DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Ich danke meinem bienchen 44 für die tollen geschenke für die kleine!
    Ich bin so gerührt liebes ninchen! Ich hab mich so sehr gefreut danke das du immer da bist! Und danke auch für die lebe gesten für mich!
    Ich hab dich lieb bis zum mund und zurück und vor allem danke ich dir für die kette die trage ich nun immer ich hab die bedeutung verstanden dein brief hat mich so berührt die Tränen kullern immer noch! Du bekommst ne antwort darauf! Du hast mein herz mit deinen worten und gesten berührt du bist so unglaublich toll! Vergiss nie wie lieb ich dich habe!du triffst mich jedesmal mitten ins herz manchmal weiss ich gar nich was ich sagen soll und heute mit deinen geschenken hast du mich einfach nur sprachlos gemacht! Danke dafür du tust mir gut!

    Und ich danke alwalo für das geschenk und die worte ich hab dich so lieb kleines danke das es dich gibt!

    Danke an fylgja fürs da sein und schreiben

    Danke an weeperangel für dein ohr

    Danke an regentropfen fürs da sein!

    Danke an feechen und inas das ihr mich nach als der zeit noch ertragen könnt und trotzdem nicht gegangen seid ich hab euch so lieb!

    Danke an noire und chrissie fürs schreiben reden zuhören alles einfach danke das es euch gibt!
    Danke alwalo-Kleines, für die richtigen Worte, die ganzen Sms in der letzten Zeit und dass du es bis in mein Herz geschafft hast.

    Danke pacem.cordium, dass ich weiß, dass du das alles so verstehst und all deine Gedanken bei mir ankommen.

    Danke xibalba, weil ich immer an dich denke, wenn ich an Beppo denke und wenn ich mich so fühle wie gerade und weiß, dass ich damit nicht alleine bin.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Danke anett für alles fürs zuhören fürs schreiben einfach für das da sein Danke
    Danke K. das du die Einzige bist die nachfragt.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Ich danke meiner Schwester, dass es sie gibt und dass ich weiß, dass es so ist, wie es einfach ist, wenn ich wieder da bin.
    Ich danke ihr für ihre bedingungslose Liebe, meine Maus.

    Danke an anett, für das Dasein und Schreiben, auch wenn zweiteres etwas kurz kommt im Moment, das tut mir sehr leid.

    Ich danke noire für das Telefonieren, so regelmäßig- das finde ich gut und ich freue mich sehr sehr, wenn ich dann mal wieder oben bin ;)

    Danke an disarming für genau das alles auch. :)

    Und danke an Vielleicht.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Danke an meine Mädels für das schöne Wochenende! :thumbsup:
    Danke an meine Lehrerin für die lieben Worte und für's schreiben und für die Umarmungen.
    Danke an meine Schwester für die Telefongespräche.
    Danke an L. für die Umsorgung von Pferdchen und für die Unterstützung.
    Danke an K. für die Sms und für die aufmunternden Worte.
    Danke an A. für die stundenlangen Telefongespräche.
    Danke an meine Stallmädels für die schönen 2 Jahre.
    Danke an LittleDevil für das tolle Geschenk! :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an R. für all die schönen Momente, Tage, Stunden, Küsse, Umarmungen,RatSchl*g*, für die Stunden des Tobens und für die Stunden des Genießens. Ich danke dir einfach für all das, was du mir gibst. Danke !! :love:
    Danke an meine Meeris. S. und Nr. 13, für das aufmuntern in einsamen Stunden *quiek* :D
    Danke an meine USS - Leute für einige merkwürdige, aber amüsante Schultage
    Danke an meine Mutter und meine Oma und R. für die Unterstützung mit dem Geld
    Danke an Nomi für das Geschreibsel ;) Nie mehr ohne :blaues Grinsen:
    Danke an meine Frau B. für einige liebe Worte
    Danke an N., das sie über meine Macken lachen kann und mir hilft. Trotz meiner ab und an bösen, aber nicht ernstgemeinten Worte :D
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
    Aber wenn es bissl spät kommt, weil bei dem Temperatursturz (für mich, auf dem Rückflug) eine dicke Grippe nicht ausblieb.
    Aber ich möchte jetzt endlich mal was längst Fälliges loswerden.

    Ich danke meinen beiden weltbesten Nachbarinnen C. und K. dafür, dass sie immer ganz selbstverständlich meine Tiere versorgen und zwar so, dass ich mir keine Gedanken machen muss. Vor allem für die Tiere draußen ist das schon nicht wenig Arbeit, vor allem bei dem strengen Frost, wo man ständig frisches Wasser bringen muss, weil das andere schon wieder gefroren ist etc. Und dass die Katzen auch gekuschelt werden und nicht nur gefüttert.

    Noch ein größere Dank gilt natürlich unseren weltbesten Hundesittern S. + K. und auch R. + M.
    Aber vor allem ohne Euch beide wär das alles gar nicht möglich gewesen, schon gar nicht mit einem guten Gefühl meinerseits.
    Ich weiß, wie viel Stress und Arbeit das mit sich bringt, aber auch viel Spaß, gebt´s zu. ;)
    Vielen vielen Dank Euch beiden!
    Ich weiß sie bei Euch sooo gut aufgehoben! =)

    Und last but noch least meinem Schatz, der mich in einen Urlaub mitgenommen hat, den ich mir nie auch nur erträumt hätte.
    Danke!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke an La, dass sie immer für mich da ist... :love:
    Danke an La's Mitpatientin A... :)
    Danke an Alysia, fusselchen und nudels fürs schreiben... :)
    Danke an Le, ich freue mich auf ihre Rückkehr... :love:
    Danke an L(5) für das ruhige schreiben... :)
    Danke an Ka, V(1), Sh, Janine H. und Me fürs chatten... :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    # J. Fuer ihren - zwar etwas spaeten - glueckwunsch zum fuehrerschein :)
    # meinem fahrlehrer. Weil du heute bestimmt gesagt haettest: lisa das hast du gut gemacht, bist ein fuchs. ..ja ich habe halt beim masterfuchs gelernt :]
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich möchte euch (Hannah,Bernhard,Sven,Chrissi euch 4 besonders) danke sagen.

    Danke das ihr an mich glaubt, auch wenn ich mich aufgegeben habe.
    Danke das ihr immer für mich da seid, Tag und Nacht!
    Danke das ihr mich so ertragt.
    Danke das ihr mich zum lachen bringt so wie du es eben getan hast Hannah!
    Danke das ihr mich nicht fallen lasst.
    Danke an alle die die mir zuhören,
    Danke das ihr mich so akzeptiert wie ich bin, das ihr mir Mut macht, mir die Daunen drückt und das ich sooo viele Nachrichten von euch bekomme.
    Ich freue mich über jeden muks, bitte seit mir micht böse wenn ich mal nicht zurückschreibe oder länger brauche!



    DANKE!!!!
    danke an xibalba, für's da sein über jede entfernung. für die täglichen schreibereien, dafür dass ich dir alles, alles, alles erzählen kann. egal ob ernst oder doof, egal ob ich mich nicht traue oder es selbst nicht sehen will. bei dir wird alles möglich und aussprechbar. danke für deine geduld, dein einfühlungsvermögen, deine achtsamkeit und deine liebe.

    und danke an meine mama, für das geschenk und die dahinterstehenden gedanken, für die karte und dafür, dass es mal nicht versteckt um sie ging. und weil das heute, also nach ihrer therapiestunde kam und das bedeutet, dass sie annehmen konnte, was ich ihrer therapeutin erzählt habe.
    wieder mal ein großes danke an R., für das, dass wir uns erst vor nem halben jahr wieder getroffen haben und ich dich vorher nicht leiden konnte, kann ich echt zu dir kommen, wenn was is und du kümmerst dich um mich.
    danke für die anrufe, danke für das miteinander lachen, für das miteinander durchs teleon mozarella machen :) und danke für das gequatsche über musik, auch wenn wir da unterschiedlicher nich sein könnten. :love:
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

    Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Danke an meine Lehrerin für's schreiben und reden. ;)
    Danke an Schwesterherz für die Telefongespräche.
    Danke an L. und K. und M. für die Hilfe beim Umzug.
    Danke an LittleDevil - einfach so! :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)