DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Heute. :)
    Fahrlehrer F.: Lisa, bist du vorher schon mal gefahren?
    ich: nö? nur das letzte mal bei T. am Dienstag.
    F.: nicht mal so schwarz gefahren bei freunden?
    ich: nein 8|
    F.: na dann bist du ein Naturtalent. Das hat echt super gut geklappt fürs zweite mal.


    Danke! :) :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke an meine Stallmädels für den lustigen Nachmittag.
    Danke an K. für's kommen heute, für den schönen Abend und für's fahren. :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an glücksfee fürs immer da sein und dafür das ich immer meine gefühle zeigen und auch weinen darf und danke das du zu mir hälts und mich verstehst danke das es dich gibt . Ich habe dich so lieb . Danke an meine inas für das immer da sein und mit dir reden können ich habe dich lieb danke an alwalo für die lieben und verständnisvollen pns danke dir
    Danke an D. für den schönen Spaziergang.
    Danke an J. für die Begleitung.
    Danke an K. für's zuhören und schreiben.
    Danke an S. für das Telefonat.
    Danke an M. für das Angebot.
    Danke an LittleDevil :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ein ganz großes danke an alwalo zurück für jedes wort für jeden satz für jede zeile fürs schreiben fürs zu hören danke dir liebe alwalo .

    Ein danke an glücksfee für viele gespräche fürs offen reden und für deine freundschaft . Fürs albern sein fürs gemeinsame lachen fürs offen reden ohne verpflichtungsgefühl und für dein mitgefühl danke das es dich gibt und danke das du meine freundin bist . Ich habe dich lieb glücksfee .

    Danke an meine inas für alles für deine ehrlich meinung für jede mail für jeden brief für die vielen fotos für die collage für das buch für die texte für dich . Danke das du da bist und danke das du weißt das ich da bin und auch da bleibe . Danke das du mich magst so wie ich bin und das ich sein kann wie ich bin . Ich habe dich lieb kleines danke für alles
    Ich danke Ti und auch J., dass sie in dieser Situation beide unabhängig voneinander auf mich zugekommen sind, dass ihr mir dieses Vertrauen entgegen bringt und dass ich jetzt weiß, dass meine Worte wirklich auf fruchtbaren Boden fallen können. Besonders J., solch einen Schritt hätte ich von dir nicht erwartet. Ich danke dir, dass für Ti da warst, bist und sein willst, und dass du genau das gesagt hast, was du gesagt hast, dass du mir zugehört hast und dir Mühe geben willst.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Danke an K. für's schreiben und die Hilfe.
    Danke an S. für den schönen Mittag und für's quatschen.
    Danke an D. für das kurze Telefongespräch.

    Danke an LittleDevil für die Hilfe und das Lachen, für die Freundschaft und für das Chaos in Icq und überhaupt.. :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an LittleDevil für die Hilfe und Geduld beim Thera's durchtelefonieren. Danke für's zuhören und schreiben und quatschen und ärgern und überhaupt! :love:
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ahhhhhh, Nomi du bist so ein Toller Mensch, ich verdanke dir so vieeeeeeeeeeeel!! Ich hab dich lieb, kleine Nudel :love:
    Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
    Und hält den Daumen raus
    Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
    Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
    Maxim - Rückspiegel
  • Benutzer online 1

    1 Besucher