DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Danke für den tollen Tag gestern!
    Danke an mein "Fahrteam" für den Transport.
    Danke an V. für die Hilfe.
    Danke an J. für die lieben Worte.
    Danke an meine Eltern für dieses tolle "große" Geschenk! :D
    Danke an K. für die Unterstützung und Hilfe.
    Danke an D. und H. für das kurze Telefonat.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich danke b für das geschenk das buch vom glück und danke für die persönliche widmung drin und danke für den strauß rosen heute <3 und danke an meine glücksfee für das immer da sein helfende worte und danke das du auch an mich glaubst wenn ich es nicht tue du mir deine meinungs sagst nie v*rl*tzend und das du mir auch wenn nötig den a tritt gibst und trotzdem da bist danke dir ! Danke an meine inas das sie trotzdem immer für mich da ist obwohl es dir selbst nicht gut geht süße danke das du meine freundin bist . Ich habe euch lieb glücksfee und inas ! Und danke an alwalo fürs zuhören fürs schreiben und dich immer so lieb erkundigen ! Und danke an einsame dunkelheit dafür das er sich so lieb nach mir erkundigt hat und fragte ob alles ok ist und mir anbot das ich mit ihm reden kann wenn ich möchte . Danke dir
    Ich danke meiner Prinzessin für ihre Karte. Und Du hast Recht da kann auch ich nichts mehr rein interpretieren.. ausser nein war ein Scherz! Ich finde es sehr schön, dass wir bedingungslos füreinander da sind.
    D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E D A N K E
    :)
    Danke nachträglich mit Freitag an L(1), mit Samstag an Sh und L(4) und heute danke an L(1), L(4) und C.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke gestern besonders an K. und Sh. Und danke heute besonders an meine BL, meine Thera, J. und L(4). :) :)

    (Und im allgemeinen DANKE an so viele... Weil es euch einfach nur gibt!)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    Danke an meinen freund fürs immer da sein . Danke an A. Für die fotopostkarte von klein leenchen :) danke an dich kleiner bauchbewohner dafür das du da bist und mich zum lächeln bringst . Danke an meine glücksfee fürs immer da sein für deine meinung und dein vertrauen . Danke an meine inas für immer da sein fürs helfen und fürs mit dir reden können . Danke an dich alwalo für viele mails für den viel kontakt und für die sonnenstrahlen danke euch allen
    Danke an anett für das viele und ausdauernde Schreiben, für die Umarmungen, für die vielen vielen PNs.
    Danke an Ale. für mein Stückchen Himmel, hat zwar heute nur geregnet, aber vielleicht scheint bald wieder die Sonne.
    Danke an Vielleicht.

    Danke an Ti. für die Komplimente und die Sätze, die ich so mag.
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    von meinem Lieblingspunker. :)

    " [..] Du bist ne echt sympathische und bildhübsche und wenn du dein lachen einfach ein paar mal mehr zeigst dann wird auch das wieder :)
    Ich kann dir nicht sagen warum, aber gerade du warst mir immer eine der sympathischten in der Schule und so <3
    [..] Auf jeden Fall bin ich froh dich kennengelernt zu haben :* "

    uund..

    "du ahnst gar nicht wie oft ich alleine wegen dir am grinsen bin.
    aber gerade das macht dich auch aus denn wenn du gut drauf bist hast du auch das Talent andere zum lachen zu bringen, geeeeeeeeeenau deswegen sag ich ja immer du sollst mehr lachen :P
    du bedeutest mir mittlerweile ziemlich viel süße ich hoff das weißt du <3"

    .. Tränen in den Augen. :) Danke. :)
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke anett, dass Du so uneingeschränkt zu mir hälst und für mich da bist!!!
    Auch wenn ich es mal nicht schaffe, zu antworten.
    Dass Du mich deswegen nicht fallen lässt.
    Das bedeutet mir sehr viel! :]
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke an alwalo für das da sein :) und freeclimber du musst dich nicht bedanken es ist selbstverständlich für mich dich nicht fallen zu lassen auch wenn du nicht antworten kannst ich habe verständnis dafür mach dir darüber keine gedanken und wenn du mich brauchst bin ich da fühl dich feste gedrückt . Danke das du weißt das ich da bin :)