LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    weil ich bei der Feuerwehr angerufen habe, als ich ein Feuer hochsteigen sah im Wald. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. Ich habe also angerufen und gesagt das es da im Wald brennt, dabei aber nicht bedacht dass dieser Tag "Sonnwend" ist. Es war ein Sonnwendfeuer und der Mann bei der Feuerwehr hat gesagt, es haben schon viele angerufen.

    Es war mir furchtbar peinlich, aber danach musste ich über mich selbst lachen.

    Übrigens, der Feuerwehrmann hat auch gelacht.

    Ich sollte in Zukunft vorher mein Gehirn einschalten bevor ich irgendwas mache :blaues Grinsen:
    Crazy. Stupid. Love. :
    Sie: "Take off your Shirt"
    Er zieht sein Oberteil aus, meeega Sixpack
    Sie: "Fuck! Seriously? It's like you're photoshoped"
    hahaha ;D
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Bei dem alten Beitrag von mir von 2009:

    Heute in Informatik. Wir sollen ein Kryptologie-Programm schreiben, das Buchstaben verschlüsselt wieder ausgibt, ohne Leerzeichen, Zahlen oder Sonderzeichen. Ich programmiere so vor mich hin mit meinen Nachbarn, irgendwann rufen wir Herrn E., weil mein Programm läuft und das der beiden anderen nicht. Wir haben _haargenau dasselbe geschrieben, Zeichen für Zeichen wohlgemerkt.
    Herr E. guckt sich mein Applet an, läuft fantastisch, macht sogar, was es soll (hat schonmal Seltenheitswert). Die Programme der anderen sehen wirklich absolut genauso aus, er hat jede Zeile verglichen und nach Fehlern gesucht, aber nix.
    Herr E.: "S. (das bin ich), lass dein Applet mal n bisschen laufen und gib ein paar absurde Sachen ein."
    /me tut, wie befohlen. Ich gebe ziemich paradoxe Dinge ein, alles funktioniert tadellos.
    Herr E.: "Faszinierend. Das Tollste an deinem Programm ist der riesen Fehler hier, weswegen eigentlich gar nichts laufen dürfte. Aber es läuft und Netbeans sagt mir nicht, dass das n Fehler ist."
    /me: "Tjaaaha..."
    C.: "Wieso läuft denn jetzt nur deins und unsres nicht?"
    Herr E.: "Weil ich die S. ganz doll lieb hab."
    C.: "Du bist immer was Besonderes, echt mal."
    Herr E.: "Wenn ich jetzt das Gegenteil behaupte, mache ich mich unbeliebt."
    /me: "Eeeehm, ja. Ich denk schon. Gucken Sie lieber nochmal drüber..."
    Herr E. guckt und guckt und tippt und tut. Aber er findet einfach nichts. Irgendwann setzt er meine definierte Variable auf Null, heißt, es _dürfte ganz einfach nichts mehr ausgegeben werden, das geht ganz einfach nicht mehr. Aber... das Applet funktioniert immer noch perfekt.
    Herr E.: "Ich glaube, ich weiß wo der Fehler liegt..."
    Der ganze Kurs wartet total gespannt.
    Herr E.: "Du bist einfach ne fiese Cheaterin."


    Gott, das war SO geil damals :blaues Grinsen: :blaues Grinsen: :blaues Grinsen:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Vorhin mit D. im Baumarkt, wir suchen einen Kleber mit dem man eine Art Styropor zusammenkleben kann.
    Er liest laut vor für was man den Kleber den er in der Hand hat verwenden kann und für was nicht: "Nicht zu verwenden für: Telefon..."
    D. und ich kriegen den totalen Lachflash und fragen uns wer Telefone klebt. :D
    Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, schaut D. nochmal auf die Packung.: "Du.... da steht Teflon, nicht Telefon!"
    Da wars endgültig vorbei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    E-Mail vom Statistik-Prof: "Aufgrund von Rückenproblemen ist es mir morgen nicht möglich die LV abzuhalten."
    U. antwortet: "Das ist hoffentlich das schlechte Gewissen, das da auf seinem Rücken lastet!"

    Gestern irgendwann in Facebook:
    und denkt dran: bei stress schüttet man cortisol aus und das bindet am hippocampus und verhindert so den übergang von information ins langzeitgedächtnis... nur mal so! KEIN CORTISOL AUSSCHÜTTEN ALLE
    Kommentar: wer sagt denn, dass ich das im langzeitgedächtnis haben will? kurz vor der klausur im kurzzeitgedächtnis reicht vollkommen

    Etwas später wieder ein Post in der Uni-Gruppe, irgendein Link für ein Plugin, das unfair gehandelte Produkte beim online Shoppen ausblendet, darunter der Kommentar: nein ich prokrastiniere nicht und zehntausend Likes in wenigen Momenten...


    Prüfungsphase, wie sie sein muss :thinking blue:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    als meine lehrerin erklärte, er immer wieder fragte, aber so doof
    sie sagte es wieder und wieder, wir schrieben enen test, er kapierte es einfach nicht
    die ganze klasse konnte sich nicht halten vor lachen
    Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!
    Ich grad total verknallt:

    Das ist soooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssss :love: :love: :love: :love: :love:

    und Schatzi nur so: Du klingst grad wie ne Fliege :D :D
    "Oder sollten wir doch lieber in die Notaufnahme fahren?"
    "Oah ich weiss ja nicht"

    Ja, gut dass wirs nicht getan haben :D wer konnte denn ahnen, dass die blauen Hände von dieser scheiss Hose kamen!
    Aber gut, dass meine Hausärztin das ganze ( als ich es bei dem letzten Termin, den ich ja so oder so hatte, nebenbei erwähnt habe) wie folgt in den Computer eingetragen hat:
    blau angelaufene Hände in Klammern: Cocktails!



    „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
    Be kind to yourself.“




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morgentau“ ()

    über die neue Untertitelfunktion auf youtube, das ist so ein Schrott :thumbsup:

    Sängerin singt: "Cause all that's waiting is regret" - Youtube schreibt: "Installer
    lady is regretted"
    Sängerin singt: "Collecting your jar of hearts and tearing love apart" - Youtube schreibt: "Collecting
    the chatter cars and
    sparingly pirates"
    Sängerin singt: "Dear, it took so long..."- Youtube schreibt: "dairy
    snacks so alarmed..."

    Ich kann nicht mehr :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Edit: Gerade den Vogel abgeschossen hat: "So don´t come back for me" - "Saddam comes back for me" :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Gerade mit Schatzi :D :D :D

    Wir hören Tanz der Vampire, Unstillbare Gier

    Meine Suse ermunter mich mitzusingen und ich sag schon die ganze Zeit: "Nee, ich kann nicht singen, glaub mir" :D :D

    Sie ermutigt mich einfach drauf loszutrellern, wir hören das lied auf ein neues :D :D

    Ich fang an zu singen :D :D

    und hör nach 2 Zeilen nur noch: aua aua hör bitte auf, Das kling ja schrecklich, aua aua meine ohren aua aua aua :D :D :D


    Nachtrag:

    Jetz gerade eben:

    Ich huste ganz kurz und Schatzi will schon Notarzt holen

    Nachdem ich aufgehört hab zu husten (nach ca 10 Sekunden :D) sagt meine Suse: :D :D

    Du bist krank, du bleibst morgen im Bett, du gehts morgen nicht mit in die Stadt, und du gehst auch nicht über los und bekommst 200€ :D :D

    Ich bin weder krank sondern hab mich nur verschluckt und spiel auch nicht Monopoly :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „papa_schlumpf“ ()

    Heute in Latein:
    D.: J.? Was heißt hic?
    Ich: Hier.
    D.: Nicht du.
    J.: Hier.
    D.: Was heißt explanare?
    J.: Anna?
    Ich: Erklären.
    J.: Erklären.
    Nach zehn Minuten
    Ich: Da, die Vokabeln braucht man für diesen Text nicht. Wo ist denn crescere?
    D. dreht sich um, findet Vokabel nicht. Schaut bei sich und dreht sich wieder zu mir.
    Ich: Könnte es sein, dass du den falschen Text hast?!
    D.: Nein.
    Ich schau vor: Doch.
    F. schaltet sich ein: Haha
    Ich: F. musst gar nicht so lachen, du hast auch die falsche Seite.

    J. und ich mussten die ganze Zeit lachen.
    Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!

    Kasmodiah schrieb:

    La Volpe schrieb:


    .im Internen Witzjen reißen, schön, dass wir das neben der Arbeit auch können, Mädels :]


    :thumbup:
    Und ich habe jetzt eine völlig neue Beziehung zu Adelstiteln *lach* :D
    :thumbsup:

    Und ich bin gestern abend noch grinsend ins Bett gegangen. Das kommt sonst nicht gerade oft vor... :rolleyes:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    mit Schatzi beim Brautkleid gucken:

    Schatzi: Das dings sieht aus wie von einem Pfau geklaut
    Ich: Ist doch schick
    Schatzi: Wenn du das schnön findest kannst du auch ein Huhn heiraten

    Ich liebe meine Süse und ihre Nebensätze :love: :love: :love:
    Ice Age 4:

    Utang (oder wie der Affe auch immer heißt): Bis zum Sonnenaufgang habt ihr diesen Eishaufen Seetüchtig gemacht sonst knüpf ich euch alle am Mast auf!!!!!
    (Auf einem Hügel etwas weiter weg beobachten Manni, Sid und Diego das ganze..)
    Manni: Und, was denkt ihr?
    Sid: Drei Worte - Anti Aggressions Therapie.

    Boah was hab ich mich weggeschmissen vor lachen :D:D:D
    Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
    Sie schüttelte den Kopf.
    "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
    "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
    Neulich in Deutschunterricht:
    Wir haben als Hausaufgabe einzelne Wörter aus einem Gedicht bekommen, die wir zu Hause nach unserem Gefühl zusammensetzen mussten und danach interpretieren.
    (Der Name des Titels wurde uns natürlich nicht gesagt!) :D
    Im Unterricht:
    Nachdem zwei die Hausaufgabe vorgelesen haben, meinte die Lehrerin, wir sollen aufschreiben, was wir uns unter dem Begriff "Windgriff" vorstellen würden. ?(
    Ein Junge meinte:
    "Das is'n Griff beim Judo, mit dem man seinen Gegner auf den Boden befördern kann." :blaues Grinsen:
    Alle lachen. :blauer Übermut:
    Lehrerin: "Ist das echt oder hast du dir das ausgedacht?" :rolleyes:
    "Klingt cool, ne?" :D :D :D :D
    xD... OMG!
    (Als Erläuterung: "Windgriff" war der Titel des Gedichtes, worauf- wenn ich mich richtig erinnere- keiner gekommen ist!)
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!