LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Heute in der Thera:
    Pinsel schildert - wie immer wild gestikulierend mit Händen und Füßen- was sie die letzten 2 Wochen so erlebt hat und wieviel Chaos sie hatte und was sie alles dagegn getan hat.
    Thera nickt, hört zu und meint dann völlig ruhig und gelassen:" Sie sind wahrlich ein Wusel." :thumbsup:
    Ich musste sooo lachen :thumbsup: :rolleyes:
    Ich schick meinem Onkel n Bild der aktuellen 1.Bundesligatabelle.
    Ich als Dortmund Fan natürlich hoch erfreut, dass er als Bayern Fan darunter wahrscheinlich ein wenig leiden muss.
    er dann grad eben: Nicht tun :/ Große Schande auf der Pinnwand

    oh das hat mir glatt den Abend gerettet! :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Ich hab mir jetzt ne neue Aufsteh-Technik zusammengebastelt. Anstatt den Wecker ans andere Ende vom Zimmer zu legen, liegt er wieder neben meinem Bett, gleich daneben das Radio. Wenn der Wecker jetzt um fünf Uhr frühs klingelt, mache ich das Radio an und höre dann die drei, vier Minuten Nachrichten, um wach zu werden. Gestern Morgen lieg ich also da, nach nur drei Stunden Schlaf noch ziemlich müde und genervt, die Nachrichten sind vorbei, und ich denke: Bitte, bitte nicht dieses bescheuerte Nossa, Nossa jetzt... bitte, lieber Gott. Und was kommt? GENAU! Nossa, Nossa... :thinking blue:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Na dann warst Du doch wenigstens wach, Volpe.... :rolleyes:

    Ich musste heute gleich mal richtig ablachen, als ich von Wolverine endlich aufgeklärt wurde, da hat meine Mama wohl echt was falsch gemacht, wie sie mir das damals erklärt hat, mit den Blümchen und Bienchen, so war das ja gar nicht, sie hat ja den Wurm und den Vogel ganz vergessen.... :D
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Activity in der Schule mit selbst zusammengestellten Begriffen. Als P. versuchte, das Eisen-Kohlenstoffdiagramm pantomimisch dazustellen.... aber den Vogel abgeschossen hat M, der Zwieback zeichnen musste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    @Feejaa: süß

    ich habe gestern mal wieder richtig gelacht, als eine von den Kleinen gestern, die versteckten Nester gefunden hat und meinte:"Wieso sind denn hier alle Eier die gehören doch in den Kühlschrank. mama du musst aufräumen." Ich habe so gelacht, und mir ist bewusste geworden. es kennt wohl nicht jeder den Osterhasen.
    Gestern.
    das süßeste Pärchen auf Erden. "Mach mir die Ente" ;)
    Your icy flesh is laying, your pallid skin still glows.
    I'm starting to believe what my eyes are seeing now.
    You're still so beautiful and yet so morbidly still...
    (Alesana-Curse of the Virgin Canvas)
    Heute, als Prof. P. die Hoppalas des letzten Tests vorgelesen hat.
    Den Vogel abgeschossen hat B. mit "Kevin crew" statt cabin crew. Der hatte wohl mit seinem Sitznachbarn (Kevin) geredet während dem Test... :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Aus einem Erfahrungsbericht über eine Lasik-Operation:
    "They will give you a Valium before so you're pretty well relaxed by the time they make your cornea smoke."
    Eeeewwwwwwwww 8| :blaues Grinsen: Da musste ich zwischen meinem Grausen und Gezittere doch lachen...
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute Nacht um 3h, als mein Sohn nach dem Stillen plötzlich anfing breit zu grinsen und lustige, neue
    Geräusche von sich gab :blaues Grinsen: . Da war meine Müdigkeit schlagartig vergessen :rolleyes:
    _____________________________________
    So sehr du auch suchst, du wirst in diesem grenzenlosen
    Universum Niemanden finden, der deine Liebe
    so sehr verdient wie du selbst.
    (Buddha)
    Prof. U. beim eintragen der fehlenden Schüler: "Ich bin ja froh, dass ich nur die körperlich Abwesenden eintragen muss und nicht die die geistig nicht da sind. Sonst müsste ich jede Stunde fast die ganze Klasse eintragen". Wie wahr, wie wahr :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Vorhin im Kino. So oft. Einfach das beste Publikum, das ich seit langem erlebt habe. :thumbsup: :überrascht: :D

    Am Anfang, meine Freundin zu mir: "Ist nur die Schrift in 3D?" 5 Sek. später, die neben uns zu ihrer Freundin: "Sag mal, ist das nur die Schrift?" :blaues Grinsen:

    Dann, zu Beginn der Pause, eine Gruppe unter uns kollektiv: "Ooooch!" :blaues Grinsen:

    Und als Leute dann tatsächlich hörbar geweint haben, konnte ich gar nicht mehr. :thumbsup:
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Schreiben mit meinem Lieblingsfinnen. Jetzt musste ich dem mal das Wort erklären das mir so gefällt von dem ich nicht mehr wusste wie man das schreibt und er es uns auch nur beigebracht hat weil er das englische Wort nicht wusste :rolleyes: aber jetzt hab ich es : pöytäkirja :D ich liebe dieses Wort, keine Ahnung wieso :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Als wir gestern Abend in der Bio-Vorlesung zehn Minuten vor Schluss einfach mal kollektiv unser Zeug zusammengepackt haben und der Prof nur meinte "Also chronologisch gesehen sind wir aber noch nicht fertig... allerdings merke ich, dass sich hier eine gewisse Müdigkeit breit macht. Naja, ich will Sie ja nicht noch mehr verwirren." Wir haben gestern echt gar nichts geblickt, es war so furchtbar kompliziert :thinking blue:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -