Vorhin hat sich etwas wiederholt, das auch schon gestern UND vorgestern Abend passiert ist...
eurydike macht die große Glasschiebetür zum Garten hin auf, um eine Katze rein zu lassen.
Stattdessen hüpft eine fette Kröte ins Haus und mit ein paar Bauchplatschern unter das nächste Möbelstück.
Katze guckt verdattert, dreht sich um und rennt weg.
eurydike: "Juhuu! Wenn das so weiter geht, komme ich doch noch nach Hogwarts!"
X: "Eher auf den Scheiterhaufen oder das nächste Osterfeuer!"
(Keine Angst, die Kröten wurden alle liebevoll und vorsichtig an einen sicheren Ort transportiert. Was wohl morgen durch meine Tür hüpft?)
eurydike macht die große Glasschiebetür zum Garten hin auf, um eine Katze rein zu lassen.
Stattdessen hüpft eine fette Kröte ins Haus und mit ein paar Bauchplatschern unter das nächste Möbelstück.
Katze guckt verdattert, dreht sich um und rennt weg.
eurydike: "Juhuu! Wenn das so weiter geht, komme ich doch noch nach Hogwarts!"
X: "Eher auf den Scheiterhaufen oder das nächste Osterfeuer!"
(Keine Angst, die Kröten wurden alle liebevoll und vorsichtig an einen sicheren Ort transportiert. Was wohl morgen durch meine Tür hüpft?)
“desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)