WÜNSCHE- Ich wünsche mir/dir/sonstwem.... Vol. 10
-
-
-
Ich wünsche einfach nur dass nach den Ferien alle gesund wieder kommen...Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
Ich wünsche mir, dass jede, der das heute aufgefallen ist, dicht hällt und zuerst zu mir kommt, bevor sie irgendwo anders hinrennt.
Ich wünsche dir, dass sich die ganze Situation wieder einrenkt und alles wieder besser/ gut wird.Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
-
Ich wünsche...
... Rocklocki, M. und S., dass sie einen neuen Job finden, in dem sie sich wohlfühlen
... mir selbst, dass ich es schaffe, alle guten Vorsätze, die ich für dieses Semester habe, umzusetzen
... E. und D., dass ihre Ehe glücklich verläuft und sie bald in ihr neues Haus einziehen können~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
Ich wünsche mir, dass es bald wieder besser wird und dass ich eine richtige Entscheidung treffe.
Ich wünsche Pferdchen, dass es ihr morgen besser geht und ihr die Fahrt in die Tierklinik erspart bleibt.
Ich wünsche LittleDevil, dass das ganze Chaos sich legt und sie irgendwann wieder glücklich sein kann!Bitte hör nicht auf zu träumen, von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen, bau sie auf wie sie dir gefällt.
(Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen)
-
Ich wünsche mir das es gleich schaffe und endlich dieses Papier in den Händen halten ICH KANN ES SCHAFFFFFEN!!!!!!!!Ich wollt nicht mehr an Dich denken. Glaub mir ich hab's probiert.
Wollt Dich in Weinertränken, doch wie Du siehst hat das nicht funktioniert.
Ich wollt es hier beenden, doch Jahre löschen sich nicht einfach aus.
Man sagt die Zeit heilt alleW*nd*n, doch bei mir reisst sie sie wieder auf.
(Silbermond - Die Liebe lässt mich nicht) -
mir weniger Angst vor jetzt und vor morgen.Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Ich wünsche anett eine ruhigere Nacht und keine Bilder mehr, Liebes.
Und viel Kraft!Urlaub ist die Zeit
in der die Seele Luft holt
und den Problemen
einen frischen Wind verpasst -
Ich wünsche Nomi dass es ihrem Pferdi bald besser geht, ich wünsche ihr viel Kraft. Und ich wünsche ihr, dass sie aufhört was sie angefangen hat..Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel -
-
-
ich wünsche meiner armen kleinen frisch operierten maus, dass sie bald wieder auf die beine kommt!!!"I need a new Direction
Cause I have lost my Way"
- "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -
Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
-
-
Ich wünsche La dass sie die Kraft behält und sich erholen kann.
Und... dass es allen Menschen (egal wie viel) wenigstens ein bisschen besser geht.Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
Ich wünsche mir, dass die nächsten 6 Wochen schnell vorbei gehen und mit ihnen die verdammten ganzen Klausuren.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
Ich wünsche alwalo ein super tolles wochende zu hause viel Spaß mit ihrer schwester und ihren freundinnen!
Trotz allem wünsche ich dir das es dir gut geht und du zurecht kommst irgendwie
Ich wünsche soierie das es ihr bald besser geht und sie nicht aufgibt
Fylgja wünsche ich viel kraft
Und mir weniger leiden