LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Heute bzw. Gestern:
    Auf dem weg zu J. mit A. quatschen und vergessen auszusteigen^^ haben uns so richtig schön verfahren :D iwo in der pampa ;)
    danach mit J. und A. lustige videos geschaut ;)
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Gestern im China-Restaurant mit C. und J. und ihren Eltern, ihre Mutter kostet irgendso ein süßes Kügelchen: "Da ist ja Rum drinnen!!" (sie mag keinen Alkohol). C. schiebt ihr den Plaumenwein rüber: "Da Mama, zum nachspülen..." . Wie gut das Pflaumenwein kein Alkohol ist :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Ich lag vorhin gemütlich im Bett, da ruft meine Mama ich soll doch mal bitte schnell aus meinem Fenster sehen.
    Ich steh also auf und sehe meinen Papa im Smart sitzen, mein Bruder schiebt den an. Alleine dieses Schauspiel war ja schon göttlich, aber die Erklärung dazu .. :rolleyes:

    Mein Papa war der Meinung ich hätte schlecht geparkt (obwohl da neben noch sein großes Auto passte und man locker noch zwischen durch laufen konnte!) und es war ihm zu schade für die Korrektur extra den Motor anzuschmeißen. Also musste mein Bruder ran..

    Männer! :rolleyes: :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    Oh man. Ich lach mich immer noch kaputt.

    Ich hab hier neben dem Meerikäfig so ein Hockerteil stehen. Ungefähr in gleicher Höhe wie der Boden des Meeriheims, denn das steht erhöht.
    Heute morgen war ich Paprika kaufen. Das was noch übrig ist (und das ist nicht viel... :rolleyes: ) liegt auf dem Hocker.
    Rainbow streckt sich. Und streckt sich. Versucht an die Paprika zu kommen. Ich denk mir nix, die turnen da öfter rum. Auf einmal macht es ein dumpfes *plums*, es raschelt, und das Schwein fällt samt der Tüte mit den Paprika auf nen Berg frischer Wäsche der da liegt.
    Und nun sitzt sie da, wie die Queen auf den Thron, stolz ohne Ende, kuckt mich doof an und knabbert an der Paprika rum.

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Gestern in der Schule: Antiwitze:

    Sitzen 2 Kühe auf nem Baum und stricken, fliegt ne Birne vorbei, einmal um den Baum rumm und weiter. Kommt sie wieder zurück, fliegt um den Baum rum und dann weiter. Dann kommt sie nochmal, als sie um den Baum rumgeflogen ist fragt eine Kuh "Warum fliegst du die ganze zeit rum" Darauf die birne "Muss ich doch, ic bin die Birne maja" :thumbsup:

    Ich hab mich weggeschmissen vor lachen, grad als es wieder ging kommt der nächste:

    Was hat nen Punkt auf der Stirn und steht dir im Weg?
    --> Ein inderniss :D

    Ich bin vor lachen fast vom stuhl geflogen... ;)
    "Wer keinen Mut zum träumen hat,
    hat keine Kraft, zu leben."
    aus dem Buch: "Träume wohnen überall" von Carolin Phillips
    Heute im Internat beim Mittagessen hab ich gesehen was rauskommt wenn sich zwei Flugtechniker gegenseitig füttern. Da geht das nicht so: "Einen Löffel für die Mama, einen Löffel für den Papa" Sondern so: "Da kommt eine Boeing, da kommt ein Airbus, da kommt der Starfighter der letzten Samstag abgestürzt ist" *lässt den Löffel in die Suppe fallen*
    Die Chaostruppe wird mir abgehen wenn die SChule vorbei ist:thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Paula. & ich haben beschlossen, dass wir ein Sams brauchen.
    Also Montag Herr Mon, Dienstag Dienst, Mittwoch Mitte der Woche, Donnerstag Donner, Freitag frei...

    Wir brauchen aber einen Herrn Mon. Also bemühe ich einfach mal das Internet...

    Dragonfly: es gibt einen roman mon.
    Paula.:hrhr, wenn wir den heute bestellen, kommt er montag an. ^^
    me: nee. keinen roman im sinne von buch
    sondern als vorname
    Paula.: xD
    scheiße. bücherhirn. ^^

    Yeah. :thumbsup: Wir könnten ja einfach einen Roman (diesmal im Sinne von Buch) schreiben und ihn "Mon" nennen und dann bestellen für Montag. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Ja is klar, Dragonfly, ich pack jetzt mal alles in meinen Rucksack ein, was Euch vielleicht interessieren könnte, dann zieh ich die Hunde an und pack die ein und ich fahr am besten jetzt schon los..... :|
    Ähm.......ja.....äääähhh? 8|
    Ja ne is klar, Du Zitronenmatschbirnchen. :thumbup:
    Und jetzt musste ich das erst noch schnell ins Forum schreiben, aber macht ja nix, ich fahe ja jetzt schon los. :thumbsup:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Gestern auf D.s Geburtstagsparty... 2 Uhr morgens: Ihr Vater kommt ins Wohnzimmer, tanzt erstmal ein bisschen zur Musik und verkündet schließlich: "Ich hab Hunger, Schatz, mach mir mal Kartoffeln!" (Hat sie dann tatsächlich noch gemacht...)
    Etwas später, nachdem die Nachbarin von oben sich über die laute Musik beschwert hatte, kommt er wieder ins Wohnzimmer, knallt mit nem Besen ein paar Mal so kräftig gegen die Decke, dass kleine Löcher geblieben sind, und geht dann wieder wie selbstverständlich zur Tagesordnung über.

    Wir lagen sowas von am Boden :thumbsup: :D
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    Die Mitternachtseinlage, auch wenn ichs beim Proben oft gehört hab, lustig ists immer wieder.
    "Also laut flugtechnischem Schraubenverhältnis wärs jetzt mal Zeit für eine Pause!"
    "Flugtechnisches Schraubenverhältnis?!"
    "Sag bloß du kennst das flugtechnische Schraubenverhältnis nicht!! 15 zu 2, auf 15 Schrauben kommen zwei Bier!"
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Und dann gestern 10 vor Mitternacht, K. muss sich umziehen, findet aber seine Hose nicht, und sucht die überall, und P. war schon vollkommen fertig... :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wild_angel“ ()

    Als ich in der "Sinnlosen Massenkonfi" bei Skype geschrieben habe, eine Geschichte über meinen Bruder..ein Ausschnitt:

    Lara:
    oder star stars 3: die rache der brüder
    Jan:
    Ich würde sagen, jacob wird am ende von einer falsch gerechneten formel sterben
    Lara:
    harry bruhnke und die primzahl
    Jan:
    Der herr der Rechten Winkel
    Lara:
    oder: der kleine bruder
    Jan:
    Also wrinkel
    Jan:
    Sonst ähnelt sichs nicht :D
    Lara:
    Jacob - der herr der rechten winkel
    Lara:
    jetzt wird es aber fies
    Anna-Maria:
    das ist gut! aber ich würd linker winkel machen
    Lara:
    jacob - herr der linken winkel
    Julia:
    linker winkel is geil :DD

    Wer die ganze Geschichte haben will, kann mich gerne anschreiben :D
    Be yourself. In everything you du. Never try to be anyone, but who you are! You' re one of a kind!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TaylorSwift“ ()

    Heute im Laborunterricht, wir arbeiteten zum ersten Mal mit einem Programm für Strömungsberechnungen. Man kann dort jeder Fläche eines Körpers einen Namen geben, um sie leichter zu finden, wenn man das nicht tut macht das das Programm. So, und jetzt ratet mal wie...
    F22
    F23
    F24...
    ICD-10 lässt grüßen :thumbsup:
    Ich musste soooo lachen :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute mit ajana und shadowhunter. Über das Einhorn. Und den Hirnschrittmacher. Und die Frau die über unser Einhorn geflogen ist. Und der Typ bei dem Rauf-Runter-Dings im Prater, dem unsere T-shirts und meine Frisur so gut gefallen haben. Und die vielen tollen Bücher beim thalia. Einfach ein super Tag ! :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Die ganze letzte Woche mit L. und F. :D

    Gestern: "Meine Jacke ist so feucht wenn sie nass ist..."



    Oder als F. mich mit einer Packung Abschminktücher abgeworfen hat, diese an mir abgeprallt sind und gegen die Lampe geprallt sind, dessen Birne daraufhin kaputt war :D



    :thumbsup:
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben