LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Über G. , der da echt meine Laune gerettet hat (es bricht ja nicht immer das Rad vom Flugzeug ab 8| :( "Tja, P. (mein Fluglehrer) war wohl so schwer begeistert von deinen fliegerischen Leistungen, dass das das Rad auf seiner Seite das einfach nicht mehr ausgehalten hat..." :thumbsup:
    Genau, was auch immer passiert: DER FLUGLEHRER IST SCHULD! :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Telefonat mit La und Le... :love: :love:

    Doch den Grund weiß ich nicht... :D :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Vorhin bei einer Doku über einen Flugzeugabsturz (alle Triebwerke waren ausgefallen): "... Das Flugzeug ist nun völlig antriebslos". Mein erster Gedanke: ADs?! :pinch: :D

    Edit: Grad eben, in einer weiteren Doku: "...es gibt leichten Schneefall..." Linchen versteht: "Es gibt Leichenschneefall" :rolleyes: :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Als ich mit meinem Vater telefoniert habe, lief auf meinem Rechner nach einer Weile nichts tun der Trailer von einem Spiel von alleine los, irgendwann rief da jemand: "Papal guards!" Und mein Papa in unserem heimischen Dialekt: "Wat? Bleew da stohn?!" 8|
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Gestern abend... :D

    "Ey, du gehst in die falsche Richtung!" - "Ich komm doch gleich wieder!" - "Ähm, also mir reicht's wenn du erscheinst ;) " Und danach musste unser Fahrlehrer natürlich von "zu spät kommen" (im Sinne von zu spät zu einem Termin kommen weil Stau oder sonstwas) reden :thumbsup: Wir haben uns einfach nichtmehr eingekriegt. Manchmal sind wir wirklich kindisch :rolleyes: Aber Spass hatten wir :D
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Als der Statistikprof mir eben ernsthaft zwei Euro angeboten hat, damit ich die richtige Antwort gebe 8| :blaues Grinsen: (Nach mehreren T*den, Schweißausbrüchen und beteuern, dass ich keine Ahnung habe, hab ich es dann doch noch gepackt, er war sichtlich erfreut und nicht minder erleichtert.)
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    iwie ja über mich als A. grad in mein Zimmer kommt und kopfschüttelnd meint :"Hier siehts ja aus..." u ich nur ganz trocken "Als Künstler braucht man das chaos und eienn an der Klatsche." -Stille- und dann mussten wir beide laut lachen :thumbsup: :D
    Über den völlig verwirrten und planlosen Professor heute morgen, der ausgerechnet beim Thema Dyslexie plötzlich einen signifikanten Anstieg an Versprechern und vertauschten Worten in seiner Vorlesung vorzuweisen hatte... und über den Professor, der sich gestern in Klinischer Psychologie aus heiterem Himmel derart behindert ins Fäustchen gelacht hat, dass der ganze Hörsaal fast am Boden lag. Ja, die Psychologen... :thinking blue: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Nera:

    Dieser 116 Kilometer lange Fluss ist ein Nebenfluss des Tibers und fließt nahezu ausschließlich in Umbrien, Italien. Ich darf hinzufügen, dass man dort auch ganz hervorragend Fliegenfischen kann. Und genau das werde ich sicher ausnutzen, falls wir diese Tortur hier überleben.

    Du bist nicht eingeladen.


    Wieder ein netter Eintrag in der Datenbank von Shaun... ich liebe den Kerl :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    mein Freund & ich am schreibn.. jaa, wir haben abstrakte Gesprächsthemen. :D

    ich: oh jaaa du hund, ich katze
    E.: ich ratte
    ich: ich hase, du pony, ich pferd. zirkus!
    E.: ich kanarienvögel
    ich: ich nilpferd
    E.: sei nich so hart zu dir


    :D :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Mein Freund kocht nicht gern. Ich hab ihm extra so ein Männerkochbuch mit ganz simplen Gerichten geschenkt, aber er findet die nicht so toll... :D

    "Sommersalat mit Hähnchenbrustfilet...Sommersalat??? Im Winter??? GEHTS NOCH???"
    "Eeeeeeeeendiiiiviensalat...das klingt schon so seltsam...Endivien, was soll das denn sein???"
    :D
    Und genau deswegen koche ich meistens. Er hat mir ja mal unterstellt (als ich ihn gebeten hab, vom einkaufen Schmand mitzubringen), sowas gäbe es nicht und ich würde das nur sagen, damit er sich blamiert wenn er die Verkäuferin fragt :thumbsup: Mein süßer Haushaltsdefizitsyndrom-Schatz :)
    Meine Klasse im künstlerischen Profil zu einer allgemein sehr unbeliebten Lehrerin.
    Als Kunstlehrerin hat sie natürlich viele alternative Sachen an ... und ihre Brille schiebt sie immer auf den Kopf ...

    Schüler: Frau S., warum haben Sie ihre Brille immer oben so auf dem Kopf?
    Lehrerin: Damit ich dich besser sehen kann!
    Schüler: Frau S., warum haben sie so große Ohren?!
    L: Ich hab keine großen Ohren...!
    anderer Schüler...: Frau S., warum haben sie so einen großen Mund?!
    L: Das reicht!
    der Rest: DAMIT ICH DICH BESSER FRESSEN KANN!
    Weltkehrt
    mein Blog über Schizophrenie und Depression

    Das letzte Mal so richtig gelacht habe ich gerade eben über den Freund von Fygja! :D :D :D
    Das mit dem Schmand. Echt zum Abkugeln. :blauer Übermut: :blauer Übermut: :blauer Übermut:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Als ich mir mit A. einen Film angesehen habe und wir versehentlich deutsche Untertiteln drinnen hatten. Aber die Übersetzungen waren sowas von grottenschlecht dass wir vom Film nicht mehr so viel mitbekommen haben, weil wir mit Lachen beschäftigt waren :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
  • Benutzer online 2

    2 Besucher