DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Danke an alwalo für das da sein gestern und immer und überhaupt
    Danke das es dich gibt!

    Und danke an R. für das anrufen heute nacht weil du immer merkst wenn was nicht stimmt und ich nicht reden muss und mich zum lächeln bringst und danke das ich mich bei dir verkriechen kann ohne zu sagen was ist und du keine fragen stellst danke du lieber!
    Ich danke diesem kleinen Baby, das noch so klein ist und trotzdem so wahnsinnig wichtig und wertvoll und die so schrecklich dunkle Welt einer so lieben Person etwas heller macht.
    Danke, kleine Tochter von anett. :)

    Und ich danke La Volpe für einfach alles. Immer da sein, zuhören, Verständnis haben, Mut machen, nachfragen, helfen....! =)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Die letzten zwei Tage waren der Horror. Ich bin so froh, dass wir die überstanden haben, dass wir uns zusammengerafft haben, dass du mir gesagt hast, was genau dein Problem mit der Situation war. Und ich habe dazu gelernt.
    Ich liebe Dich über Alles. Du bist das W*nd*rbarste, was mir in meinem Leben passiert ist.
    Danke M. :love:



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Ich danke P., dafür dass du gestern _sofort angerufen hast als ich dir die Sms geschickt habe und für das Zusammen-Mit-Mir-Atmen, dass du es hinbekommen hast, dass ich wenigstens wieder klar denken konnte und aufgehört habe nach über 3 Stunden zu weinen. Du bist genial.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Ich danke dir, Des, für alles. Für die Musik, für das Video, für die abendlichen und nächtlichen Gespräche, für die Nachrichten, für deine Ehrlichkeit, für dein Vertrauen, dafür dass du wirklich zu mir kommst, wenn du Probleme hast, für alles, was du mit mir teilst, dass ich dir gegenüber genau so offen und ehrlich sein kann, dass ich ich sein kann bei dir, dass wir über alles Ernste und alles Sinnlose sprechen können, dass wir diese Leidenschaft teilen, dass du mich Volpe nennst, dass du mir deine Sprache beibringen möchtest, dass du so erwachsen und gleichzeitig w*ndervoll und rein wie ein Kind bist, für deine Bilder, für die Diskussionen und das Rumspinnen, dafür dass du mir sagst, dass ich auf dem richtigen Weg bin, dass ich ein guter Therapeut werden kann, dass ich dir helfe, dass du wieder besser schläfst, seit du mit mir sprichst. Einfach für alles. Ti voglio bene <3
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    ...X., dass ich gestern zu ihr fahren durfte. Ihr alles erzählen durfte, obwohl sie selber in einer schwierigen Lage ist.
    Und dass sie mir eine ganz neue Sicht auf die Dinge gegeben hat. Danke!
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    Ich möchte gerne meinem Therapeuten danken. Danke für Ihre Zuwendung heute, für die Worte, für Ihre ruhige Stimme. Auch wenn es mir noch immer schlecht geht und Ihnen mein Misstrauen entgegenschlägt - ich glaube, dass ich es mit Ihnen schaffen kann.
    Ich danke meinem bruder für seine ehrlichkeit für seine Tränen und für seine worte! Danke das du da bist!

    Danke meiner M für jedes wort und für deinen besuch heute und für meine lieblingblumen danke das du so ne tolle freundin bist!

    Danke R das ich mich immer wieder bei dir verkriechen kann und du mich zum lachen bringst mit deiner art und danke das du da bist und ich nicht reden musst danke das du keine dummen fragen stellst und mir trotzdem so hilfst!

    Danke an meine J weil du da bist einfach gekommen bist und weil du mir so hilfst und danke das du mir so nahe bist und das ich mit dir lachen kann! Und danke für das versprechen!

    Danke an meine inas für den rettungsring und mich halten und immer da sein und mich aufbauen und mich beruhigen danke für dich

    Danke an feechen einfach weil du du bist und da bist grade jetzt und überhaupt und danke das wir kontakt haben auch wenn nicht immer alles einfach war bin ich froh das du da bist und das es dich gibt und das du daran glaubst das es gut wird

    Danke an alwalo für das immer da sein und so viel und überhaupt!

    Danke an noire für das immer reden können und mich melden dürfen! Danke liebes!

    Danke an regetropfen für so vieles!

    Danke an meine tochter weil du W*nd*rbares geschenk meine welt heller machst und mich komplett ich liebe dich<3
    Ich danke euch allen. Weil ihr so verständnisvoll seid und ihr mir bisher immer versucht habt, weiterzuhelfen. Ihr seid nicht so ignorant wie manche Menschen!
    habt immer ein offenes Ohr und versucht auch aus dem "Negativen" (eigene schlechte Erfahrungen o. Ä.) Positives zu ziehen, nämlich RatSchl*g*, Tipps und Erfahrungsaustausch.

    Dafür wollte ich heute einfach mal danken.

    DANKE!!!
    Ich danke meinem Arzt dafür, dass er heute so lieb und rücksichtsvoll war. Und dafür, dass die Behandlung schon etwas Wirkung zeigt und er mir somit unheimlich hilft.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    ein rieseges Danke an "meine Jungs" M., B. und D. ihr seid mir eine wahnsinnige Unterstützung durch gestern und heute und ich bin froh das ich mit jedme von euch so gut befreundet bin.
    Ganz besonders dank ich dir M. für deine Rücksicht deine wahnsinnige Empahtie und deine Fürsorglichlkeit :love:

    Danke an Chrissie für einfach weil du du bist und genau die richtigen Worte findest. Danke! =)