DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Danke M., dass du heute morgen nochmal zurückgekommen bist um mich zu trösten, als es mir nicht gut ging :love:
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Danke an S(1), J(1); L(6), M(2), S(3), L(4), M(1), S(2), S(5), L(5), M(3), L(1), L(2), Y(1), H(1), M(4) und meiner Thera für das Gespräch...
    Danke an La und Le für eure Unterstützung...
    Danke an meine beiden Cousinen...
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    danke an meine familie, die immer da sind, wenn ich sie brauche. das war noch nie so!
    und danke an t., die heute geholfen hat, das schreiende und um sich tretende kind rauszutragen, das mitten während meiner neuen arbeit einen trotzanfall bekommen hat 8|
    "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht
    und denkt, es sind ja nur Tiere."

    Theodor W. Adorno
    Danke danke danke an J(1) für das Telefonieren... =)
    Danke an S(1) für den Reliunterricht... :D
    Danke an Le und La für das telen gestern... :love:
    Danke an M(2), L(6) und T(1)... :]
    Danke an H(1), L(1) und L(2) fürs anschreiben gestern... ^ ^
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke von ganzem Herzen Harry, auch wenn ich noch immer etwas am zweifeln bin, aber wenn Du das wirklich ernst meinst, dann hast Du Dir jetzt echt meinen Respekt verdient. Und ich bin Dir so dankbar dafür, ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen, dass Du das ausgerechnet für mich tun willst.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich danke meiner Cousine K(10), die sich gestern so schnell gemeldet hat.
    Danke auch an meine andere Cousine M(10), die mir Bescheid gesagt hat, als sie angekommen ist.
    Danke an J(1), die mich nie im Stich lässt.
    Danke an L(1), dass sie sich bereit erklärt hat, mit mir am Montag in den beiden Freistunden in die Stadt zu gehen.
    Danke an M(2), L(6), S(1) und T(1) für das Quatschen im Unterricht und in den Pausen.
    Danke an L(4), als sie mich zum Kunstunterricht mitgenommen hat.
    Danke an meine Therapeutin, für das Gespräch und die Unterstützung.
    Danke an meine BL für das Gespräch.
    Danke an M(4) für ihre Frage, ob alles okay ist.
    Danke an die Leute, die mich gestern so lieb unterstützt haben.
    Danke an Sh, meine jüngste Seelenschwester, für deine Hilfe.
    Danke an La und Le, meinen beiden Seelenschwestern.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke meine beiden Cousinen fürs telen und simsen.
    Danke an L(1) für die beiden Freistunden und deine aufmunternden Worte.
    Danke an J(1), T(1), M(2), L(6), S(1) und S(3) für eure Geduld und die Witze.
    Danke an L(2) und L(4) für euer Interesse.
    Danke an Sh für den Nachmittag gestern.
    Danke an Ka für deine Hilfe.
    Danke an Le und La, dass ihr mich nie im Stich lasst.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke LittleDevil - einfach so. :love:
    Danke S. für heute, für den Schultag und überhaupt. :D
    Danke an meine Lehrerin für die Umarmung, das Gespräch und für's schreiben. Einfach danke für alles.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke Sascha, das war so lieb von Dir, dass Du da gleich an mich gedacht hast.
    Und dass Du bewirkt hast, dass der heutige Tag so gut und mit einer Kaputtlacheritis angefangen hat. :D
    Ist schon lange her!
    Hab Dich sehr lieb! :love:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke an La für die stundenlangen Telefonate..
    Danke an L(6) für den richtig tollen Tag.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke momento für das so lieb erkundigen
    nach uns

    Ich danke meiner bienchen44 für das immer da sein. Für das gemeinsam kämpfen für alles einfach dafür das du mir so ne gute freundin bist!


    Ich danke alwalo für das immer da sein und dafür das es dich gibt

    Ich danke meine inas für das immer da sein für deine hilfe und deine Unterstützung dafür das du mir immer da bist für deine freundschaft

    Ich danke leben auf anfang für das zuhören und immer wieder nachfragen wie es mir geht in der pn

    Ich danke fylgja für die lieben und ausführlichen pns und das so liebe erkundigen nach uns

    Ich danke regentropfen für das angebot mit dem da sein

    Ich danke meinem feechen für deine freundschaft das immer wieder lachen und jedes reden ich bin froh das es dich gibt danke das wir wieder zueinander gefunden haben!


    Ich danke meiner therapeuten fürs da seinund für soviel liebe worte!


    Ich danke meiner M. Für deine freundschaft das immer da sein und das zum mir halten

    Und zum schluss danke ich meinem ganzen stolz meiner tochter einfach weil sie mich so glücklich macht und mir dieses unbeschreibliche Glücksgefühl gibt! Ich liebe dich meine kleine prinzessin <3
    Danke an meine beiden Lehrerinnen für die Unterstützung! ;)
    Danke an meine Therapeutin für die super Stunde heute.
    Danke an meine Schwester für die Unterkunft die letzten Tage und für die Gespräche.
    Danke an LittleDevil für's schreiben.
    Danke an L. für die Versorgung von Pferdchen.
    Danke an K. für die Telefongespräche und für die ganzen hilfreichen Tipps. :rolleyes:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)