WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    Ich fühle Deinen schm*rz Prinzessin, gib mir was ab und ich versuche Dein schweres Kreuz mitzutragen.
    Wünsche Dir viel Kraft und bin gedanklich bei Dir. Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber Du kannst
    Dich melden, wenn Dir danach ist. Du musst Dich nicht schämen, mach es einfach, ich möchte nur, dass
    Du das weißt. Ich wünsche Dir auch, dass Du diese Nacht ein bisschen schlafen kannst. Ich schicke Dir
    mein Sandmändchen vorbei. Ruhig Prinzessin. Ich bin bei Dir.

    Ich habe Dich lieb..!!!
    Ich wünsche meinen Eltern einen guten Flug und dass sie morgen wieder gut hier landen.
    Ich wünsche mir, morgen beim telefonieren mal einen Erfolg.
    Ich wünsche mir, dass es mit Pferdchen weiterhin bergauf geht.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich wünsche glücks3fee das diese grenzenlose traurigkeit vergeht , sie ihre worte wieder findet und das stumme schweigen niemals richtig laut wird , das die tränen die sie heimlich weint gesehen werden und sie sich ertragen lernt und das sie sich im strudel ihrer gefühle nicht verliert das sie wenn sie ins taumeln gerät sie sich sicher auf ihrem beinen halten kann und nicht völlig den boden unter ihrem füssen verliert . Und das du weißt glücksfee das ich für dich da bin und das nicht weil ich mich dir gegenüber verpflichtet fühle denn das tue ich nicht ich bin für dich da weil ich dich mag und du mir wichtig bist und ich dich lieb habe kleines glücksfeechen . Ich wünsche dir das die zweifel dich nicht überrollen und ich wünsche dir das du verstehst begreifst und akzeptieren lernst das du wertvoll und was ganz besonderes bist . Ich habe dich lieb vergiss das nicht .
    Ich wünsche S. morgen alles Gute für ihren Termin und ganz viel Kraft und Mut.
    Und ich wünsche mir, dass das Paket morgen endlich geliefert wird!
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)

    ein paar wünsche

    ich wünsche mir , dass ich nicht mehr die leute anlügen muss , die mir eigentlich nur helfen wollen . ich wünsche mir aber noch viel fester , dass meine eltern mich nicht schon wieder in die blöde klinik schicken wollen . . . . sondern , dass sie sagen , dass es ein einfacher psychologe vielleicht auch tut .
    Jeder Umweg erweitert den Horizont . . .
    Ich wünsche mir, dass mein Paket morgen früh doch noch kommt.
    Und ich wünsche mir, dass morgen alles gut geht.
    Ich wünsche mir, dass O. morgen gut in den Hänger geht.
    Und dass sie gut in ihrem neuen Zuhause ankommt und sich wohlfühlt.
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    Ich wünsche meiner Prinzessin, dass ihr heutiger Tag keine Sprachlosigkeit auslöst. Das sie das, was sie fühlt und mitteilen möchte auch zeigen/sagen kann und sich somit nicht alleine damit rumquälen muss. Ich wünsche Dir eine Sonne, die Dir Wärme und Klarheit zustrahlt.
    Mit dem Sandmännchen habe ich geregelt, spätestens heute Abend kommt er zu Dir. Ich wünsche Dir einfach einen besseren Tag heute. Ich denke an Dich. Und habe Dich sehr lieb, vergiss das nicht!
    Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass meine beiden Kleinen wiederkommen, ich vermisse sie so sehr und habe solche Angst um sie.
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Alwalo wünsche ich gute besserung für ihre erkältung und ganz viele positive momente ! Elfenspiegel wünsche ich das der anschnallgurt sie ganz fest und sicher hält ! Noire wünsche ich das sie in dieser schweren zeit menschen hat die für sie da sind und sie auffangen und sie alles einigermaßen verarbeiten kann ! Freeclimber wünsche ich das die schm*rz*n weniger werden und nicht mehr ihrem alltag bestimmen ! Bile wünsche ich das sich alles zum guten wendet und die angst weniger wird . Viccy wünsche ich das es besser wird und sie sich etwas erholen kann . Glücksfee wünsche ich so vieles doch das würde den rahmen sprengen dir das alles zu sagen zumal ich es nicht in worte fassen kann deshalb liebes wünsche ich dir nur das es aushaltbar ist und du weißt das du dich melden kannst wann immer du magst das ich da bin und du mir gefehlt hast die letzen 2 tage ich es aber akzeptiere wenn du nicht reden kannst wollte auch nur das du das weißt ich hab dich lieb ! Meiner sani wünsche ich das samstag nicht ganz so schlimm wird das es hart wird wissen wir beide ich wünsche dir das es besser wird ich bin immer für dich da hab dich so lieb . Meinem schatz und meinem kind wünsche ich das sie wissen wie sehr ich sie liebe und wie glücklich sie mich machen . Mir wünsche ich etwas weniger tränen weniger gefühlsschwankungen weniger sprachlosigkeit und mehr positive gefühle und guten umgang mit ihnen und uns allem noch einen schönen und nicht zu sorgenvollen tag
  • Benutzer online 1

    1 Besucher