LACHEN - Ich hab das letzte Mal so richtig gelacht als/weil ... Vol.6

    Er: Ist die Viertelstunde nicht schon um?
    Ich lache.
    Er: Warum lachst Du?
    Ich: Meinst Du die Viertelstunde, nach der die Pommes mit in den Ofen müssen?
    Er: Ja.
    Ich: Die war schon vor drei Minuten um, als Ofen piepte und ich mit den Worten "Oh der Ofen piept, die Pommes müssen rein" aufstand und in die Küche ging.
    Er: ... .
    Lachen.

    Manchmal, wenn er am Rechner sitzt und sich in die Fehlersuche in irgendwelchen Programmen vertieft, kriegt er einfach nichts mit. :D
    Letztens in Info:
    Wir sollen etwas so programmieren, dass ein Bildschirmfenster sich bei Eingabe einer bestimmten Zahl gelb färbt. Dazu muss man den Befehl geben: setzteFarbe und dann in KLammer die Zahl, die die Farbe hat. Leider wissen wir nie, welche Zahl welche Farbe hat und müssen immer alles durchprobieren - oder wen anders fragen. Dabei sagte G.: "Du, M., welche Farbe ist gelb?" :D :D
    We will get better
    heute in der uni. eine studentin hat ihre 5-jährige tochter im seminar dabei. die dozentin meinte dann irgendwann mal, dass sie da heute wohl ein bisschen auf ihre wortwahl achten müsse. hat auch ganz gut geklappt, zwischendrin ist ihr dann aber doch so n wort rausgerutscht, das eher für erwachsene ohren bestimmt ist. erstma fangen alle das lachen an, dann sie so "uuups...". die mutter hat dann spaßeshalber der tochter nachträglich so symbolisch die ohren zugehalten. und die kleine (hatte natürlich bis dahin nix von alledem mitgekriegt, weil beschäftigt mit wichtiger malerei und grimassen schneiden) schreit los: "ICH HABS GEHÖRT, MAMA, ICH HABS GENAU GEHÖRT!!! EEEEEY ICH HABS GEHÖÖÖÖRT!" alle natürlich voll abgebrochen vor lachen - total gut :D
    war noch weiterhin extrem witzig, stellenweise hat sie dann den papagei markiert, auch sehr lustig bei den begriffen, die in diesem seminar so auftauchen. genial einfach :D und dann zwischendurch immer wieder: "is jetz ende?" - "neee, bisschen noch." - "oooohhh maaaaaannn eeeey, laaangweilig." wie gerne würde man das selbst manchmal sagen ;)
    "Ich glaube [...] nicht allein nicht an die Existenz eines Gottes in, über oder jenseits dieser Welt,
    ich glaube oft nicht einmal an diese Welt."
    Wolfgang Herrndorf
    Gestern Abend waren wir bei A. ein bisschen feiern. Irgendwann haben wir da eine riesige Rolle von diesen Geschenkbändern entdeckt und haben damit sein ganzes Zimmer dekoriert. Dann kam irgendwann wer auf die Idee, dass M. ja mit dem Auto fahren könnte und D. die Rolle aus dem Beifahrerfenster beim Fahren abrollt.
    Die sind dann also durch den halben Ort gefahren und haben diese dämliche Rolle abgerollt. Zum Schluss konnte man genau den Weg zu A.s Haus nachvollziehen :D
    Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
    das losrennt, um das Leben zu umarmen.
    Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
    B. hat eben versucht meine Lernmotivation zurückzuholen.
    "Ich hab das immer so gemacht: Ich hab mich gefragt, wo will ich am Ende dieses Jahres stehen?" - "Hm... mit einem Bein im Grab wenn ich in der Schule so weitertu?" - "Und mit dem anderen?" - "Naja... irgendwo neben dem ersten halt?!" ?( :D
    Ich weiß es klingt grad nicht lustig, aber ich musste lachen :D
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    musste gestern so wahnsinnig lachen, als ich mit meinem Kumpel über die "guten alten Zeiten" geredet habe und über all die verrückten Sachen, die wir machen wollten :)
    ~Und ihr Falschen da draußen solltet dran denken:
    Wählt eure Feinde stets mit Bedacht!
    Denn auch die winzig kleinsten Funken
    Haben schon manches Feuer wild entfacht~
    © HDW

    @Fylgja:Ja, die ist wirklich lustig ;)

    Gestern im Training. L. kommt auf die Minute genau ins Training. Mein Trainer: "Pünktlich wie die Bahn beehrt sie uns." L. schaut verwirrt auf die Uhr um festzustellen dass sie pünktlich ist und fragt ob die Uhr denn falsch geht. Jetzt ist mein Trainer verwirrt und verneint. L.: "Dann stimmt das aber nicht. Ich bin pünktlich und die Bahn kommt doch immer zu spät. Jetzt habe ich schon Angst gehabt dass ich Liegestütz machen muss!"
    Oh ja, die liebe DB ist immer so pünktlich ;) Darauffolgende Diskussion: Ist es ein Kompliment oder eine Beleidigung wenn jemand sagt, dass man pünktlich wie die Bahn ist. Letzendlich haben wir uns für letzteres entschieden ;)
    Swimming in the ocean like a dolphin
    heute, als a., w. und ich uns über diese herrliches flachwitze kaputtgelacht haben.

    was macht man mit einem hund ohne beine? - um die häuser ziehen!

    :D:D super, dieser bescheuerte humor. wir haben tränen gelacht. :D
    Ich sing ein Lied, dem ich mich anvertrau'
    und ein Glück, mit diesem Trick
    glaub ich fast wieder an alles

    MIA.- Hoffnung
    Im Chat mit N.

    Auf die frage wie es mir geht
    Ich "naja bin etwas grummel dummelig "
    N. "Auf deutsch bitte."
    Ich "auf deutsch : ich bin angepisst."
    N. "Igitt dann brauchst du ja pampers! "

    Ich konnte echt nicht mehr
    Mit allem hab ich gerechnet, nur nicht damit :D
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Heute Danni Lowinski gesehen.

    Der Vater ruft immer "Danny! Danni! Danni, komm her! Danni ich kommt ohne dich nicht hier raus! "

    Papa war früher auch so. Immer wenn er Hilfe brauchte, rief er meine schwester. "Danni! "

    Das war zu witzig :D :D
    Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


    ... bist immer Du selbst.
    Heute als wir in Englisch über Drogen diskutiert haben und dann youtube-Videos von bekifften Leuten geguckt haben... :thumbsup:
    If everything seems to be going against you,
    remember that the aeroplane takes off against the wind,
    not with it...
    (Henry Ford)

    ~~~~~~~~
    Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    Heute beim EEG. Die Elektroden wollten einfach nicht gescheit ableiten, egal, was wir auch gemacht haben. Irgendwann hat J. festgestellt, dass es funktioniert, wenn sie das Wattestäbchen im Loch in der Haube drin lässt. Also saß ich dann mit lauter Stäbchen, die aus meinem Kopf rausgeguckt haben, da, und es muss einfach so herrlich bescheuert ausgesehen haben! Leider durften wir die Ableitung nicht so durchführen, aber die Idee, Käse auf die Stäbchen zu stecken für die Pausen zwischen den Aufgaben, war schon verlockend... :thumbsup:
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
  • Benutzer online 2

    2 Besucher