmatiner-Plüsch-Hund, der mir gestern ein Gefühl von geborgenheit gegeben hat und sich richtig fest drücken lassen hat. :)
    Sometimes the people around you
    won’t understand your journey.
    They don’t need to, it’s not for them.
    (Joubert Botha)
    Ein richtig fettes Danke an J(1)... Dass sie die ganze Zeit bei mir war und mich imemr wieder umarmt hat. =)
    Danke an Frau K., eine der besten Lehrerinnen, die es gibt. :)
    Danke an La für deinen Brief. :love:
    Danke an Le dass du es nicht gemacht hast. :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    danke an mc, dass ich dir das erzählen konnte und du mich nich dafür verurteilt hast, dass du mich verteidigst, wenn die anderen stress machen sollten und dass du mich jeden abend zum lachen bringst :)
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Danke übrigens auch an L(6) für das quatschen und Kino gestern. :)
    Danke an L(2) und H(1) für euer Interesse und so. :)
    Danke an L(4) dass sie ebenfalls nachgefragt hat. :)
    Danke an L(3) dass sie mich gestern seit ihrem Geburtstag wieder gefragt hat wie es mir geht. :)
    Danke an Le und La fürs da sein. :) :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!