LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    ich stand heute mit 2 freundinnen in der mittagspause in der aula und wir haben wirklich geschlagene 10 minuten die richtige aussprache von "hamburger" gesucht.... das ging dan ungefähr so...: HÄÄÄÄMBEURRRGA.... HAMBURGER.... HÄÄÄMBEU(englischgerolltes)RGE(engl.)R.... die blicke waren so genial... :D :D
    people change
    shit happens
    life goes on

    Ich hab mir eben das Video von unserer letzten Wintersportwoche angeguckt... das ist einfach zu geil, D. springt, bremst nach der Schanze ab, und rutscht plötzlich rückwärts samt Board in eine 1,5m tiefe, aber nur ca. 0,5m breite Spalte im Schnee und versucht vergeblich, sich daraus zu befreien :D Einfach göttlich :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Am Mittwoch in Musik..
    Wir hatten irgendwas mit Dreiklängen und Umkehrungen und eine hatte das Thema halt nicht wirklich verstanden. Also unsere Lehrerin nochmal:
    Lehrerin: "Siehst du, und dann wird der Ton nach da verschoben. Und dadurch entsteht ein Loch."
    Mein Gedanke: Loch ist Loch.. Und jedes Loch muss gestopft werden.. (Achtung Zweideutigkeit :D)
    Die Lehrerin redet weiter: "Und dieses Loch muss gestopft werden."
    Lachflash. :thumbsup:
    "Why do we fall? So that we can learn to pick ourselves up."

    The Dark Knight Rises
    Lachend ohne Grund durch die Wohnung zu tanzen, irgendwie ist es grad zum Lachen - komisch diese Stimmungsschwankungen :D


    Nachtrag: jaaaa die Beobachtungslaterne :D Ich hab manchmal aber auch geniale Wortschöpfungen für vermeintlich harmlose Dinge :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pinsel“ ()

    Meine Infoklasse - ich lach mich weg ab der aktuellen disskusion tut gut so zu lachen können. Was die fürn scheiss quatschen :D
    Aktuell gehts grad um gewisse Fime ^^ - ich bin das einzige mädel und dadurch muss ich red und atwort stehn bei ihren dummen fragen :D

    Ich lach mich soooooooooooooooo weg
    "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
    Als ich vorhin einen Ring geschenkt bekommen habe mitten im Laden, den Leuten sind alle die Augen aus dem Kopf gefallen weil sie wohl dachten mein Freund macht mir einen Antrag, haha.. :D
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Gestern im Kino, während den Trailern, während des Films, während der Pause... es war einfach die ganze Zeit zu witzig und gut. :D
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Heute, als ich versuchte die Cornflakeskeksmasse ?( (eigentlich sind das gar keine Kekse :D ) in diese Förmchen zu bugstieren. Überall Schokolade und Cornflakeskrümel, nur nicht da wo sie eigentlich hingehören.

    Ich hab nicht mal eine Ahnung wie die schmecken. Aber es sieht durch die bunten Papierförmchen (keine Ahnung wie die Dinger nun heißen), ganz ansehnlich aus.
    Es ist echt sauschwer ernst zu bleiben, wenn man auf einer Bühne mit 23 anderen Leuten auf dem Boden liegt, den Kopf auf dem Bauch der Nebenperson, und Zahlenspielchen spielt.
    Und dann noch "Wenn jetzt einer reinkommt, denkt er, das hier wäre ne Sekte." :D
    Es war einfach nur klasse.
    Gerade eben :D :D :D

    Freeclimber du bist echt genial!!!!!
    Is this real? Or has this been happening inside my head?
    Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?

    What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!

    Harry Potter and the Deathly Hallows

    Die Radio Reportage


    (Leider weiß ich nicht, von wem das ist, aber ich finde das einfach zum Schreien :D )




    Benötigte Personen: Fußballreporter, Obsthändler, Mütterberatung, Moderator
    Szene: Drei Rundfunksender berichten zu gleicher Zeit von einem Fußballspiel, einem Wochenmarkt, von einer Müttertagung. Der Wellensalat, der so entsteht, hört sich folgendermaßen an:


    Fußballreporter: Guten Tag meine Damen und Herren, ich begrüße sie herzlich aus dem Volkspark-Stadion in Hamburg zu dem Spiel HSV - FC Bayern München. Zu dem Match...
    Mütterberatung: sind viele Mütter mit ihren Kindern erschienen. Sie alle brauchen...
    Obsthändler: frische Tomaten, 1000 Lire das Kilo, Pfirsiche, frisch importiert, halbfaule Äpfel...
    Mütterberatung: darunter mischt man Haferflocken. Davon wird ihr Baby ein...
    Fußballreporter: toller Bursche, dieser Thon. Ja der Thon ist eben...
    Obsthändler: ein fauler Apfel, nein 10 faule Äpfel, greifen sie zu, meine Damen...
    Fußballreporter: Von Heesen liegt am Boden, aber er scheint nicht...
    Mütterberatung: gesund zu sein. Frau Schmidt, ihr Kind braucht...
    Obsthändler: Apfelsinen, Apfelsinen. Sie eignen sich besonders...
    Mütterberatung: für die Gesichtspflege des Kindes. Dann bleibt seine Haut...
    Fußballreporter: Foul. Augentaler hat von Hessen unfair vom Ball getrennt. Das Publikum pfeift und wirft mit...
    Obsthändler: faule Tomaten, faule Tomaten, sie sind bestimmt...
    Mütterberatung: zum Brei fürs Kind. Dazu gibt man Salz, etwas Zucker, Zitronensaft und...
    Fußballreporter: Wohlfart zieht eine saure Miene, da ihn Kaltz vom Ball getrennt hat wie eine...
    Obsthändler: zerquetschte Pflaume. Zerquetschte Pflaumen ergeben die beste Marmelade, die als...
    Mütterberatung: Seife für ihr Kind verwendet werden kann. Babyhaut bleibt zart und rein...
    Fußballreporter: denn der Platz gleicht einem Schlammbad, in dem Aumann zu Fall kommt...
    Obsthändler: denn Fallobst ist im Moment sehr gefragt...
    Mütterberatung: und findet Verwendung in der Alete-Babykost. Nur mit dieser Nahrung bleibt ihr Baby gesund...

    Moderator: Durch Fehlschaltungen unserer Techniker wurden die vorhergehenden Sendungen nicht korrekt ausgestrahlt. Wir bitten, die Panne zu entschuldigen.
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Weil shadowhunter mir immer wieder komische Bilder in den Kopf pflanzt. :D
    Ich hab jetzt Kopfkino von einem kleinen Valium, das verzweifelt versucht sich in der Speiseröhre festzuhalten und schreit: "NEIIIIIIN!!!! ICH WILL NICHT st*rb*n!!!!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute in der Schule, als D. schon zum wiederholten Mal betonte, dass er gerne heimgehen würde weil es im Internat Kaiserschmarrn gibt, Prof. M.: "Ach kommt, 5 Minuten noch, wir sind doch schon so nah am Kaiserschmarrn!" (Er wollte "nah an der Lösung" des Beispiels sagen, das wir gerade machten...der Arme hatte wohl auch schon Hunger :D )
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....