LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Gradeben :D J und J waren gestern abend alleine Zuhause und haben sich Nudeln gekocht. J (1) meinte dann grade "Was steht in der Küche und wird immer weniger? Jonas mit der Käsereibe!" :thumbsup: (Er hatte sich die Fingerkuppen aufgeraspelt...)
    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    gekrochen ist auf einen Baum
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    [Wilhelm Busch]
    Heute morgen standen wir zu fünft hinter der Uni in der Sonne mit einer Flasche Sekt, weil S. und ich gestern Geburtstag hatten und darauf anstoßen wollten.
    /me: "Hmm, ihr... ich hab da so ein Trauma. Mir ist mal ein Sektkorken gegen den Kopf geknallt."
    S. entkorkt die Flasche mit einem lauten Knall, ich schreie auf: "Oh Mann, scheiß Konfrontationstherapie!"

    Da kann ich gleich noch ein bisschen besser verstehen, dass Klienten da keinen Bock drauf haben... :thinking blue: Naja, wenigstens konnten wir lachen :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    K. und ich auf der Messe, wollen ein Halfter für ihr Pferd kaufen. Sie will ein Blaues, ich halte ihr (zum wiederholten Male) ein Pinkes unter die Nase.
    K.(relativ laut und mittlerweile ein bißchen genervt): " Maaan, mein Pferd ist ein Junge, der trägt kein rosa!!"
    DIREKT neben uns steht ein sehr offensichtlich schwuler Verkäufer in einem sehr rosa Polohemd und wollte wohl grade fragen ob er uns helfen kann... :D :D :D
    "Some people like business, some people like numbers,
    Some people grow organic heirloom cucumbers,
    And only feel free with their hands in the dirt
    In a pair of old jeans and their favorite t-shirt
    Some people feel enslaved when they have a boss,
    Some people without one feel totally lost.
    To make this world work it takes all different kinds.
    We have all different tastes, different strengths, different minds..."
    (Kimya Dawson, "Same Shit")
    Heute im Unterricht beim Thema "Das Gehirn". Wir haben eine Abbildung vor uns und reden über die verschiedenen Areale die es gibt. Sprachzentrum, Lesezentrum, .....
    und plötzlich haut C. raus "Das ist eindeutig ein männliches Gehirn, da fehlt das Einkaufszentrum."

    :blaues Grinsen:
    "I will never die , and if I do I will rise up the ashes like all Phoenix do"
    Vor ein paar Tagen mit meiner besten Freundin.

    Ich: Hast du noch Lust Fotos zu machen?
    Sie: Nein
    Ich: Okay
    Sie: Aber lass die mal jetzt entwickeln

    PS: Es ist eine Digitalkamera
    Ich lag vor lachen auf dem Boden. :thumbsup:


    Ist schon etwas länger her.
    Meine beste Freundin und ich im Englisch Unterricht, es ging um Berufe und was man für Kentnisse dafür braucht etc.

    Sie sollte übersetzen.
    An einer Stelle guckt sie durch die Klasse weil sie keine Ahnung hatte, T. vor uns flüsterte ihr : " Sie suchen Leute mit SprachFEHLERN"
    Natürlich glaubt sie es und sagt es laut. Die ganze Klasse fing an zu lachen, nur die Lehrerin hat nichts verstanden :D :D


    Vor ein paar Jahren mit meinem Ex Freund. Er bekam seine Ausbildung und erzählte mir was er sich denn kaufen möchte wenn er das erste Gehalt hat.
    wir liefen im Regen über einen Weg, und da war ne Pfütze.
    Er fing dann an zu reden:" Also als erstes kauf ich mir ne Gitarre und was zu trinken"
    Ihc konnte nicht mehr vor lachen, als ob er zuhause nichts zu trinken bekommen würde :thumbsup:


    Vor ein paar Monaten bei einer TV-Sendung (Weiß nicht mehr wie sie heißt)
    Ein mann erzählt etwas(Der Gast).
    Dann aufeinmal spricht der Moderator dazwischen:" Okay, und bevor sie jetzt bis zum Nacht-journal reden zum nächsten Beitrag"

    Ich hab mich so schrott gelacht, besonders weil der Nacht-Journal noch mehrere Stunden entfernt war. :thumbsup:



    [edit: Vier Beiträge zusammengefügt, bitte vermeide Mehrfachposts, es ist möglich Beiträge innerhalb von 60 Minuten zu editieren. /Volpe]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

    Das Telefonat mit meinem Vater gerade:

    Papa: "Einige meiner Studenten haben heute in der Vorlesung angefangen E-Zigarette zu rauchen. So eine Frechheit! Machen die das bei euch mittlerweile auch so?"
    Ich: "Nö. Nicht, dass ich wüsste."
    Papa: "So eine Dreistigkeit! Die müssen doch, auch wenn sie keine Geisteswissenschaften studieren, geistig ein bisschen was im Kopf haben!"
    Ich ":D"

    Mein Papi ist so knuffig wenn er sich aufregt und ich kann bei sowas einfach nicht ernst bleiben. ^^
    Ein kleiner Dialog am Arbeitsplatz, als mal wieder das letzte Saufgelage zur Sprache kam, an dem ich so dolle über die Strenge g*schl*g*n hatte.

    Kollege: ich dachte ja ehrlich auch, dass Weltherrscherin nicht so viel trinken würde.
    Ich: Warum das denn?
    Praktikant: Weil du so unschuldig aussiehst, das sagen alle.
    Kollege: nein, weil du es doch selber gesagt hattest.
    Ich: ich sagte, ich trinke selten, nicht wenig. Da besteht ein Unterschied.
    Kollege: (langgezogenes)Ach so.

    xD Macht Sinn, oder?
    “I see my future like a big waiting room in a train station. Hordes of people run without seeing me. They are all in a rush taking trains and cabs. They have somewhere to go someone to meet. And I sit there waiting. For something to happen to me.”

    Girl on the Bridge
    J. und ich schreiten glücklich aus der Mensa, sie mit einem Joghurt, ich mit einem Brötchen.
    J. nimmt einen Löffel aus dem Becher, will ihn sich in den Mund schieben, freut sich wie Bolle (der Joghurt ist echt lecker) und besaut sich :blaues Grinsen:
    /me will ganz oberlehrerhaft sein und sagt: "J., nicht essen und gleichzeitig-" Batsch, der halbe Inhalt meines Brötchens liegt auf dem Boden :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    J.: "Jaja! Ich weiß!"
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute mit meiner besten Freundin.
    Wir sind auf dem Weg zum Fußballplatz gewesen und es hat in strömen geregnet.
    Dann liefen wir über eine Brücke und sie meinte :" Wetten ich flieg gleich hin"....
    Nein, sie nicht, ein paar Sekunden später lag ICH auf dem Boden. :thumbsup:
    D. gestern bezüglich Edward Cullen, lange nicht mehr so lachen müssen :D

    "alter der typ zerfällt nicht zu staub in der sonne, nein er glänzt golden. Wie dumm ist das denn bitte. Jeder hartgesottene Vampir hat den Anstand zu Stein zu werden oder zu Staub zu zerfallen wenn er in die Sonne geht. dümmer gehts nicht mehr. Golden glänzen, wo kommen wir denn dort hin. Nacher bekommen Werwölfe noch ne Dauerwelle bei Vollmond oder was? "
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Am Sonntagabend...

    Tischkicker spielen mit J., L(20) und deren Mutter...
    Bzw. die Mutter ist das etwas später gegangen... Und wir haben zu dritt weitergespielt...
    Und irgendwann waren wir nur noch am rumschreien... :D

    Das war irgendwie total lustig! :D

    ------------------------------------------------------------------------

    Und gestern Abend... Spaß mit der Gruppe in FB... :D
    Ein Spruch finde ich irgendwie richtig gut und er hat auch ein bisschen was mit Schüchternheit zu tun:
    "hat hier einer kuchen gesagt dass du krümel dich meldest?" :D

    So geil. :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Badly Girl 18“ ()

    Gestern, als wir ewig (unerlaubter Weise) mit 2 Jungs aus unserer Klasse an der Facharbeit gefeilt haben... und als sie dann gegen 23 gehen wollten, konnten sie nicht raus weil die Tür schon abgesperrt war... aber dafür gibt es ja Fenster :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    eben beim chatten.

    die frage sag mal warum kannst du eigentlich hochdeutsch schreiben

    ähm joa warum nicht? nur weil ich aus Österreich komme muss ich ja nicht im Dialekt schreiben^^

    war recht lustig
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Als Dragonfly jemanden nachgemacht hat, wie er sich betrunken anhört! :D :D :D
    Das ist echtes Comedy-Talent, ich konnte nicht genug kriegen und hab mich schief und immer schiefer gelacht.
    Es war überhaupt so schön bei Euch, wenn wir so alle zusammen kommen, Ihr beiden verrückten Nudeln, mein heißgeliebtes, supersüßes (leider-nicht-mein-)Schwesterlein, mein Schatz und.......natürlich die beiden Monsterhunde incl. der Monsterschweine. Und dann konnte ich nachher auch noch C. besuchen, das war so schön, ein sehr schöner Abend! Und lustig!

    Tja, Süße, jetzt wo ich das weiß, wirst Du wohl von mir öfter dazu gedrängt werden!!! :thumbsup: ;) :thumbsup:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Heute in der Schule... an der Wand ist so ein Kästchen wo irgendwwelche Kabeln drinnen sind, die Abdeckung ist mit einer Schraube festgeschraubt. S. greift mit der Hand drauf und lehnt sich gegen den Türrahmen, schreit plötzlich und springt im Kreis. Keiner eine Ahnung was los ist... bis er eben sagte dass er einen Stromschlag bekommen hat. Naja, wir sind ja schließlich eine technische Schule, blödelten ein bisschen indem wir uns an den Händen nahmen und den Stromkreis schlossen und so Sachen. Irgendwann kamen wir auf die Idee, wir könnten ja mal ein Multimeter holen und schauen wie viel Spannung da eigentlich ist. Ähm, tja.... es waren die vollen 230V :pinch: :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Als mich ne gute Freundin fragte ,warum sie League of Legends nicht auf ihrem PC installieren kann. Sie meinte der PC würde dann komplett ausgehen. Ich frag sie welche Grafikkarte sie hat & sie sagt mir ernsthaft das sie keine hat :thumbsup: & dann W*nd*rt sie sich das sie es nicht downloaden kann :D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher