DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Danke an A. für das lange Telefongespräch heute Nacht.
    Danke an meine Therapeutin für die Email.
    Danke an K. für die harten aber klaren Worte.
    Danke an L. für die Begleitung zum Pferdchen.
    Danke an meine Lehrerin für's reden und für die Zeit für mich..
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an meinen Liebsten. M., ohne Dich wäre ich nie soweit gekommen. Ich Danke Dir für alles, was du mir jeden Tag aufs Neue gibst.
    Du gibst mir die Kraft zu kämpfen. Du machst mich unbeschreiblich glücklich. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und dass es Dich gibt. Wir sind ein tolles Team, oh ya =) Ich liebe es mit dir zu lachen und mal nicht erwachsen zu sein.

    Danke J. süße Maus, dass es Dich gibt. Du bist ein Teil von mir geworden. Ich möchte Dich niemals missen. Du bist das tollste Mädchen!



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Ich bin sehr dankbar, dass es einen Beitrag ovn mir aus dem Jahr 2007noch gibt.
    Den les ich mir immer wieder durch, wenn ich mich schlecht fühle und Flashbacks
    mir das Leben schwer machen. Und er baut mich auf.

    Danke dem RT Team dafür. :love:
    Danke an meine Schwester :love:

    und ein Danke an noire und disarming, weil ich mich einfach auf März freue, ziemlich dolle! :]

    Danke dir liebe Vielleicht, weil einfach so. Es ist schön, dass es dich gibt!

    Danke anett, Liebes- es tut mir sehr leid, dass ich mich kaum bzw. fast gar nicht mehr gemeldet habe.

    und ein Danke an Jgi. und Kla.s für Mittwoch und gestern und heute ;) und jeden anderen Tag- einfach toll wir 3- danke für das!!
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Ich danke dir S. das du in letzter zeit immer für mich da warst und oft bis in die nacht mit mir geschrieben hast
    Ich danke dir A. ich bin echt froh das ich dich kennengelernt hab und wir beste freundinnen geworden sind. Ich bin echt froh das du für mich da bist und ich werde auch immer für dich da sein und du wirst für immer meine beste freundin bleiben das hoffe ich zummindestens ;** ♥
    Warum ich so misstrauisch bin? - Weil ich belogen wurde!
    Warum ich so wenig rede? - Weil mir keiner zugehört hat!
    Warum ich so abweisend bin? - Weil ich v*rl*tzt wurde!
    Warum ich so bin? - Weil ich dazu gemacht worden bin!
    -Danke für so unfassbare musikalische Momente und das ich diese auch noch mit Jemanden teilen kann...mit einer Person, die genauso "bekloppt" ist! :)
    -Danke für eure lieben Sätze, die ihr nicht nur schreibt, sondern auch direkt in´s Gesicht sagt, was so selten geworden ist in der Gesellschaft.
    -Danke für so viele glückliche und unvergessliche Momente, an denen man sich festhalten kann.
    Die Musik drückt das aus,
    was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

    Victor Hugo
    ein dankeschön auch an b. und k. - Danke dass ihr mich ablenkt und zum lachen bringt :love:
    und auch danke an b. weil du mir die planung für mein nächstes wochenende soeben abgenommen hast und ich somit nicht alleine sein muss und wir bestimmt wieder spaß haben werden :blaues Grinsen:
    Bereust du nun, dass du den Weg gewagt
    Und scheinbar nichts gewannst ?

    ASP - So viel tiefer.mp3
    _____________________________________________________

    Wenn ihr wüsstet was ich denke, hättet ihr Angst um mich.
    Ich danke D. für diese Worte für dieses Lächeln unter all den Tränen gerade.
    Ich danke anett dafür das sie so sehr für mich da ist obwohl das alles so ist wie es gerade ist.
    Ich danke M. für die Stunden des Weinen dürfen und Beschützen.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


    "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Ich danke meinem SternenTaler,
    für deinen Mut, deine große menge Kraft die du mir gibst und deine Ausdauer die du für mich aufbringst.
    Danke das du an mich glaubst, das du mit mir lachst,weinst,isst..
    Danke das es dich gibt.
    Danke das du mich auf den Boden zurückholst,
    danke das du mir deine Worte und deine Gefühle anvertraust.
    Danke das du meine BESTE Freundin bist.
    Danke an meine inas dafür das du da bist jeden tag aufs neue noch nicht weggelaufen bist nach all der zeit immer noch an meiner seite bist und das auch bleiben wirst danke für diese W*nd*rbare freunschaft und danke für jedes wort jede geste und jeden trost den du mir immer gibst! Ohne dich wüsste ich manchmal nicht wie ich das alles durchhalten soll! Danke das es dich gibt!
    Ich hab dich lieb!

    Danke an alwalo für das immer da sein für das schreiben und immer fragen wie es mir und der kleinen geht! Danke das es dich gibt F du bist einfach toll!ich hab dich lieb!

    Danke an noire für das angebot das ich dich mit allem zu bomben darf!danke liebes! Ich mag dich so wie du bist denn du bist toll!


    Danke an regentropfen für das zuhören und verstanden zu werden! Und einfach für das reden! Das tat gut gestern!ich mag dich liebes!


    Danke an meine M für das immer da sein und für deine hilfe auch jetzt! Danke das du mir deine Unterstützung gibst ohne mich einzueengen und danke das du akzeptierst wenn ich mal alleine sein muss und nicht reden kann und mich denn auch lässt! Danke!
    Ich hab dich lieb!


    Danke an meine N. Du weisst gar nicht wie gut der satz getan hat und wie viel mir das bedeutet!danke danke ! Ich bin froh das es dich gibt! Du bist mir irre wichtig!


    Danke an meine tochter<3 mit dir ist der tag soviel heller du gibst mir soviel mehr als du ahnst und hilfst
    mir! Ich liebe dich so sehr mein kleines tolles süßes zauberwesen<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anett“ ()

  • Benutzer online 5

    5 Besucher