DANKE - Ich danke ... Vol. 11

Danke an Janine H. fürs schreiben... :love:
    Danke an Le fürs schreiben und telefonieren... :love:
    Danke an L(6) fürs telefonieren und ablenken... =)
    Danke an Sh fürs mitmachen... :love:
    Danke an Nm fürs helfen... ^ ^
    Danke an Hj fürs nachfragen... :]
    Danke an La fürs telefonieren... :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke Binchen44 sehr dafür das sie so für mich da ist.
    Ich danke A. für den schönen abend mit ihr.
    Ich danke dem Fremden Mann für seine hilfe und dem lieben lächeln.
    "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
    Filmzitat aus: Das letzte Einhorn

"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
    Filmzitat aus: König der Löwen :love:
    Danke an S. für den schönen Tag gestern.
    Danke an J. für die liebe Sms.
    Danke an LittleDevil. Danke für alles! :love:

Danke an meine Lehrerin für's schreiben und zuhören. Danke für die netten Worte, für die ganzen Tipps und Anregungen. Einfach nur DANKE, dass ich Ihnen schreiben darf und Sie für mich da sind!
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an meinen freund fürs da sein für deine liebe
    Für jeden moment !ich liebe dich<3

Danke an meine M dafür das du mir so ne tolle freundin bist
    Und immer zu mir hältst!habe dich lieb!

Danke an meine inas fürs immer da sein
    Für tröstende worte und helfende taten
    Danke für alles ich habe dich so lieb!

Danke an alwalo fürs immer da sein für jedes schreiben für alles
    Ich habe dich lieb !

Danke an bienchen44 für gestern und heute danke danke!
    Ich mag dich
    Danke an nudels, Janine H, Einsame-Dunkelheit und mithlum für das viele Schreiben... :D
    Danke an Le, Ka, Nm, K(1) und A(2) fürs chatten und da sein... =)
    Danke an L(2) dass sie gestern so verständnisvoll war... :)
    Auch danke an Sh dass sie mich unterstützt... ;)
    Danke an L( 8 ) fürs nachfragen... ^ ^
    Und auch danke an La... :]
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich danke meinem Freund.
    Für viele tolle Minuten. Fürs einfach nur im Bett liegen und Fernsehen gucken und Pizza essen. Fürs an deiner Schulter einschlafen. Fürs neben dir aufwachen. Fürs mit den Worten "Morgen, Kleine." geweckt werden. Fürs Haare hinters Ohr streichen.
    Fürs Essen machen, nachts um halb vier. Dafür, dass du extra für mich auf der blöden Bettseite schläfst. Einfach nur fürs neben mir liegen. Für deinen ICQ Status. Fürs Foto mit deinen tollem Iro was nun an meinem Bett steht. Fürs kämpfen um mich, weil ich so lange nicht einsehen wollte, wie wichtig du mir bist. Fürs Pulli und T-Shirt ausleihen. Fürs Döner essen. Fürs abholen von der Bushaltestelle, immer wenn ich will. Fürs nicht böse sein auf mich, sondern sogar noch etwas süßes daran finden. Dafür dass du genau wusstest, welches Lied ich von M. hören wollte. Fürs umarmen, einfach nur fürs festhalten. Für die Chips Freitag Abend. Fürs Hand halten, fürs küssen, fürs reden.
    Für all die Aufmerksamkeit, Liebe und Zuwendung die du mir schenkst. Und zum Schluss, danke für diesen Satz: "M. plant grade mit M. die CD für dich zu Weihnachten."
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Danke an L(2) dass sie mir antwortet...

Danke an H(1) dass sie auch geantwortet hat...

Danke an Sh fürs telefonieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

Danke an H(1) dass sie mir heute gesagt hat, dass es nicht schlimm ist... :)
    Danke an L(1), dass sie gefragt hat... ;)
    Danke an Le für deine Aufmunterungs-SMS... =)
    Danke an L(4) für die Frage, ob ich mit ihnen mitkommen will... :]
    Danke an J(1), M(2) und T(1) für die GruppeN*rb*it... :blaues Grinsen:

Allgemein ein danke an alle, die mit mir kommunizieren... :)
    Ich danke der Tierärztin K., dass sie meine kleine Maus so - offensichtlich - erfolgreich operiert hat. Und bin daher auch einigermaßen zuversichtlich, dass die Kleine auch wieder lernt, auf allen 4 Beinen zu laufen, statt nur auf dreien und das Bein dann irgendwann ganz normal nutzen kann, ohne schm*rz*n und ohne lahmen.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    -ein großes danke an R. ...weil...tja :D das is ne gute frage, aber iwi tut er mir gut.
    -genauso wie D. ;)
    -auch wenn mich Ro. zu allem möglichen unfug ansteckt :whistling: : es is immer wieder gut dich zu treffen!

das größte DANKE geht an die jungs und mädels von der band...ihr seid das beste, was mir passieren konnte!

wen ich natürlich nich vergessen darf: M. ...jeder tag...ein danke
    Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
    Danke an Nm für das tägliche Chatten und dein offenes Ohr... =)
    Danke an La und Le für die W*nd*rvollen Telefonate... :love: :love:
    Danke an Janine H, mithlum, Einsame-Dunkelheit und nudels fürs schreiben... :blaues Grinsen: :] ;) :)
    Danke von gestern nachträglich an L(1), L(2), L(4), J(1), M(2), H(1), L(5) und L(6) fürs nachfragen... :) ;) ^ ^ :D :thumbsup: :) ;) :blaues Grinsen:
    Danke an S(1) für das Chatten gerade... :D
    Danke an S. für's Lied schicken.
    Danke an K. für das kurze Telefongespräch.
    Danke an J. für's lachen und rumalbern. :D
    Danke an meine Lehrerin für's schreiben und zuhören und für die lieben aufmunternden Worte. ;)
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an L(4) fürs zuhören und aufmuntern... :)
    Danke an L(5) fürs schreiben... :)
    Danke an Le und La für euer Verständnis und Hilfsbereitschaft... :love: :love:
    Danke an L(4) fürs mehrfache nachfragen und zuhören... :)
    Danke an L(1) auch fürs nachfragen, ich hoffe, dass es dir heute besser geht... :)
    Danke an La fürs telefonieren... :love:
    Danke an Le fürs chatten... :love:
    Danke an L(6) dass du dich interessierst... ;)
    Danke an K(1) fürs telen... :D
    Danke an Sh fürs chatten... :)