DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Ich danke Noire für ihre liebe Mail das Kraftpaket und die lieben Worte das hat gut getan Liebes danke dir!


    Danke an Alwalo für das immer da sein, dass viele schreiben danke dir für alles Kleines!


    Danke an Bienchen 44 für das da sein schreiben und zu hören ! Danke dir!

    Ein danke an meine Inas für da trösten helfen und zu mir halten ! Danke das du immer noch da bist mausi!


    Danke an schatz für seine liebe für das immer da sein zu mir halten un jede gute tat! Danke das es dich gibt ich liebe dich!

    Danke an meine liebe M für deine freundschaft und das da sein!
    Ich danke anett für´s Nachfragen,Trösten und Zuhören und die liebe Karte, die genau an dem Tag der größten Verzweiflung kam.

    Und ich danke La Volpe, die irgendwie immer da ist und den richtigen Riecher hat, wenn es bei mir knallt, für´s Nachfragen, Zuhören, Trost und Kraft geben.

    Und dann natürlich noch Dragonfly, die sofort bei dem Verdacht, dass was ist auf dem Plan stand, mit mir geredet und mich aufgebaut und getröstet hat, mir versucht hat, Mut zu machen und einfach da war.

    Und meinen Eltern und meiner Schwester für ihr Mitgefühl und dass ich bei Euch nie groß erklären oder viele Worte machen muss.

    Und Euch allen, die Ihr da aufgeführt seid für Euer Verständnis, das tut einfach so gut.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Danke für das Lächeln, wenn ich von dir lese. Für das Lächeln, wenn ich deine Stimme höre oder auch nur an sie denke. Für das Strahlen meiner Augen, wenn ich in deine schaue. Dass du diesen Nachsatz gemacht hast, ohne dass ich nochmal etwas sagen musste.
    For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
    And we are freedom fighters. For now...
    (The Tunics)


    ToWriteLoveOnHerArms
    Ich danke anett für die Karten, Briefe, Nachrichten.
    Ich danke dir sehr sehr für das Immer-Dasein und das eine ums andere Lächeln, was du mir auf die Lippen zauberst, dass ich so viel erfahren darf von deiner Kleinen und dir.

    Ich danke vielleicht für die Freundschaft.
    Ich glaube, gerade brauche ich nicht mehr sagen oder schreiben, du verstehst das alles, was dahinter steht.

    Und ich danke noire für die Organisation und die Tatsache, dass ich keinen großen Vorwurf gehört habe, als ich nicht alles vorbereitet hatte heute :D
    Urlaub ist die Zeit
    in der die Seele Luft holt
    und den Problemen
    einen frischen Wind verpasst
    Danke an J. (und ihre Familie) für den W*nd*rbaren Nachmittag gestern... =)
    Danke an H(1) fürs nachfragen... :)
    Danke an L(2) für dein Angebot... :)
    Danke an L(4) für deinen Einsatz... :]
    Danke an Sh, Le und La, es gibt keine besseren Schwestern auf der Welt. :love: :love: :love: `
    Danke an T(1) fürs nachfragen... ;)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an LittleDevil. :love:
    Danke an meine Schwester für das schöne Wochenende. :D
    Danke an meine Lehrerin, einfach danke für alles! Danke, dass Sie für mich da sind.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an J(1), M(2) und T(1) für die Freistunde... :)
    Danke an L(4), J(2), M(1) und S(1) für die Mittagspause... :) (Und auch fürs nachfragen...)
    Danke an J(1) und L(6) für die andere Freistunde und euer Nachfragen... :)
    Danke an L(2) dass sie morgen mitkommt... :)
    Danke an Nm für deine Hilfe... :)
    Danke an nudels, mithlum, Janine H. und Einsame-Dunkelheit... :)
    Danke an Le und La... :) :)
    Danke an S(2) für das Chatten... :)
    Danke an K(1) und Sh... :) :)
    Danke an A(10)... :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an meine Lehrerin für's schreiben. Danke für's zuhören, für's Tipps geben und für das Verständnis.
    Danke an K. für die liebe Sms.
    Danke an S. für das Telefongespräch. :D
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke Nm für deine lieben Worte... :)
    Danke an Frau V., Frau K., Herrn W. und Herrn U. ... :)
    Danke an L(2) dass sie heute so für mich da war... :)
    Danke an J(1), L(6), M(3), T(1), M(2), L(5) und Co... :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an La und Le... Ihr seid die besten. :love:
    Danke an M(2) und L(5) für den Rest der Chemiestunde... ;)
    Danke an Sh und K(1)... Ich hab euch lieb. :love:
    Danke an M(3) und L(4) für den Sportunterricht... =)
    Und... eigentlich auch ein danke an L(1) und M(1) für Sport...
    Danke an L(6) für dein ständig offenes Ohr... :]
    Danke an Nm für deinen "freundlichen Arschtritt" :)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Danke an K. für das kurze Telefongespräch.
    Danke an S. für's quatschen. :D
    Danke an LittleDevil für die liebe Sms. :love:
    Danke an meine Lehrerin für's schreiben. Einfach nur danke für's zuhören und für's da sein.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Danke an Le und La... :love:
    Danke an Sh und K(1)... :love:
    Danke an meine Familie für die tolle Feier (auch wenn sie nur so kurz war)... :love:
    Danke an K(10) und M(10) für die Autofahrt... :love:
    Danke an K(10)'s Mitbewohnern und insbesondere ihrer Mitbewohnerin für die Umarmung (wobei wir uns erst vor einer halben Stunde kennen gelernt haben... :D ) :blaues Grinsen:
    Danke an M(10) für das Gespräch... :love:
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!