LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Meine Süse :love: :love:

    Du niest dass man es bis nach Afrika gehört hat, da hat jetz ein Elefant ein Ei gelegt, und ja ich weiss das Elefanten keine Eier legen


    Wenn ich einen Lachanfall bekomme und Engelchen:

    Atme Atme, hol luft, Atme, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen, hol luft, Atme, Atme

    was aber nur dazu führt dass ich noch mehr lachen muss :D :D :D


    Schatzi beim Mücken fangen:

    Husch husch husch, komm her, ich hab keinen Besen, komm raus komm raus, wo immer du bist, du weis ich krieg dich, du entkommst mir nich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „papa_schlumpf“ ()

    Als ich neulich mal wieder "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" gucken wollte. Ist ja eigentlich eine meist sehr traurige Krimiserie, aber seit Schatz das beharrlich "Kaltes Buffet - Kein Shrimp ist je vergessen" nennt (und das in einem sehr theatralischen Ton) muss ich jedesmal so lachen, dass ich gar nicht mehr richtig mitbekomme, was passiert. Dabei ist der Spruch nichtmal witzig :blaues Grinsen:
    Als grade eben mal wieder folgendes Szenario ablief.
    Katze kommt laut miauend rein, weil sie eine Maus dabei hat und damit angeben will, dass es auch ja jeder mitbekommt. Legt sie dann vor sich ab und guckt sich beifallheischend um. Beifall gibt es keinen. Aber der kleiner Monsterhund kommt unauffällig näher, schaut dabei erst mal desinteressiert durch die Gegend, bis sie vor der Katze und ihrer Maus steht. Nimmt sich die Maus in aller Seelenruhe ins Maul und legt sich damit in aller Seelenruhe auf ihr Kissen. Katze tut rein gar nichts dagegen, guckt erst relativ verständnislos, sieht aber irgendwie doch danach aus, als sei sie stolz, dass sich jemand so dermaßen für ihre Maus interessiert. Geht dann wieder nach draußen und damit scheint die Sache für sie erledigt zu sein. Währenddessen verschwindet die Maus im Hundebauch. Und der kleine Monsterhund liebt diese Katze einmal mehr dafür, dass sie so einen tollen Service leistet. Kein W*nd*r, dass die beiden so dicke Freunde sind. :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Tostrot tut niemanden weh, Tostbrot ausm Toster strahlt wärme aus, Tostbrot kann man golden machen, Tostbrot kann man braun machen, Auf Tostbrot kann man Marmelade machen oder anedere leckere sachen. Ja, Tostbrot hat definitiv ein höheres Neveau als deine Mum

    Danks Schatzi für diesen Satz, mich hat fast vom Stuhl gehauen :D :D :D :D
    j., s. und ich auf dem schulklo an den waschbecken.

    J.: s., kann ich mal dein deo haben?
    sie nimmt das deo, geht in eine klokabine. s. und ich warten an den waschbecken. große pause, gerade ist es ziemlich voll. j. kommt wieder aus der kabine, drückt s. das deo in die hand.
    J.: ich habe die ganze zeit gedrückt, aber es kam nicht so richtig was raus. jetzt brennt das voll.
    stille breitet sich im klovorraum aus, alle gucken j. an. s. und ich kriegen einen lachanfall, weil j. überhaupt nicht kapiert, was sie da gerade (nachdem sie aus dem klo kam) gesagt hat.
    s. und ich ersticken schon fast an unserem lachen, da setzt j. doch tatsächlich noch einen drauf.
    j: das war so richtig flüssig. das hat gar nicht richtig gesprüht.

    da war's dann bei uns endgültig vorbei, weil immer noch keiner verstanden hat, dass sie nur vom deo und nicht von exkrementen gesprochen hat. :D :thumbsup:
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    mit zwilling über die kühlschrankmafia und die aufsässigen tütchen,die im Zug mit Reiswaffeln um sich werfen ;D
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    A. und ich steigen ausm Auto aus.
    P. steht an seinem Auto und ruft uns zu "Hallo Ann-Marie!" :rolleyes:
    Weil A.s Name eben mit "Ann" anfängt und meiner mit "Marie" aufhört.. :rolleyes:

    Und dann sitz ich kurz danach bei mir am PC, höre lautstark P.s Sportauspuff über den ich mich immer wieder aufrege.. Dann steigt er ausm Auto und brüllt über die ganze Straße: "Bitte Lisa!"

    Spacken :rolleyes: :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Telefonat mit L.S.: :love:
    Ich: "In welchem Land fließen Milch und Honig?"
    L.S.: "Im Milchschnittenland?"

    :D :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ich kann nicht mehr! :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:

    (Für alle, die die Antwort interessiert: Im Schlaraffenland. :D )
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    alma schrieb:

    j., s. und ich auf dem schulklo an den waschbecken.

    J.: s., kann ich mal dein deo haben?
    sie nimmt das deo, geht in eine klokabine. s. und ich warten an den waschbecken. große pause, gerade ist es ziemlich voll. j. kommt wieder aus der kabine, drückt s. das deo in die hand.
    J.: ich habe die ganze zeit gedrückt, aber es kam nicht so richtig was raus. jetzt brennt das voll.
    stille breitet sich im klovorraum aus, alle gucken j. an. s. und ich kriegen einen lachanfall, weil j. überhaupt nicht kapiert, was sie da gerade (nachdem sie aus dem klo kam) gesagt hat.
    s. und ich ersticken schon fast an unserem lachen, da setzt j. doch tatsächlich noch einen drauf.
    j: das war so richtig flüssig. das hat gar nicht richtig gesprüht.

    da war's dann bei uns endgültig vorbei, weil immer noch keiner verstanden hat, dass sie nur vom deo und nicht von exkrementen gesprochen hat. :D :thumbsup:



    grade eben als ich das las ! @alma das genial
    Heute morgen mit meinem Freund darüber geredet das viele Dr*g*n ja Mädchennamen haben... :

    Ich : "Dr*g*n sind wie Mädchen - süß und verderblich"
    Er: "...und sie räumen das Bankkonto leer"

    -Stille-

    und dann mussten wir loslachen :D
    :thumbsup: (... okay schwarzen Humormuss man dafür shcon haben :blaues Grinsen: )
    "Willst du grad noch rüberkommen eine rauchen? Soll ich noch schnell zu dir rüberkommen? Ich könnte durchs Fenster einsteigen. ...könnte ich durchs Fenster einsteigen?! Ich könnte mich auch einfach ganz romantisch vor dein Fenster stellen."
    Aaahhhhh, ich kann nimmer, allein die Vorstellung :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Bei der Vorstellung, dass "man in hohem Gras immer nur plötzlich Löwenzahnblumen umfallen sieht, weil ein Meeschweinchen den Stengel klaut". :blaues Grinsen:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Als wir letztens durch so ein Dorf gefahren sind und da stand tatsächlich ein Werbeplakat von einem Bestattungsunternehmen das einem gewissen J. TEUFEL (!!! :thumbsup: ) gehört
    Das ist soooo böse :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    mal wieder ein W*nd*rvolles gespräch mit Zwilling heute ;) "mein muffin versteht das noch nicht, er ist noch zu klein..." :D
    und WURST! ;)
    und über den vergessenen Kopf als Grund für die komischen Blicke der mitfahrenden :D
    Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
    (Simon and Garfunkel)
    Meine Mama hat sich ne neue Hose gekauft.... Zuhause anprobiert und festgetsellt das ihr der Stoff zu hart ist also zu steif und neu.

    Sie: Sag mal willst due die Hose nicht tragen?
    Ich: Wieso?
    Sie: Naja bis die Hose morsch ist....
    Ich: du meinst weich und eingetragen
    Sie ja genau zieh die Hose doch zu groben Arbeiten und zum werken an da bewegste den Stoff doch viel!

    worauf ich brüllend anfang zu alchen denn...
    ...die Hose ist weiß. !!! :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup:
    Papa steht am Teich, fischt diese Grünalgen raus und regt sich tierisch über die auf.
    ich: lass uns doch einfach n Entenpäärchen holen. Die fressen das bestimmt alles auf.
    er: ich kann auch dich da reinsetzen.
    ich: wieso? 8|
    er: du schnatterst genauso viel :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.