LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Vorhin hat sich etwas wiederholt, das auch schon gestern UND vorgestern Abend passiert ist...

    eurydike macht die große Glasschiebetür zum Garten hin auf, um eine Katze rein zu lassen.
    Stattdessen hüpft eine fette Kröte ins Haus und mit ein paar Bauchplatschern unter das nächste Möbelstück.
    Katze guckt verdattert, dreht sich um und rennt weg.
    eurydike: "Juhuu! Wenn das so weiter geht, komme ich doch noch nach Hogwarts!"
    X: "Eher auf den Scheiterhaufen oder das nächste Osterfeuer!"
    :D

    (Keine Angst, die Kröten wurden alle liebevoll und vorsichtig an einen sicheren Ort transportiert. Was wohl morgen durch meine Tür hüpft?)
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Gerade mit Schatzi

    Engelchen isst ganz alleine Schoki, kuckt mich an,
    und fragt mich obs schmeckt

    bei Nanny McFee:
    Wenn die Nanny zum Vater rennt:
    Sie essen das Baby!!!

    Und bei Plötzlich Prinzessin der Cheffour wie er die Hakenschuhe abgeholt hat:
    San Francisco ist eine Komische Stadt, man hat mich gefragt ob man die Schuhe einpacken soll oder ob ich sie gleich anziehen will
    H. hatte am Vormittag einen allergischen Schock und war am Abend dann leicht komisch drauf:
    H.: Wenn ich ein Baby hab, dann tunk ich es in Schokolade... Und dann tu ich Früchte drauf.. Und dann ess ichs!
    P neben ihr: Boah, ich wollte schon immer mal in Schokolade baden..
    H.: Ja, das soll man danach ja auch essen können!
    P.: Wie diese Schoko-Gesichtsmasken.
    Ich: Ja, aber die schmecken scheiße!
    H. *guckt mich an*: DU SCHMECKST SCHEIßE!

    :thumbsup:
    We will get better
    letzte nacht ich kann nicht schlafen papa_schlumpf liegt neben mir und schnarchelt süß vor sich hin auf einmal ruft eh baby wo bleibst du bdenn du kommst gar nicht hinterher wenn ich auf nem kochtopf durch die prärie reite!
    ich lach total die vorstellung schon alleine wie mein schatz auf nen kochtopf reitet ist zu geil und da ich in bildern denke kam das richtig gut! VIELE reiten auf nem pferd manch andere reiten auf nem kamel nur papa schlumpf reitet auf nem kochtopf daher! ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert! :D

    gefallener stern schrieb:

    letzte nacht ich kann nicht schlafen papa_schlumpf liegt neben mir und schnarchelt süß vor sich hin auf einmal ruft eh baby wo bleibst du bdenn du kommst gar nicht hinterher wenn ich auf nem kochtopf durch die prärie reite!
    ich lach total die vorstellung schon alleine wie mein schatz auf nen kochtopf reitet ist zu geil und da ich in bildern denke kam das richtig gut! VIELE reiten auf nem pferd manch andere reiten auf nem kamel nur papa schlumpf reitet auf nem kochtopf daher! ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert! :D



    und da ich ned weiss was ich im Schlaf quasselt darf ich mir die Geschichtne in der Früh anhören und lach mir dann auch den Arsch ab :D :D :D :D
    Besprechung im Internat zu Schulanfang, der Heimleiter weist nochmal alle darauf hin, falls wir irgendwelche Schäden in den Zimmern entdecken, ein Formular mit einer Schadensmeldung auszufüllen.
    X. dann später zu mir: "Muss ich dann für dich auch ein Formular ausfüllen? Du hast ja nen Schaden!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ist jetzt schon ca. 2 Wochen her, aber da ging es ja hier nicht und ich fand das so lustig, dass ich es eben jetzt trotzdem noch reinsetzen muss. :D

    K. (meine Nachbarin, kleine, sehr resolute, sehr humorvolle Person Anfang 50) ist bei einem ihrer Nebenjobs. Vor 3 Wochen, als es so schrecklich heiss war. Bei einer Privatperson, Rasen mähen. Das Haus liegt an einem Hang, der Garten auch.
    Rundum nur Rasen, nichts anderes.
    Das Gras ist schon bisschen länger. Der Rasenmäher hat also schwer zu tun.
    Der Hang ist mal mehr, mal weniger steil. K. hat also auch schwer zu tun.
    Die Sonne brennt, es sind 35° im Schatten und K. schiebt das Ding hin und her und hin.......und in ihrem Kopf ist nur "heiß....heiß....boah ist das heiß....heiß heiß heiß........" und plötzlich macht es "PLATSCH" und ein dicker Goldfisch fällt von oben vor ihre Füße oder besser gesagt vor den Rasenmäher und zappelt im Gras. Sie starrt auf den Fisch 8| , starrt nach oben, da ist aber nichts und sie guckt gleich mal auf ihre Füße, ob sie da vielleicht auch schon weiße Mäuse drüber laufen sieht. Und überlegt kurz, ob sie nen Hitzschlag hat oder sich vielleicht besser gleich selbst in die Geschlossene einliefert, wo sie eigentlich arbeitet. Aber der Fisch ist da, wo er ist und ist schon ausgetrocknet bei der Affenhitze.
    Der kam einfach von oben, und kurz danach hat es sich aufgeklärt, es kann jedenfalls eigentlich nicht anders gewesen sein. Sie hat kurz darauf den Fischreiher über sich fliegen sehen und sie weiß, dass da Nachbarn große Teiche haben. Also kann es wohl nur so sein, dass der den Fisch im Flug verloren hat (passiert schon mal), K. meinte zu mir, der hat den vor Schreck verloren, als er sie gesehen hat, darum ist er genau vor ihr gelandet. ^^ Also der Fisch, nicht der Reiher.
    Der Fisch hatte es dann leider hinter sich und der Reiher musste sich neues Futter suchen.
    Und K. hat vorerst nicht mehr an ihrer Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt. :thumbup:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Gestern. Aber über Leute und das kommt bei mir extremst selten vor, ich mag das nur (wer das meiner Ansicht nach) wirklich verdient.:

    Am Badesee. Über eine Horde aufgeblähter Hühner, die sich vorkamen als würden sie demnächst die Weltherrschaft antreten. ;) "GNTM Sonderschule. Aber unfähig sind die Umgebung oder etwas annähernd individuelles wahrzunehmen. Doof wie Brot. Hübsch wie reduzierte Ikea Ware und süß wie Maschinenöl ... :) Argh!
    Kennt jemand solche Schauspiele auch ?




    [edit: 2 Postings zusammen gefügt. Free]
    I can't believe it's not butter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    Gestern Nacht, ich will den "Nebel des Grauens" fotografieren, stelle die Kamera auf eine Stufe und schalte die Auslöseautomatik ein und Belichtungszeit der Dunkelheit entsprechend 10 Sekunden. G. kommt aus dem Wohnmobil und läuft direkt an der Stufe vorbei, G. und ich gleichzeitig: "NEIIIIIIIIIIN!!!!!". Und G. bleibt genau mitten vor der Linse stehen. :D Es klingt jetzt war nicht so lustig wie es war, aber ich musste mich hinsetzen, ich konnte nicht mehr stehen :thumbsup:
    Und heute, P. sitzt am einen Pistenende im Flieger, G. am anderen Pistenende auch im Flieger, die Schleppmaschine war gerade tanken, und die beiden fangen an auf der Flugplatzfrequenz am Funk zu diskutieren an wer nun zuerst geschleppt wird... :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Gestern...
    War mit einem Freund in Dortmund. Der Brunnen war voller Schaum.
    Haben im Rewe einen Catwalk gestartet und gntm nachgemacht (vorallem er als Kerl :D )
    Auf dem Weg aus dem Kaufhaus haben wir gemoonwalked und Macarena getanzt...
    Es war einfach total lustig, der ganze Tag, ich habe soviel gelacht :)
    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen,
    Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.
    Wenn man mit M.B. und L.B. viel Zeit verbringt, fängt man früher oder später immer an zu lachen, ob man will oder nicht. :D
    ---------------

    Oder etwas, was zwar schon etwa 1 1/2 Jahre vorüber ist, aber trotzdem immer noch witzig:
    In der Klinik:
    K.S. und ich (nachts) Lachflash.
    Wir haben mit Namen und irgendwelchen Dingen "herumgebastelt".
    Z.B.: "Diana Dosenfutter."
    "Thorben Thunfisch."
    Derbe der Lachflash.
    Nachtwache kommt rein, bittet uns, zu schlafen.
    Sie geht.
    Zehn Sekunden später prusten K.S. und ich wieder los.
    Nach einem fast 3-Stunden-Lachflash sind wir schließlich eingeschlafen.
    Am nächsten Morgen werden wir von dem betreuer H-J.F. und der Praktikantin K.V. geweckt. Hinter ihnen steht der neue Praktikant R.?.
    K.S. und ich richten uns auf, gucken uns gleichzeitig an und lachen wieder los.
    Wie die geguckt haben... :D
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Heute in der Therapie:

    Herr Dr. H:" Ich hab auch ständig mein Internet an, egal ob zu Hause auf dem Laptop oder auf meinem Smartphone. Ich schaue immer wieder aus irgendwelchen Gründen nach. Als ich letztes Wochenende in Holland war, hat die SIM-Karte nicht mehr funktioniert und das Internet ging dadurch auch nicht, da habe ich gemerkt dass es ohne auch echt schön ist! Man braucht es eigentlich nicht unbedingt ohne kommt man auch ganz gut klar."
    Ein paar Sekunden später: "Moment, das weiß ich gerade nicht, ich schau mal schnell im Internet nach" :D (er musste dabei selber lachen) :D
    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
    Gestern als K. etwas gegen Kopfweh von der Pflege wollte und die nur meinte, sie müsse einfach mehr trinken.
    Daraufhin hat K. bestimmt ne halbe Stunde lang angefangen zu diskutieren, warum das jetzt nicht geht und dass sie ja schon soooooo viel getrunken habe.... Auch wenn das jetzt nicht lustig klingt, ich fands irgendwie witzig XDD Naja ich stand daneben, hab zugehört und mich totgelacht - wenigstens hatte ich meinen Spaß XD
    ich habe heute meinen Kopfkinotag :thumbsup:
    Die Vorstellung, dass Dragonfly vor einer Steckdose sitzt aus der ein Hörnchen ragt und dieses anhimmelt.... ich kann nicht mehr :D :D :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Rumgeeken und gleichzeitig auf einer Karte den Friedhof suchen, auf dem das Grab von David Hume ist.

    Ich: "Sorry Mario, David Hume is in another graveyard!" - und die anderen beiden: "*PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*"
    “desire is desire of x, fear is fear of y, hunger is hunger for z; but pain is not ‘of’ or ‘for’ anything—it is itself alone. This objectlessness, the complete absence of referential content, almost prevents it from being rendered in language” (Elaine Scarry)
    Vorhin als ich meiner Partnerin folgenden Witz erzählt habe:

    "Trifft ein Bordi-Colli einen deprimierten Dalmatiner und fragt diesen, was los sei.
    Erst will der Dalmatiner es nicht erzählen aber unaufhörlich bohrt der Bordi nach und am Ende lässt sich der Dalmatiner breitschlagen und meint:
    'Ich weis nicht wie ich das erklären soll... Aber ich hab das Messi-Syndrom - Ich sammel Punkte.'"

    Und so nebenbei.. Dieser Dalmatiner wäre echt das perfekte Maskottchen für Payback.

    Und jetzt grade weil sie quickend loslacht.

    Und wegen dem Witz: "Payback ist wie Flensburg - Ab 12 Punkten gibt's nen Fahrrad."
    Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

    Dr. med. Eckart von Hirschhausen