LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    L. kommt grad eben zur Tür rein: "D., es gibt einen Punkt, da geht es einfach nicht mehr. und der Punkt ist DA! (zeigt auf seinen Kamm) Und jetzt muss ich aufs Klo." und geht raus. Hilfe, ich lebe mit Verrückten zusammen :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Lachflashs mit Le...

    Budabrot Budabrot.. .:D

    youtube.com/watch?v=Hudl1rl73zI
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Fahrlehrer: "Als ob ihr euch in der Schule eine Stunde lang nur auf den Lehrer konzentrieren könntet."

    Vanessa und ich gucken uns an und fangen beide an zu lachen. Zwei Dumme, ein Gedanke... "Doch, auf den Lehrer schon... Aber nicht auf das, was er sagt :rolleyes: " :D Ja wenn der Lehrer auch aussieht wie Vin Diesel! Was soll man da machen? ;)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Religionsunterricht heute... :blaues Grinsen:

    Und Telefonate mit La und Le. :D :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Chat mit S(1)... :D (über bestimmte Personen xD)
    *batsch* *dein kopf mit milch begieß*
    *kopf zur seite flieg* *milch aufschlabbern* :DF:D:D
    *dich an ein stuhl festbind und knebeln* *dir cola über kopf gieß* :D:D
    *erst zum schein wehren* *schlürf* *über die lippen leck* :D:D
    das geht nicht du bist geknebelt! :D:D
    *dich in eine zwangsjacke steck* *dir benzin über kopf gieß*
    *"WTF? scheiß knebel" denk* *böse vorahnung hab*
    du kannst net reden! :D:D
    *losgehen um "bestimmte person 1" zu holen* ;D
    *SCHWEIG!!!!!!!!!!*
    :D:D :D:D :D:D :D:D
    *Best. Pers. 1 ins haus hol*
    *stumm heul!*
    *best. pers. 1 ins zimmer hol*
    :D:D
    *stumm fleh*
    *best. pers. 1 ein glas milch in die hand drück und aus dem haus schick* :D:D :D:D
    *Stumm danke sag*
    *losgehen um best. pers. 2 zu holen* :D:D
    *puhh, dachte schon*
    *mit best. pers. 2 das haus betritt*
    *muss das sein? Ich seh meine mutter auch zuhause schon oft genug*
    du bist immer noch geknebelt du honk! :D:D ...
    *mit best. pers. 2 drohend das zimmer betritt...* :D:D *nebenbei dein profilbild bei fb like*
    *ich denk ja nur!* *schauder* *danke <3*
    *denken ist was für intelligente leute* *best. pers. 2 vor dein gesicht stell* *kd aber wer weiß wie lange du es noch sehen kannst muhahahah*
    *böööööse vorahnung*
    *best. pers. 2 dich einen test schreiben lässt* :D:D
    *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*
    :D:D :D:D :D:D
    *muhahahahaha ruf* *best. pers. 2 aus dem haus schmeiß und best. pers. 3 hol*
    *öhhhhhhhhhh*
    *mich selber fragend ob s(1) wohl klaustrophobie hat* *best. pers. 3 im badezimmer einsperr* :D:D
    *normalerweise nicht, ABER MIT BEST. PERS. 3 SCHON!!!!!!!!*
    *dich mit ins badezimmer schieb*
    *NEIIINNNNN--> denk*
    (Fortsetzung folgt... xD)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Wirtschaft & Recht muss nicht immer langweilig sein.
    Dir Ergüsse von 2 Stunden:
    1) P. trinkt am liebsten Muttermilch
    2)Ich schreibe mein Testament mal auf Klopapier
    :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    In der Mittagspause... weil es einfach schön und locker war... :)
    Und die Telefonate mit La und Le...
    Oder heute im Unterricht:
    (Politik: Thema: EU-Parlament, Rat und Co.)
    L(1) : "Das geht mir irgendwie zu schnell!"
    H.K.: "In Europa oder hier im Unterricht?"
    :D :D :D :D
    Das war die perfekte Antwort. :D :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Schreiben mit einem finnischen Freund, ich versuche ihm zu erklären was Maroni sind (das ist gar nicht mal so leicht!^^).
    J.:

    "Are you sweet or salty?
    THEY^^
    Sorry"

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Über das MDS - Motivationsdefizitsyndrom, das der Prof doch bitte in den ICD-10 mitaufnehmen würde... :thinking blue:

    Oh, und über den Drucker in der Uni, der heute bei J. alles komplett richtig ausgedruckt hat. Bis auf die SPSS-Outputs, die waren alle vertikal UND horizontal spiegelverkehrt, aber dafür wenigstens in den richtigen Spalten und Zeilen... reife Leistung :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Na dann schicke ich sie noch mehr Leuten. :blaues Grinsen:

    Ich habe mich gestern Abend bei Martin Rütter so lange und heftig halb kaputt gelacht, dass mir heute noch der Bauch weh tut.
    Und mein Freund, der dabei war, hat endlich kapiert, dass ich nicht verrückt bin, sondern dass Hundemenschen eben so sind. :thumbsup:
    Aber er wird ja auch mehr und mehr zu einem. ;)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Vorhin bei harry potter die helligtuemer des todes teil 1


    Harry ron und hermine sin im zaubereriministerium um einen hokruks zu holen und ron war in wen verzaubert dessen frau da angeklagt ist und ron denn :"meine frau meine arme frau wird angeklagt (so oder so ähnlich kommt aber aufs selbe raus)"
    Harry denn :"ron du hast gar keine frau"
    Ron :"ach ja"

    Ich fand es lustig
    Gestern Abend beim Discofox-Tanzen mit C. Ich weiß nicht, ob sie nur so getan hat, wenn ja kann sie gut schauspielern (okay, kann sie eh). Aber ich war so glücklich, mit ihr zu lachen... Und es hat echt gut getan, ich weiß nicht, wann ich davor das letzte Mal gelacht habe...
  • Benutzer online 2

    2 Besucher