LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Als ich vor 6 Tagen nach dem Erstgespräch in der Klinik einer Freundin die mitgekommen war aus den Stationsregeln vorgelesen habe, sie mich daraufhin etwas gefrgat hat und ich so in Gedanken war, dass ich plötzlich mit voller Wucht gegen ein Schild geknallt bin :D
    Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
    Eigentlich die ganze Vorlesung über heute, weil wir alle fünf keinen Bock hatten und nur Schmarrn veranstaltet haben - Klebezettelchen bekritzeln und damit gegenseitig unsere Unterlagen bekleben, uns anmalen, meinen Block tattoowieren, die Uhrzeiten aufschreiben, dumme Witze machen, uns gegenseitig schlagen... ja, manchmal tut kindisch sein richtig gut :rolleyes:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Heute in der Physik Stunde. Wir redeten über den grandiosen Sprung von Felix Baumgartner :D Dann kam Fr. E. in die Klasse und fragt,
    "Habt ihr auch den Sprung von [- wart, gleich kommts -] Michael Schumacher gesehen?"

    Als die meisten in meiner Gruppe lachten, war ich so freundlich und sagte ihr dass es Felix B. war und nicht der Schumacher. Und was hat sie gesagt?
    Dass ich nur schwindele und ja keine Ahnung hätte wer den grandiosen Sprung gesprungen ist :D

    Meine Fresse :rolleyes: :D
    Als ich heute aus der Sprechstunde eines Dozenten kam, den ich für ultra spießig gehalten hab. Hat der Junge doch tatsächlich ein Metalshirt angehabt. Ganz verschämt versteckt unter nem Zippullover, aber der Reisverschluss war oeben leicht auf und deswegen hab ichs eganu gesehen :D Das hat einfach so Null in mein Bild von ihm gepasst und das bestätigt ja sowas von mein Bild von der Metalgemeinde ;)
    Gestern in der Schule, S. sitzt neben mir und spielt mit einer Schere herum. Der Lehrer kommt zu mir: "Aaaaah jetzt weiß ich warum du auf der einen Seite so kurze Haare hast! Die hat S. dir abgeschnitten!!"
    (zur Erklärung sei gesagt, dass ich nen Sidecut hab- und S. sitzt auf der Seite wo meine Haare kurz sind)
    :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    heute in mathe:
    C. sitzt neben mir,ich zeichne gerade in mein Heft und träume vor mich hin,als ich C. anfängt so komische geräusche von sich zu geben. immer wieder so chrchrchrrrrchrr. ich schaue sie erschrocken an und sie fängt an zu lachen. ich kann nicht anders und muss mit lachen und frage: was sollte das bitte? C. darauf: ich habe versucht das r zu rollen! (C. kann nämlich das r nicht rollen und wir versuchen es ihr beizubringen :whistling: ) ich kriege erneut einen lachflash und rolle das r. :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich hab dich lieb C.!
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    mit T. und A. in der straßenbahn darüber reden was wir mal werden wollten:
    T.: ich wollte mal ärztin werden oder künstlerin.
    A.: ich wollte schauspielerin werden!
    ja und ich,ich sag: ich wollte müllfrau werden :D ^^
    T. und A. kreigen sich vor lachen nicht mehr ein ^^ und ich: ja,da kann man doch hinten am auto stehen! das war damals voll cool ^^ !

    mit N. und J. raus vor die schule um fotos zu machen. lehrer gibt und stativ und spegelreflexkamera. draußen,wissne wir weder wie man ein stativ aufbaut,noch eine speigelreflexkamera betätigt. stativ aufgestellt! N. soll fotgrafiert werden,J. will ein fotomachen,nichts passiert. Ich will eins machen nichts passiert. N. kommt zu uns und sagt: äh leute,wie wollt ihr ein foto machen,wenn ihr die kamera abgedreht habt?? :D :D ach ja,wir und technik :D
    Now I'm not looking for absolution
    Forgiveness for the things I do
    But before you come to any conclusions
    Try walking in my shoes
    -Depeche Mode,Walking in my shoes

    Ich verabschiede mich vorhin im Krankenhaus von DragonflyWings, während sie unbegeistert in ihrem Bett hockt und hofft, dass sie morgen endlich heim darf, wo es heute schon nicht geklappt hat. Und sagt, ich soll ihr die Daumen drücken.
    Dann knuddel ich sie noch mal durch und sag aufmunternd zu ihr "Ich hoffe, dass das dann jetzt Deine letzte Nacht ist."
    Sie "Ja, ähem, die letzte Nacht im Krankenhaus."
    Ups. :rolleyes:
    Fettnäpfchen ahoi..... 8)
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeclimber“ ()

    Das ganze Trainingslager über die Kommentare von L. und einfach ihre Art beim Zirkeltraining.
    Mittwoch, nachdem alle schon halb zusammengebrochen sind und L. die Übungen, wie immer, mit mehr Pause, anstatt arbeiten macht, kam der Kommentar "Leute, ich habe ein leichtes Ziehen in meinen Armen, ich glaub ich bekomme Muskeln"
    Und wie war das mit der, die oder das Nutella/Ketchup/Haargummi. Einfach immer wieder bestens.
    Ich liebe meine Leute beim Trainingslager. Jedes Jahr bestens! <3
    Swimming in the ocean like a dolphin
    Musste eben wieder an eine Situation vor ein paar Wochen denken...
    War schon länger nicht fliegen, und hatte deswegen G. (er ist Fluglehrer) gebeten, ob er nicht kurz mitkommen mag wenn ich mal wieder ne Runde fliege. Gut, wir sind eine Runde geflogen, gelandet, und aufs Vorfeld zurückgerollt, dort wollte ich mich vorm Hangar "einparken". Vorsichtig natürlich, um nicht ans Hangartor anzufahren.
    G: "Da kannst du aber schon noch weiter rollen! Sonst müssen wir so weit schieben!"
    Ich: "Sagst du das jetzt als Pilot oder als Fluglehrer?"
    G: "Na als Pilot!"
    Ich: "Gut, dann schieben wir!!" :D
    (zur Erklärung: wenn wir wo angefahren wären, wäre ich schuld gewesen- wenn er es aber als Fluglehrer sagt, hätte er die Verantwortung) ;)
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Über den Satz meiner Schwester zu meinem Hund :D den kann ich hier nicht schreiben, der ist voll fies zweideutig :D und das witzige daran ist, dass sie das nicht einmal bemerkt hat! Aber als ich es ihr gesagt habe, dann haben wir beide soooo lachen müssen, dass wir noch Bauchweh bekamen. Und ich muss immer noch darüber lachen :D
    Finde den Spiegel deiner Seele
    und lerne dich selbst kennen.
    Gestern. Als ich das erste Mal seit wirklich langer Zeit einen "Spaziergang" vorhatte. Ich machte mich fertig und ich zog meine neuen Winterstiefel an in der Annahme für den kurzen "Spaziergang" geht das locker.
    Gut, von grossem Eifer gepackt machte ich mich auf die Socken. Ich ging und ging und plötzlich war da eine Wegkreuzung. Hm, ich überlegte welche nun die richtige sei. Und um die Pointe vorwegzunehmen ich nahm natürlich die falsche :D

    Es war wunderschön, ich musste allerdings viele Pausen einlegen da ich körperlich nicht wirklich gut drauf bin. Aber ich hab die Natur so in mich eingesogen dass ich gar nicht merkte das ich wohl plötzlich irgendwo in der Pampa stand. Und aua, ich hatte Blasen an den Füssen.

    Mir blieb nichts anderes übrig als barfuss im kalt nassen Gras irgendwie den Heimweg zu finden. Und das Schlimmste kam noch. Da waren Kühe, direkt vor mir. Ich hatte ein ziemlich mulmiges Gefühl, aber ich glaub die waren selbst verdattert als sie mich da barfuss sahen :D

    Ich bin durch den Stacheldraht geschlüpft (mit den Haaren hängengeblieben :D ) aber doch halbwegs heil zu Hause angekommen.
    Aus dem Spaziergang wurde ein "Wandertag" mit Blasen an den Füssen. Aber es war im nachhinein für mich ein Grund über mich selbst lachen zu können. Aber ich bin stolz auf mich das ich rausgegangen bin, denn vor kurzer Zeit hätte ich so eine,( na ja, die Strecke war nicht lang, aber für mich war es wie ein Tagesausflug) Strecke gar nicht geschafft.


    sorry, ich glaub das ist schon fast ein Roman geworden *grins*
    Muss vorgestern gewesen sein, als ich ins Wohnzimmer kam, und was seh ich? Meine Mama, die am WOhnzimmertisch sitzt und in meinem EMP-Katalog blättert, und mir dann gleich mal ein paar Sachen zeigen musste, die sie unglaublich toll fand!!! :thumbsup:
    Gerade sie, die doch immer wieder Kommentare fallen lässt in die Richtung, dass das dunkle Zeug doch gar nicht so richtig zu mir passt, sitzt da und blättert begeistert im EMP-Katalog... :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Am Sonntag hab ich was gesucht, dafür das unterste Fach der Schrankwand ausgeräumt...

    Und am Ende saß ich dann auf dem Boden und hab mich verzweifelt gefragt, wie zum Teufel ich nun eigentlich wieder hochkommen soll.

    Doofes gebrochenes Sprunggelenk, aber ich musste dennoch ziemlich lachen. :D
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    Gestern Abend und heute früh sooooo viel... über unseren Luftballon. Die Lampe. Darüber, dass man mit einer Gabel Seifenblasen machen kann. Es war einfach perfekt :love:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....