WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10

    Ich wünsche dir das du sehen kannst wie außergewöhnlich du bist und das du auch mit einem flügel fliegen kannst und der nicht auch noch bricht .. Und das du aus deinem loch findest und weißt wie lieb ich dich habe . Deine prinzessin . Ich wünsche mir das alles wieder gut wird ich nach vorne sehen kann und die tränen auch mal trocknen und nicht zur laufen .. Das du dich weiter so toll machst in meinem bauchi puschelhasel . Und ich wünsche mir das es so gut weiter läuft mit meinem schatz .. Ich wünsche bile das das gespräch heute gut gelaufen ist und sie nun nicht schutzlos und nackt da steht . Ich wünsche dir liebe sani das du dich etwas erholen kannst und es besser wird und du weißt das ich morgen da bin . Ich habe dich lieb . Ich wünsche alwalo das der tag positiv endet und die angst weg geht und du zur ruhe kommst ich bin für dich da liebes ich habe dich gern . Ich wünsche freeclimber das alles besser wird und die schm*rz*n und angst endlich weniger werden . Ich habe dich gern chrissie und steh hinter dir
    ich wünsche mir, dass ich dieses zeil erreichen kann. und ich denke, dass ich durchaus dazu in der lage bin. das ist umwerfend. 8| ist nämlich ein verdammt großes ziel...
    ein hoch auf das selbstvertrauen! :D
    Ich bin. Und ich werde das Beste daraus machen.

    Yesterday is history.
    Tomorrow is a mystery.
    Today is a gift.
    That's why we call it the present.

    (Autor unbekannt)
    ich wünsche das ich wege für eine gute zukunft finde,
    dass mein schatz bald nachhause kommt und wir weiterhin so eine tolle beziehung führen.
    ich wünsche eileen das sie es ihr bald besser geht ,
    omi dass es ihr an dem ort an dem sie nun ist gut geht und auf uns runterschaut und weiß wie stolz wir sind so eine tolle frau kennen und lieben gelernt zu haben !
    und ich wünsche anett das es ihr bald wieder besser geht, ihr körper sich von den letzten strapazen erholt und das sie wieder lächeln kann. so richtig aus dem herzen lächeln. das nicht mehr die dunkelheit ihr leben beherrscht sondern die lichter die dunkelheit vertreiben.
    ich wünsche conny das sie ihren weg findet und wieder gesund wird
    ~just believe~~*
    Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird.
    Ich wünsche meinen Freunden, dass sie wegen mir nicht so traurig sind.
    Ich wünsche der ganzen Welt ein bisschen mehr Frieden und Gelassenheit.
    "Geh nicht nur die
    glatten Straßen.
    Geh Wege, die noch niemand ging,
    damit du Spuren hinterlässt
    und nicht nur Staub."

    Antoine de Saint-Exupéry, franz. Schriftsteller
    (1900 - 1944)
    Ich wünsche dir liebe elfenspiegel auch wenn du gehst das du glücklich bist , lachen kannst und deine seele ein zu hause findet und das du der mensch bleibst der leben bereichert hat und das mein anschnallgurt dich immer fest und sicher hält und du deinen weg findest . Meiner inas wünsche ich einen kleinen sonnenstrahl der ihr viele positive gefühle mit sich bringt das sie an dem schm*rz nicht zerbricht und nie nie aufgibt . Ich habe dich sehr lieb ich hoffe das weißt du ! Meiner feechen wünsche ich das das was sie angeht endlich mal gelingt sie nicht immer von neuem anfangen musst und das du für dich auch mal was annehmen und so stehen lassen kannst . Ich habe dich lieb ! Alwalo wünsche ich viel spaß in kiel und das sie die zeit genießen kann ! Und mir etwas mehr stille in einer viel zu lauten zeit !
    Ich wünsche LittleDevil gute Besserung und dass sie schnell wieder gesund ist.
    Und ich wünsche mir morgen eine gute Heimfahrt mit wenig Stau..
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
    ich wünsche mir/Dir/Jedem, dass Du/ihr hier bleibt!!!
    Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden!
    Ich wünsche mir das ich euch für einen moment mal weniger vermisse M . ,R. , L. Es tut nämlich und beschreiblich weh deshalb wünsche ich mir euch weniger zu vermissen nur für einen moment ich will euch nicht vergessen wünsch mir nur weniger schm*rz
    Ich wünsche S. und K. heute einen schönen, ruhigen und beschaulichen Abend........ES WIRD FÜR EINIGE ZEIT DER LETZTE SEIN...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :P
    Die Monster machen schon Pläne..... :thumbup:
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    Ich wünsche LittleDevil, dass sie schnell wieder gesund wird! ;)
    Und ich wünsche ihr morgen einen ruhigen Schultag mit wenig Stress.

    Ich wünsche mir, dass es wieder aufwärts geht und diese doofen Gedanken verschwinden.
    Und ich wünsche mir morgen ein gutes Gespräch mit dieser Lehrerin... :S
    Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
    Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.

    (Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher